Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll ätzend keine arbeit auf dem tisch und total übermüdet. gibt nix schlimmeres finde ich. freecell kann man ja auch nicht den ganzen tag spielen :( ich glaube ich gehe mal auf die jagd nach was zu essen ich hab zwar keinen hunger aber das beschäftigt wenigstens...
 
Apropos essen, der Nudelauflauf macht gut was weg Hier .. kannst dich auf später freuen, Aline ! :D
 
Du

Ich esse zuhause schon kaum Nudeln mehr, da sie mir zum Hals raushängen...und gegen Schafskäse hab´ ich glaub´ auch mittlerweile ne Allergie :D

Jaaaaa, Papaaaaaaaaaaa hab´ ein Jäckle dabei...also nen Pulli und nen Schirm...zudem esse ich grad Erfrischungsstäbchen :)

@ watchout: Letzte Woche gings mir so...heute Gott-sei-dank den ganzen Arbeitsplatz voll mit Arbeit - geht wenigstens die zeit um :) Aber trotzdem treib´ ich mich hin und wieder gerne durch die Tiefen des Internets :)

Apropos Deutsche Bahn: Bis 6. August sollen keine Streiks mehr sein! Wusstet Ihr, dass die Zugfahrer nur 1200 Euro netto verdienen - eine Frechheit. Kein Wunder, dass die streiken, wie soll man davon eine Familie ernähren...

UNTERTREIBERIN :p
 
Die Léon Horror Picture Show

Fest war gaaanz witzig...blos irgendwie für mich nur bis 22Uhr danach war ich bis 2Uhr damit beschäftigt den lieben Daniel davon abzuhalten Flaschen in die Menge zu kicken, Moderatoren als "SCHWUUUULE!!" zu beschimpfen und völlig verängstigte Kinder umzupogen...klingt witzig...war es auch...aber halt nur für den Betrachter...als der Krieger dann seinen Kopf in seinem Schritt versteckt hatte und anfing einen gerechten Schlaf zu schlafen war ich fast schon entspannt...aber eben auch nur fast...als es dann 3Uhr war und wir in einer Bar saßen bzw. manche Personen kauerten... :p ...erfreute mich mein 2ter Begleiter mit der Aussage das wir verfolgt werden...mmh...ja...das war dann der Beginn einer 8 Stunden andauernden Reise mit einem halbtoten und einem seit 60 Stunden aktiven,paranoiden und schwer verstörtem Menschen (lustige Panikanfälle,witzige Gespräche mit anderen Menschenwelche garnicht da waren und erfrischenden Umwegen mit lutigem Verstecken vor imaginären Verfolgern inklusive)...um 11Uhr war ich zuhause...um 19Uhr durft ich wieder los meinen 2ten Begleiter davon überzeugen das keine Kinderbanden auf dem Dach des Nachbarhauses Stellung bezogen...
Ja...war alles sehr schön.....20min Beatsteaks mit verkacktem Sound und 15% Sicht auf die Bühne und 10min Drum n' Bass war alles was ich an Musik genießen konnte...


Wär ich doch blos allein aufs HipHopOpen... :D
 
Der Rolf´sche Auflauf war wie immer Burner. :)

Gruß von meiner Mama an Aline: Hier geht wieder Sauerfleisch-Massenproduktion.
 
Ghetto Soul Weekend...

Diesen Wochenende:

1.) "Graffiti Meeting"
Wann: Freitag, 27.7.07 - 14.00 an der Hall Of Fame Mannheim Luzenberg. Ab 22.30 Odeon Kino (G7, 10): Sondervorstellung "Wholetrain", 5,-€. Danach :): Odeon Cafe Rap Perlen, DJs: Vince, Greg One & Dj Sillykon

2.) "BBoy-Battle"
Wann: Samstag, 28.7.07 - Entry 16.00, Start 17.00, 5,-€
Wo: MA, Forum Jugendzentrum, Neckarpromenade 46
Was eigentlich: BBoy (4on4), Lockin (1on1), Poppin (1on1) Battle

Crews: SleepwalKings (Bulgaria), SkillDealerz (Poland), Hombre (Aerosol Art), DJ Ekim & Claudio, DJs: Jelly Jam, Space Como Band + Special Guests;
hosted by: Giorgio & Bubble Zoo
Judges: George,Claw, Robozee, Speedy, Cycurock, Youssef...

After Party @Soho Club MA...

check: www.addictz-world.de für Flyer & Details.

---> Kleines HD/RNK-Treffen? Ich wär für Samstag und Bier:)
 
die baby katze meiner schwester ärgert mich, die ist so frech, ich hab doch angst vor katzen...hilfe!
 
Sei froh, dass du die Ratte nicht gesehen hast, die vorhin bei Flo ausm Zimmer kam. :D
 
jam spiegelfabrik

hat jemand paar informationen über ne jam aner spiegelfabrik Mannheim???

danke... und ja, ich hab schon gesucht.
 
ich habe nicht gesagt, dass die katze aggressiv sei, ich meinte nur sie würde mich ärgern...aber das ist wohl normal bei baby katzen die spielen wollen...
bin dabei mich mit ihr anzufreunden...

naja und dass ratten, mal abgesehn von den gezüchteten, diverse krankheitserreger mit sich tragen und an allen sachen nagen und überall hinkacken macht sie für mich nicht wirklich sympathisch...
 
Wenn du mir die HipHop bravo bezahlst. Da sind auch ab und zu tolle Klebetattoos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten