Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen kommt mein absoluter lieblingsjungledjever, Bailey, ins Connex. :) Da wird schön in den Mai getanzt. :)
 
Alles Gute zu Geburtstag, Leinad (Dilla Tape kommt vielleicht sogar noch diese Woche... ich melde mich).
Flo, überweis ma das Geld für Dein Shirt.

--> 5.5. im Cafe Central Showbiz & AG, Party Arty...
--> 8.5. Whitest Boy Alive @ Feuerwache MA
 
...
Flo, überweis ma das Geld für Dein Shirt.
Alles klar, der shit ist draußen ! ;)
Sag mal, haben die dir deine AG-Karten schon geschickt oder hast schon eine Bestätigung erhalten oder wie läuft das üblicherweise ab ? Warte da nämlich noch auf irgendwas .. :confused:
 
Gebt euch das bisherige Lineup fürs HipHopKemp, bin trotz hartem Schlafmangel grade sehr begeistert:
  • Dilated Peoples USA
  • Heltah Skeltah USA
  • eMC (Masta Ace, Wordsworth, Punchline, Strick) USA
  • Swollen Members CAN
  • DJ Vadim's Soundcatcher Tour UK
  • Cunninlynguists USA
  • Black Milk USA
  • Dave Ghetto, Mystic & Hezekiah USA
  • Dendemann D
  • Faith SFX UK
  • L.Man UK
  • Frazer UK
Na wenn da mal nix geht, sogar die Cunninlynguists sind am Start ! :)
 
Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem eintrag!

Obacht liebe hiphopper hiphopperinnen und solche die es mal werden wollen. folgendes gilt bekannt gemacht zu werden die sagenhaften visionaries treten am 09.05.07 im sagenhaften Karlstorbahnhof im noch sagenhafteren heidelberg auf!!!
hier mal etwas werbung
ich hab die visionaries schon 2 mal live erleben dürfen und es war beide male der oberhammer. also für alle aus der gegend. kommt vorbei es lohnt sich :up: !!!
ich bin sehr froh das so ein act mal wieder in heidelberg auftritt der karlstorbahnhof ist eine meiner lieblingslokationen und dann so ne gruppe. da lasse ich mich sogar mal dazu hin reißen hier nen eigenen thread aufzumachen.
Hier noch ein paar infoseite über die Gruppe!

Myspaceseite von den Visionaries mein Anspieltyp ist das sagenhafte All Right!

Myspace seiten von dein einzelnen bandmitgliedern
Myspaceseite von LMNO
Myspaceseite von Writersblock
Myspaceseite von Dannu
Myspaceseite von 2Mex
Myspaceseite von Keykool
Myspaceseite von DJ Rhettmatic

Der DJ-Crew von Rhettmatic
Myspaceseite von Beatjunkies

Und die seite des Labels von den Visionaries
Myspaceseite von Up Above
 
He cool, Alter. Das habe ich letzte Woche von meiner Lebensabschnittspartnerin :)D) erzählt bekommen und mich grade mit einem Freund drüber unterhalten !

Letztes mal als die Hier waren (Juni 2004) waren ja leider die Dilated Peoples zeitgleich im Karlstorbahnhof und erhielten von mir den Vortritt, aber dieses mal bin ich am Start !!
Ist ja laut meines Wissens das einzigste Deutschlandkonzert, aight ?

.. und was ich auch grade gelesen habe: Nine (Cloud Nine, Nine Livez .. New York 1996) ist auf Europatour Ende Mai und spielt am 28.5. in Frankfurt. Weiß da jemand Näheres ?
 
alles gute leinad (wenn er hier überhaupt nochmal reinschaut).

weiss jemand ob am donnerstag und samstag abend irgendwas ist wo man hingehn könnte ? bei mir scheint sich da die in letzter zeit extrem seltene kombination "genug geld zum weggehn" / "nächster tag frei, ausschlafen können" anzubahnen.
 
...
weiss jemand ob am donnerstag und samstag abend irgendwas ist wo man hingehn könnte ? bei mir scheint sich da die in letzter zeit extrem seltene kombination "genug geld zum weggehn" / "nächster tag frei, ausschlafen können" anzubahnen.
Samstag ist doch AG in Weinheim, kannst ja auch hinkommen ?!
Speyer Enterprises ist mit Gästen auch am Start ! :D
 
ach, ist das samstag:D ?

ich hab momentan kein handy, also auch keine uhr ausser meinem radiowecker, und seitdem bin ich bei zeit- und datumsangaben bisschen planlos. dass meine arbeitszeiten wild durcheinander auf diverse tages- und nachtzeiten sowie arbeitstage oder wochenenden gelegt werden hilft auch nicht grad bei der feinabstimmung der inneren uhr.

AG... soweit ich mich erinnere hab ich letztens mal in sein neues album reingehört, war ganz in ordnung.
 
ääähm ist das hier eigtl. schon bekannt dass am 11.07.07 The roots in der alten feuerwache in MA sind ?

da ich da grade mal ungef. 900 m weit weg wohne könnte man danach bei mir noch bisschen afterparty machen wenns nicht zu viele werden !
 
Aja, dann sieht man sich wohl Samstag ! :)
Dann können wir uns auch mal über UK-Rap unterhalten, in Ruhe. Hatten überlegt Mittags evtl. an die Rheinterrassen zu gehen, bisschen grillen und so, müsste man bei Bedarf nochmal bisschen genauer Hier erörtern !

Das mit den Roots klingt auch sehr gut, gute Gelegenheit sie nochmal zu sehen.

Was meinst zum HHK-Lineup, Torsten ?
 
HHK-Lineup: Hammer !

Samstag Mittag Rheinterassen hätte ich total Lust drauf, aber ich muss leider tagsüber arbeiten:mad: , wie gesagt erst abends frei und dann halt sonntags tagsüber.

Rheinterassen war ich letztens schon 2mal mit ner arbeitskollegin, da is momentan bei gutem wetter abends schon wieder ordentlich volksfeststimmung (auch wenn viel studenten dabei sind;) ). wann würdet ihr denn samstags ungefähr zu AG gehn ? Ich wollte eigtl. ins Rude 7 nach Mannheim aber dass kann ich ja auch danach machen, ewig wirds ja nicht gehn im Cafe Central.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten