Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls noch wer...

aufs HipHopOpen will aber nicht weiß wie er hin bzw. zurück kommen soll. ein kumpel von mir fährt mit runter und wir hätten somit noch 2 eventuell 3 plätze frei bei interesse bitte melden.
 
aufs HipHopOpen will aber nicht weiß wie er hin bzw. zurück kommen soll. ein kumpel von mir fährt mit runter und wir hätten somit noch 2 eventuell 3 plätze frei bei interesse bitte melden.

Das hört sich richtig gut an...ich würd ja spontan fragen ob das Angebot für Leinad, Steffen und mich noch gelten würd...aber wir haben bis jetzt keine Karte...wollt nachher eigentlich mal nach MA fahren und kucken obs im Kartenhaus noch Tickets gibt...aber nachdem mir die Mel die Running-Order mitgeteilt hat weis ich nicht mehr so 100% ob sich HHO wirklich lohnt... :confused:
 
Na ich seh es kommen, dass ich allein mitm zug rumtucker. :rolleyes: EizEizBaby kneift auch. Der Lingenfelder von der Rheinkultur fährt zu früh für mich. Und Torsten udn Ellen verpissen sich auch mitm Auto vor.
 
Was ist an der Runningorder so schlimm ?

.. und was ist mit dir und dem Kemp, habe gehört du würdest nun doch mitwollen ?!
 
Jetzt hat Killa Kella auch abgesagt und Scratch von den Roots moderiert...
 
diese "order" würde mich auch interessieren...

die karten wollte ich morgen holen ich hab jetzt nicht gedacht das das ein problem wäre aber wenn ich lese wie einige so schreiben klingt das als gäbs keine mehr...
also wir wollten bei zeiten los und währen da auch anpassungsfähig so ist das nicht. ich weiß nicht ob das für alle so selbstverständlich ist wie für mich deswegen erwähne ich es nochmal eine kleine tankbeteiligung wäre natürlich nett wobei das max. 5 euro wären ist ja nicht timbuktu sondern "nur" stuggi.
 
Ich würde gerne mitfahren, wollte eh mal wieder in den Gucci und Prada Laden nach Stuttgart :)

PS. Neue negative Bewertung: "nekkabrück", naja ich weiß schon von wem, danke Mr. Schwetzingen, olli Dreckschipp´ :p

damit bin aber nicht ich gemeint oder? ich hab nämlich grad vorhin versucht dir ne postive zu geben aber dazu muss ich erst wieder ein paar andere bewerten und das ist mir grad zu doof um ehrlich zu sein.
 
Wenn leon und Co. nicht mehr mitgehen, würd ich gern mit euch fahren. :)
 
die karten wollte ich morgen holen ich hab jetzt nicht gedacht das das ein problem wäre aber wenn ich lese wie einige so schreiben klingt das als gäbs keine mehr...
also wir wollten bei zeiten los und währen da auch anpassungsfähig so ist das nicht. ich weiß nicht ob das für alle so selbstverständlich ist wie für mich deswegen erwähne ich es nochmal eine kleine tankbeteiligung wäre natürlich nett wobei das max. 5 euro wären ist ja nicht timbuktu sondern "nur" stuggi.

Ich fahr jetz einfach mal nach Karten kucken...sag hier dann bescheid was es noch so gibt...
Ich denk son Zwanni an Tankgeld is ja wohl das aller letzte Problem... ;)
 
megapost von mia

Wenn ihr zufällig in Portugal vorbei kommt könnt ihr bescheid sagen
Wenn die leute mal kohle hätten und nicht immer asm nachreisen würden, wäre portugal die allererste anlaufstelle. Klippenspringen :cool:

Bis die das auch nur annähernd geplant hätten würdet ihr schon wieder zuhause sein
Hätteste ahnung, würdeste wissen, dass man dafür keine planung braucht. Würde flo mal die prioritäten gescheit setzen und nicht immer asm nachreisen und zum zehnten mal jeru the damaja angucken würde, könnte er sich bestimmt auch ein ein-wochen-interrail ticket kaufen. (Mit dem könnte er zudem auch noch kostengünstiger im verhältnis nach amsterdam).

Naa Daniel, 500 EUR mal so spontan locker machen ist nicht. Aber die Idee ist gut, sollte man mal im Auge behalten und mit 1-2 mehr Teilnehmern in naher Zukunft nochmal angehen !
Werde den Sommer wohl nur noch ein paar kleinere Städtetrips planen. Amsterdam in 10 Tagen, München Anfang August .. Hradek Kralove Ende August.

Wie schaut das nun eigentlich mit dem Kemp aus, fährst du mit oder was ? Wollte in den nächsten zwei Wochen die Karten bestellen und brauche bis dahin das Geld dafür !
Jaja, ist klar, bis nächstes jahr haste als student bestimmt mehr geld und fährst bestimmt auch keinen unnötigen jams mehr nach :rolleyes:
Und wie oft hab ich dich schon gefragt, wann du endlich mal die kemp karten für uns bestellst ?!
Aber ey, Flo: Donnerstag kochen?
Nene, der florian wollte morgen den sebastian r. und den patric n. entführen und dann mit auto über umweg altenstadt zwecks daniel (meiner wenigkeit) einladen und dann nach münchen riden, weil dead prez da ist. :cool:

Ich fahr jetz einfach mal nach Karten kucken...sag hier dann bescheid was es noch so gibt...
Ich denk son Zwanni an Tankgeld is ja wohl das aller letzte Problem... ;)
Und melde dich dann mal bei mir wies jetzt aussieht, du bananenbieger :p
Geht jemand aufs Sonne Mond Sterne Festival?
Wollte ich eigentlich mit petzi aus delitzsch erst hin aber klappt wohl nicht bei mir...
Bestell halt mal und nerv nicht rum
 
...
Bestell halt mal und nerv nicht rum
Ich nerv gleich mal nicht mehr rum, dann kannst schauen wo du bleibst im August. Wenn die Leute einfach mal zu mir kommen würden mit dem Geld oder sich ihre Karte selbst organisieren würden, dann müsste ich keinem hinterherfragen. Ferner würde ich es an deiner Stelle nicht als Bürde, sondern als Privileg erachten - sonst verlierst du die Privilegien mal ganz schnell.

Und was heißt Hier ASM nachreisen ? Wenn ich auf eine gute Party eingeladen werde ohne dafür Kosten aufbringen zu müssen dann nutze ich das natürlich auch. Das wir nicht mehr aus dem Wochenende in Nürnberg gemacht haben, das lag ja wohl weder an mir noch an Patric sondern an 2 Typen die bereits Samstag um 10 Uhr rumgenervt haben, daß sie nach Hause wollen.
Und was ging dann da ? Um 22 Uhr ins Bett bei Sebastian und bei dir ?!

Alter, da könnte ich mich echt aufregen über so eine sau dumme Nachrede wieder. Das nächste Mal, da fährst einfach weiter nach Mannheim. Da fahren wir nicht noch 30 Minuten in Heilbronn rum um den Bahnhof zu finden, da kannst dann auch in langen Hosen rumlaufen und auf meine Dickies verzichten, kannst dir selbst die Unterkunft klarmachen, das freie Eintritt-Bändchen, den Backstagepass.
Von all den Leuten die Freitag dabeiwaren, hast du am wenigsten zu dem Trip beigetragen. Trotzdem bist du der Einzige, der im Nachhinein wieder rumkackt. Nur weil du nicht dazu fähig bist mal eine gute Zeit zu haben oder was ?
Oder weil dir irgendwelche verkappten Internetprinzipien verbieten eine Sache mal zu loben und nicht nur rumzuhaten ?
Weil du irgendwann mal die Eingebung hattest, Respektlosigkeit und destruktive Kritik machen dich zum man ?

Von einem Typen in deinem Alter der schon eine geraume Zeit seinen Dienst bei der Bundeswehr leistet hätte ich echt ein bisschen mehr Weitsicht und Verstand erwartet.

Dann sei das nächste Mal wenigstens konsequent in deiner Auffassung und steig' auch nicht bei alternativen Leuten in der Bude ab und iss deren essen wenn du dich Tagein-Tagaus über diese Leute lustig machst. Und spar dir solche Kommentare doch einfach mal, macht jedem von uns das Leben leichter ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten