Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glückwunsch.

heut ist umzug, ich hab die wohnung in der neckarstadt gekriegt.
 
Local News Jam @ Karlsruhe

--------------------------------------------------------------------------------

Local News Jam No.1 presented by 90s Lounge & Radio Oriente:

mit

Elmagero (Pforzheim)
Fläshkiste/Laines (Tübingen/Karlsruhe)
Was Ihr Wollt/Fox MC (Karlsruhe)
Nick Twah (Karlsruhe)

+ Spezial Guest: Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)

20.4.07
Live @ Radio Oriente Hirschstraße 18 Karlsruhe
www.radio-oriente.de
Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr


Konzept:
alle paar monate treten locale newcomer gemeinsam auf einer bühne auf und präsentieren,was es in der letzten zeit neues aus der localen & regionalen rapszene zu berichten gibt!

wer aus der region karlsruhe kommt und auch mal seinen senf dazu beitragen möchte,gerne melden: office@faecherstadtbeats.de
 
ham uns zwar nur einmal getroffen, trotzdem alles gute (nachträglich;) )... bin immer zu spät.... seid ihr nächsten monat mal wieder im cave?
 
Wie Guru schon meinte:
"Yo give it up for my man Tony Tong, the super-producer from Speyer !" :D
www.myspace.com/tonytongspeyer

.. und checkt auch das brandneue "tales of los angeles"-Tape von meinem Mann Dj Castro und mir. Erhältlich nächste Woche überall wo Florian rumläuft !

- Yes sir, wir holen die Raphauptstadt nach Speyer zurück !

Wenn wir grade dabei sind gute Dinge unters Volk zu bringen:
15. Juni dick ankreuzen, denn an dem Tag trifft Backpack strikes Back Vol. One auf A Summer Madness ! Mehr Infos in Kürze auf altbekannten Webseiten oder überall dort wo Florian rumläuft ! :D

@ size13: Meld dich mal, ich brauche einen Crashkurs in Sachen UK-Rap .. ;)
 
Der Florian schrieb:
Wie Guru schon meinte:
"Yo give it up for my man Tony Tong, the super-producer from Speyer !" :D
www.myspace.com/tonytongspeyer

.. und checkt auch das brandneue "tales of los angeles"-Tape von meinem Mann Dj Castro und mir. Erhältlich nächste Woche überall wo Florian rumläuft !

- Yes sir, wir holen die Raphauptstadt nach Speyer zurück !

Wenn wir grade dabei sind gute Dinge unters Volk zu bringen:
15. Juni dick ankreuzen, denn an dem Tag trifft Backpack strikes Back Vol. One auf A Summer Madness ! Mehr Infos in Kürze auf altbekannten Webseiten oder überall dort wo Florian rumläuft ! :D

@ size13: Meld dich mal, ich brauche einen Crashkurs in Sachen UK-Rap .. ;)
Yeah, danke für die Werbung. Nachdem Flo mich fast genötigt hat ins Space zu gehen, ist jetzt die (noch) rudimentäre Seite am Start. Es geht um die Mucke, also erwartet keinen weiteren Exhibitionismus..;)
 
Ton bei MySpace. Fehlt ja nur noch vom Torsten so eine Sneaker-Widmungs-Profil-Seite. hiahaho

Naja...am 28ten gehts nach Ludwigsburg zum Rap Up Comedy Stück von Mäckes und Plan B. Danach High Life in der CLubszene stuttgart als Aftershow.

Wer mag mit? Keiner? War ja klar.
 
jah ich doch vll, aber mit party wirds schwierigkeiten geben...
...also vll auch net :D
 
DashX schrieb:
Ton bei MySpace. Fehlt ja nur noch vom Torsten so eine Sneaker-Widmungs-Profil-Seite. hiahaho

Naja...am 28ten gehts nach Ludwigsburg zum Rap Up Comedy Stück von Mäckes und Plan B. Danach High Life in der CLubszene stuttgart als Aftershow.

Wer mag mit? Keiner? War ja klar.

T-o-n-g
soviel zeit muss sein..
Man sagt ja auch nicht "kennste den King Kon Film?" oder "ich zieh jetzt mal ne Bon durch" :rolleyes:
 
DashX schrieb:
am 28ten gehts nach Ludwigsburg zum Rap Up Comedy Stück von Mäckes und Plan B. Danach High Life in der CLubszene stuttgart als Aftershow.


Also Aftershow sieht ungefähr so aus, dass es danach noch auf den Canstatter Wasen geht.

Meiner einer hat zwei Leute zusammen. Wenn noch einer mitgeht (17.50 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt) oder zwei (dann nur noch 14 Euro pro Person), bitte bis spätestens Donnerstag Bescheid sagen.

Also Jasmine ! ! ! :)
 
das war unfassbar gestern was der fürn set aufgelegt hat. ich fands zu krass.erst ab drei wars dann nicht mehr mein fall als er dann mit house anfing.
 
@ size13: Meld dich mal, ich brauche einen Crashkurs in Sachen UK-Rap .. ;)

"meld"

was brauchst du ? paar namen ?

hab im moment wenig internet zugang, bin ja jetzt wieder single und hab in meiner neuen whg. keinen pc, bei der arbeit gehts auch nicht...

ich versuch aber mal mich da noch´n bisschen einzurichten, dann könnt ihr gerne mal vorbeikommen, vielleicht erst bei mir n bisschen was trinken und dann noch irgewndwo in MA losziehn !
 
Ich hatte nicht mein Handy aus, ich hab beim Umzug mein Ladegerät verloren und warte jetzt dass mein Gehalt kommt (wahrscheinl. erst am Mo:mad: )damit ich mir ein neues kaufen kann. Mein Handy-Akku ist leer und ich kann ihn nicht aufladen.
 
Soo...back aus Stuttgart :D

Morgen geht Waldfest in Mutterstadt. Geht was besseres???????? Feiert Leinad dick seinen Bday? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten