Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha...

was macht ihr so am wochenende?

am freitag muss ich bis 23 uhr arbeiten:( , danach geh ich viell. noch ins versiffte JUZ mannheim, da läuft auf einem floor raggajungle, auf dem anderen dubstep (so ne art langsamer instrumental grime aus UK). aber nur wenn ich noch bock hab, glaube nämlich eher nicht dass das gut wird. am Samstag wohl rude 7, oder ich treff mich mit ner arbeitskollegin.
 
ich werd freitag vorraussichtlich in meinen käffern rumhängen und am samstag im cuba whm mir gepflegt diese ekligen cocktails mit viel zu viel alkohol runterschütten^^

jo hammer wochenende -.-

irgndein held aus meiner klasse is auf die glorreiche idee gekommen für mittwoch abnd n kurstreffen auf der neckarwies vorzuschlagen
da freu ich mich jah auch schon enorm drauf^^

joooo xD
 
ich habe diese frage aus interesse gestellt. ich bin weder einsam noch weiss ich nix mit mir anzufangen. ein forum gibt einem die möglichkeit zum austausch mit anderen forenusern. also war meine intention bei der fragestellung, evtl. zu erfahren ob irgendwo etwas los ist, was ich bisher nicht mitgekriegt habe.

Und ja, es besteht auch die Möglichkeit mir allein die Birne wegzupfeifen. Dies erscheint mir aber eher langweilig.

@Florian: Fängt das spiel um 12 an oder ist treffpunkt um 12 am hauptbahnhof ?
 
@ Torsten: Treffpunkt wäre dann um 11:54 Uhr am Hauptbahnhof, ja. Ich sag dir da nochmal Bescheid .. ;)



yo also es sind bei 21 °C 13%Regenwarscheinlichkeit gemeldet,.. ich werde ja dann wohl mein zweites Baseball Spiel meines Lebens erleben:cool:
^^ sag mir dann auch noch ma morgen abend bescheid obs dann auch klappt es könnte evtl auch jemand einen Fussball mitnehmen, letzes mal gabs da ja direkt um die Ecke PLätze zum kicken;)
 
ach so, naja, der preis. sonst wärs natürlich genau dein ding gewesen:D ;)

Mann wie früh stehst du denn auf:eek:
 
Ei dann sehn ma uns vielleicht Samstag mal wieder! Hab soviel zutun und weiß grad nicht was und wann ich lernen soll! :(
Zieglers ist mehr wie abschreckend. Weiß nicht, ob ich dahin gehe, denke dürfte nicht so dolle werden, wobei ich die ja auch schon in Mannheim gesehen habe und das Konzert hab ich leider - vll. lags auch an dem beschissenen Tag - scheiße...
PS. Habe es für Dich editiert :)

DANKE Maus ;o)

und dat wäre ja ma en ding wir haben uns viel zu lange nicht gesehen würde ich sagen. das mit dem ziegler da bin ich auch noch unschlüssig 30 latzen und ich hab die schon 2 mal gesehen... zumal ich im mai noch nach hamburg/bremen und essen fahre wenn so kommt wie geplant. naja schauen wir mal wenn patte über ist werde ich mich da natürlich nicht lumpen lassen! oh ich sehe grad hamburg hat sich fürs erste :mad: also sieht es schon deutlich besser aus :D dann mal bis morsche Maus ;)
 
:confused: Wer isn watchout ?

Wer bist du den?

ich weiß das ist für einige schwer zu begreifen aber man kann auch menschen ausserhalb vom internet oder eben mzee kennen lernen. sich dann aber auch hier treffen und austauschen schließlich gibts ja gemeinsame interessen! das soll jetzt kein angriff sein aber deine frage finde ich etwas seltsam. denen ich bekannt bin bin ich eben bekannt den anderen eben nicht. nicht das ich was dagegen hab daran was zu ändern. ich bin da sehr offen wenn leute daran interessiert sind bin ich erfreut und frage auch nicht "wers dat" ;) mal so als denkanstoß...
 
hab nur gefragt weil es ja hätte sein können das es sich bei dir um jemand handelt den man von konzerten oder so bereits kennt, der sich aber erst jetzt auf mzee angemeldet hat oder so.

ich wollte mit dieser unwirsch aus dem bauch heraus gestellten frage niemandes gefühle verletzen.
 
hab nur gefragt weil es ja hätte sein können das es sich bei dir um jemand handelt den man von konzerten oder so bereits kennt, der sich aber erst jetzt auf mzee angemeldet hat oder so.

ich wollte mit dieser unwirsch aus dem bauch heraus gestellten frage niemandes gefühle verletzen.

sei dir im übrigen verziehen ;)

das shirt was du auf meinen avatar siehst war schon auf so einigen konzerten. dadurch bin ich auch schon so einigen aufgefallen. im letzten jahr wars etwas ruhiger aber ich überlege es wieder mal öfter zu tragen vielleicht ja schon morgen wieder. extra für Mrs. Flemming die liebt das so :D
 
Hier geht es ja wieder gut rund ..
@ Torsten: Naja, ich muss um 8 Uhr an der Schule sein. Mit Schulweg, Kaffee und vorher noch bisschen Musik hören wird es da schon 6:30 Uhr mit dem Aufstehen .. ;)

Ansonsten auch mal das Snippet von den Karlsruhern checken (achtet auch auf das Buslogo, da geht was :) ) und Morgen zum Baseball mitgehen. Die Sonne soll wieder scheinen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten