Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ist das dein ernst? sorry, nix gegen "mal was anderes als rap hören", aber das is für mich die wannabee-rocker teeniepop kapelle überhaupt, gehen gar nicht.
Also ich gehe wohl hauptsächlich wegen Wallis Bird hin, hab ma gehört dass die echt gute Musik macht. Ausserdem muss ich ma wieder meinen Plattenladen beehren. Revolverheld kenn ich nicht, bis auf "Mit Dir chilln", was ne nette Melodie hat. Und ausserdem ist auf solchen Veranstaltungen immer recht viel los...
 
Drum n Bass und Reggae? Für 10 bis 15 Euro? Für sowas hast du Geld, Léon? Mir wäre das zu teuer. Aber dennoch viel Spaß. Und ja Pi hat ´nen SOng mit Eko auf der Juice gemacht.

Ich hab morgen genug Action mit ner Drift and Drive Session durch Karlsruhe. Und Torsten: Am 1.9. muss was gehen. Entweder bei dir oder Ellen. Für Trinken und Unterhaltung sorgen eure Gäste. :)

Richtig...bis 20Uhr kostet 10€...bis 22Uhr dann 12,50€ und ab dann 15€...läuft Dancehall, Reggae, Drum n' Bass... General Levy...Ragga Twins blaundblub...die ganze Nacht...wird sicher witzig...Nemet ist auch am Start...

Was heisst hier "Für sowas hast du Geld?" ? Ich bin reich... :cool:

Stimmt das mit Pi und Eko ernsthaft? Ist ja entsetzlich... :(
 
Und Torsten: Am 1.9. muss was gehen. Entweder bei dir oder Ellen. Für Trinken und Unterhaltung sorgen eure Gäste. :)

An Alle: Am 01.09.07 RIESENparty bei Dash X !!! Für Trinken und Unterhaltung sorgen die Gäste. Ruft ALLE und ihre Mütter an die ihr kennt, das wird der Event des JAHRES !!!


;)
 
Am 01.09.07 RIESENparty bei ..
..niemanden dann halt. Wieso bringt dann deine Freundin den Vorschlag, wenn ihr beide es eh nicht macht? :confused:

Und gut, dass ich heut nichtbeim Fahren ohne Führerschein erwischt wurde. Statt dessen haben wir ´ne bande Drogendealer erwischt und von ihrem Platz verscheucht. Achja:

Nächsten Freitag am Neuen Messplatz in Mannheim große Breakdance-Veranstaltung wieder von den Addictz Jungs.
 
so wie ich es mitgekriegt habe war es so dass sie wollte dass mal ein paar leute die sie kennt wie du, florian und daniel bei ihr vorbeikommen um ein bisschen zu chillen und bisschen was zu trinken, das ganze dann aber als grosse party missverstanden wurde und sie dann doch kein bock mehr hatte.

ich bin prinzipiell dafür dass die mzee crowd mal meine wohnung verwüstet, sollten aber nicht mehr als 10 sein und ich würde gerne selbst bestimmen wer kommt und wer nicht. da ich existenzielle teile meiner einrichtung wie z.b. ein sofa oder sitzgelegenheiten allgemein erst am montag kriege behalte ich mir auch vor den zeitpunkt selbst zu bestimmen.
 
Ja...es war auch richtig verstanden, dass nicht eine GANZE Partycrowd da antanzt...sondern die Leute, die sie da haben wollte. :confused: Naja...vllt steigt doch mal bei mir ´ne Party ;)
 
ja ich denk wenns nicht eskaliert gehts auch bei der ellen. ich frag sie mal, sie is aber grad arbeiten, heut seh ich se nur wenn ich heut auf dieses popkonzert im jungbusch geh, mal kucken:D

*edit: da ich keine kohle hab und der scheiss umsonst ist ist es erschreckend wahrscheinlich dass ich da auftauch... obwohl ich diese kackmusik da hasse, also wenn dann stress schieben. ach was nur spass ;)
 
Ich auch nicht...lieber beim Freund gechillt.

Aber mal was anderes...Werde DOCH zum JUICE BIRTHDAY gehen...bezüglich des Dynamite Deluxe Comebacks...wir sind mittlerweile 4 Leute und es bietet sich noch für eine Person wie z.B. Léon einen Platz an...der Thread zu diesem ganzen Event: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055917

Bitte bis spätestens 1.9. ansagen...da bestellen wir die Tickets.
 
Hallo,
Flo hat gesagt, ich soll mal wieder was reinschreiben ...

Ok, erst mal muss ich sagen, dass ich überrascht bin, dass sich mein Firefox das Passwort für MZEE gemerkt hat, all die Jahre lang :)
Ich weiß es vermutlich nicht mehr (habs jetzt aber nicht überprüft).

Ansonsten bin ich irgendwie hintendran. Wer fasst mal die letzten 1000 Seiten zusammen? In zwei bis drei Sätzen bitte, sonst bin ich überfordert.

Wer hat seinen Nickname geändert? Außer Schlüsselkind? Gibts neue User? Wer hat sich daneben benommen? Kennt mich noch jemand?

Ist das hier überhaupt noch der richtige Thread für intelligente Unterhaltung? Oder gehts hier auch nur noch um Gangsta-Rap?

Ansonsten: ich lebe irgendwie wie immer. Baseball war dieses Saison gut, vor allem das Viertelfinale gegen Solingen daheim (Flo, du hast echt was verpasst!). Aber dann war es nach dem Rpückspiel ja schon vorbei.
Ok, nächstes Jahr gehts weiter.

Was Hip Hop betrifft: das Einzige, was ich echt bedauere: ich habe das Roots-Konzert in Mannheim verpasst, dank eigener Dummheit. War jemand da? Wie war es?
 
He, ich hab sogar noch drei Kronen. :D

(Und die 60-Sekunden-Regel gibts auch noch)
 
Hallo,
Flo hat gesagt, ich soll mal wieder was reinschreiben ...
Freut mich, daß du dem nachkommst. Willkommen zurück, Markus ! :D

Ansonsten bin ich irgendwie hintendran. Wer fasst mal die letzten 1000 Seiten zusammen? In zwei bis drei Sätzen bitte, sonst bin ich überfordert.

Wer hat seinen Nickname geändert? Außer Schlüsselkind? Gibts neue User? Wer hat sich daneben benommen? Kennt mich noch jemand?
Hast im Grunde nicht viel verpasst, gab wenig Diskussionen von Dauer, viele Veranstaltungsplanungen und auch viel Rumgemotze.
Der 13er zog in Mannheim rum und wohnt jetzt alleine in der Neckarstadt (?) wo demnächst wohl eine Party steigen wird, Aline hat ihre Ausbildung abgeschlossen, Leinad hat sich bei der Bundeswehr eingelebt, tong hat endlich mal eine Internetpräsenz bekommen (Rock it to the Dome Enterprises, Speyer.)
Ich habe mein Abitur nachgeholt und studiere ab Oktober in Heidelberg. Es gab einen Haufen neue Tapes aus dem Hause Fächerstadtraps sowie eine neue CD von Geronimo MC & Dj Q-Fingaz (kennst du die Jungs ?).

Joa, das mal als lückenhafter Abriss der Werdegänge Hier.
Nicknameänderungen gab es eigentlich (wie üblich) nur bei Aline. Der alte Userkern ist erhalten geblieben, Neuzugänge stellen sich dir bestimmt vor ! ;)

Ist das hier überhaupt noch der richtige Thread für intelligente Unterhaltung? Oder gehts hier auch nur noch um Gangsta-Rap?
Sicherlich, das pendelt sich mehr oder weniger nach wie vor ein. Einfach mal versuchen was anzusprechen, klappt schon ! ;)

Ansonsten: ich lebe irgendwie wie immer. Baseball war dieses Saison gut, vor allem das Viertelfinale gegen Solingen daheim (Flo, du hast echt was verpasst!). Aber dann war es nach dem Rpückspiel ja schon vorbei.
Ok, nächstes Jahr gehts weiter.
Wohnort nach wie vor Ludwigshafen ? Und stehst du noch im Dienste der Badischen Anilin- und Soda Fabrik ?

Das mit Baseball wurmt mich auch echt ohne Ende. Ich habe auf der Webseite den Spielbericht gelesen und es scheint echt gut gewesen zu sein.
Schade das die Jungs im Rückspiel eine Schlappe kassiert und mir somit die Möglichkeit verwirkt haben sie noch einmal in der Saison spielen zu sehen. :(

Was Hip Hop betrifft: das Einzige, was ich echt bedauere: ich habe das Roots-Konzert in Mannheim verpasst, dank eigener Dummheit. War jemand da? Wie war es?
Ich war nicht da, aber irgendwer wird dir bestimmt Aufschluss über die, wie immer, super Show geben. War dafür auf dem HipHopKemp, einer Art tschechischem Splash!Festival, bis Gestern Abend und das war auch sehr gut ! :)

Merke dir mal den nächsten Mittwoch vor, denn da spielen die Kinderzimmer Productions aus Ulm im Cafe Central in Weinheim.
Intelligenter Deutschrap mit Beats die mit zum Besten der deutschen Produzentenliga gehören - und das schon seit mehr als einem Jahrzehnt.
Wird eine gute Show werden und man kann sich mal wieder auf ein Bier treffen !
 
Hallo,
Kennt mich noch jemand?

Ist das hier überhaupt noch der richtige Thread für intelligente Unterhaltung? Oder gehts hier auch nur noch um Gangsta-Rap?
QUOTE]

Hi Markus,
ist zwar nicht der Thread für intelligente Unterhaltung, aber es gibt noch weitaus schlimmere.. Cool, dass du wieder da bist, komm mal in Speyer vorbei solange das Wetter noch gut ist- ich schmeiß dann den Grill an.
 
Rock it to the DOMe Enterprises lädt ein ! ;)

Werde wohl am Samstag und am Sonntag in Ludwigshafen auf einem Basketballturnier sein auf welchem eine unserer Mannschaften spielt und auf welchem ich hoffentlich nicht, entgegen meiner Verpflichtung, Schiedsrichter sein werde.
Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Wird denke ich eine ganz lustige Sache werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten