Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wetter war grad noch so ok...sind zwar ein bißchen nass geworden aber nicht so arg, dafür haben die beatsteaks gut gerockt!!!

die show war echt gut und der blick auf den berg voller menschen, die abgehen hat es gerechtfertigt, dass wir hingefahren sind!

hoffe eure nacht war ok, daniel und leon???
 
Nächsten Samstag ist Tobi Tobsen mit seinem Kollesch als "Moonbootica" im Loft Ludwigshafen. Leon? :D

Achja, gefundes Fressen fürs Alinsche: Fotos und Videos und diesmal "keine" Anekdoten vom HipHopOpen auf www.myblog.de/dashx
 
hee warum wird eigentlich jeder beitrag jetzt bewertet?

dieses ganze bewertungssystem wird überbewertet!!! ;)
 
Naja du wirst mich schlagen, aber FK hat mich nicht gereizt. Und es bot sich halt wieder an mit Jeremy und seinem Padawan auch zurück zu fahren. Danke übrigens nochmal :)
 
gerne...

Naja du wirst mich schlagen, aber FK hat mich nicht gereizt. Und es bot sich halt wieder an mit Jeremy und seinem Padawan auch zurück zu fahren. Danke übrigens nochmal :)

wir haben dann gestern noch das auto geputzt... wo wohnst du nochmal? und ist es da normal die flaschen nicht richtig zu verschließen? :confused:
ob ich dich dafür negativ bewerten sollte :p
 
hm randaliert...

Muss man wohl, wenn Melanie hintendrin randaliert :D

war sie dazu eigentlich noch in er verfassung? ok auf der rückfahrt hatte sie sich wieder etwas erholt...
aber was sehr lustig war wenn sie ab und zu mal an uns vorbei "geflitzt" ist. On a MissionMelanie oder so :D
 
Also...ja..okay...ich geb deinen Padawan das nächste Mal einfach einen aus. Okay?
 
Haha, durch Alkohol entstandene Probleme mit Alkohol lösen zu wollen halte ich für übereilt .. :D
 
Nein, gibt den Rolf'schen Auflauf .. :)

Das mit dem Zettel würde ich so formulieren von wegen "Machen sie das auch Zuhause so" .. gab es bei uns an der Schule auch mal in der Art und Weise, weil die Putzfrauen sich geweigert haben die Toiletten zu putzen in dem Zustand. :rolleyes:

Ruft mich nicht grade wer auf dem Handy an und fragt erst ob ich Deutsch spreche und dann ob ich Jason Smith bin ?! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten