Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag 17 Uhr ist in der neuen Sporthalle die Eröffnung der Basketballsaison mit dem Spiel Hassloch gegen Landau. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wird gut werden. :)

Ich werd mal vorbei schauen...Kollege aus Landau hat mir erzählt das da gespielt wird...blos hab ich von ihm 15Uhr statt 17Uhr gehört...
:confused:
 
Stieber Twinz presents: Kev Brown, Oddisse und Kaimbr

Obacht liebe hiphopper hiphopperinnen und solche die es mal werden wollen. folgendes gilt bekannt gemacht zu werden der sagenhafte Kev Brown tritt am 12.10.07 im sagenhaften BILLY BLUES / ZIEGLER im noch sagenhafteren Heidelberg auf!!!
hier mal etwas werbung für den BILLY BLUES / ZIEGLER
ich hab Kev Brown schon ein mal live erleben dürfen und es war der oberhammer. also für alle aus der gegend. kommt vorbei es lohnt sich :up: !!!
ich bin sehr froh das so ein act mal wieder in heidelberg auftritt im gepäck sind noch KENN STARR, ODYSSEY da lasse ich mich sogar mal dazu hin reißen hier nen eigenen thread aufzumachen.
Hier noch ein paar infoseite über die Jungs!

Über Kev Brown:
Myspaceseite von Kev Brown
Kev Brown Blog
wikipedia über Kev Brown

Über Oddisee:
Myspaceseite von Oddisee
Myspaceseite von Kenn Starr

Über Kaimbr:
Myspaceseite von Kaimbr
Kaimbr Video
Myspaceseite von Kenn Starr
Myspaceseite von Kenn Starr

Das sahne häubchen der ganzen sache ist das der Eintritt bei läppischen 8 Euro eintritt liegt!!! :cool:
 
Also von euch Pappnasen außer Nemet hat keiner Bock und Geld am Samstag mit nach München aufn JUICE B-Day zu gehn?
 
Upcoming Jams bis Ende Okt´07

23.09. 5 Jahre Fächerstadtbeats

Main Concept (München)
Creme Fresh (München)
Vier zu Eins (München)
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)
Guns Anders (Karlsruhe)
Schu von Blumentopf

im Lamm, Durmersheim

-------------------------------------------

29.09. Raprevival Party

Franky Kubrick
So&So
Mnemonic
BlacknProud
Mars
Rapsolut

im JUZ, Ettlingen

-------------------------------------------------

19.10. Denyo, Nico Suave und Pat Cash

in der Halle02, Heidelberg

-----------------------------------------------

26.10. Drrreckig Süden Tour

Maeckes und Plan B
Kodimey
Tua
Sucuk Ufuk
Kaas

im Hallenbad, Heidelberg
 
Nice, dann schaff ichs vielleicht dieses Mal, Maeckes&Plan B live zu sehen. Ging ja das letzte Mal in HD etwas daneben. Kev Brown hört sich auch ganz nett an.
2Joy: Wie kommst Du dauf dass ich aus dem Osten komme, nur weil ich kurz etwas dazu geschrieben habe? Und ich finde, dass 18jährige NewEra-Typen genauso das Recht haben, zu Ohmega Watts zu kommen, halte es sogar für wichtig.
 
Man, nimmst Du eigentlich alles Ernst?

@ Sponge Bob aus Schwetzingen: Kev Brown - nicht übel (der Rest interessiert mich nicht, ich freue mich, wenn er die Sachen von "I do what I do bringt" - vll. kommt ja auch Dylan mit :D )...und dann noch freitags! Wobei die Location is recht klein...naja!


wenn die das konzert hinten machen wo sie auch de la soul haben auftretten lassen wir mehr als genug platz sein. würde mich freuen für die jungs wenn es dort voll werden würde aber das halte ich für total unwahrscheinlich!

wie schauts heute mit main concept usw. im karlstorbahnhof aus jemand am stizzo?
 
Hallo,

Wer hat seinen Nickname geändert? Außer Schlüsselkind? Gibts neue User? Wer hat sich daneben benommen? Kennt mich noch jemand?


Was Hip Hop betrifft: das Einzige, was ich echt bedauere: ich habe das Roots-Konzert in Mannheim verpasst, dank eigener Dummheit. War jemand da? Wie war es?

ich wohl sowas wie neu wenns fragen gibt einfach stellen :cool:

das roots konzert war fand ich ziemlich geil! ging einfach richtig ab the roots halt beim ersten mal als ich sie in offenbach gesehen hatte war die show weniger explosiv fand ich diesmal wars einfach nur energie. beschwerden die ich gehört habe waren unter anderem "wenn ich auf ein rap konzert gehe für den preis will ich auch wirklich rap das war zuwenig..." naja ansichtssache halt hat es sehr gut gefallen!
 
Naja, Geschmäcker wird es wohl noch geben dürfen. Was der Anhänger von Liveinstrumenten bei einem Roots-Konzert mit komplett eingespielten Beats in den Himmel lobt wird vielleicht der Nicht-Musiker als alteingesessener Rapfan eher ablehnen.
Die Münze hat immer ihre zwei Seiten und wer Hier nur die Zahl gelten lässt, der sollte ich lieber mal an den Kopf fassen ;)

Außerdem - "Iiiiiiit's the GZA". Das ist einfach nur lustig. Immerhin wird die Maria aus der Feuerwache bestimmt nicht den Namen "Timo" mit dem "Genius" in Verbindung bringen .. :D
 
Ok, der Moralapostel hat gesprochen :)

Die Maria in der Feuerwache wird froh sein, wenn sie den Timo nicht kennt :) Und dieses "It´s the GZA" ist ungefähr so out wie die Tänze von Dj Bobo...

dein argumentation ist verwirrend auf der einen seite findest du sachen die "in" sind nicht gut (KIZ, Bandanas usw...) auf der anderen öfter mal sachen die "out" sind grad gut. also das würde je nen sinn ergeben antihaltung eben nur passen dann solche einträge nicht. einfach mal komplett destruktiv? vielleicht verstehst du jetzt was ich vor kurzem gemeint hab ;)
 
schlüsselkind ist so anti wie lea won gerne wäre...

wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich geh mein bandana bügeln und kiz hören

;)
 
KIZ sind gut !!! Bestes Album dieses Jahr. Sinnvolle Texte (Wers nich versteht is blöd. *ggg*), feine Beats und gute Skills. Gab bis auf Shiml noch nix besseres dieses Jahr.
 
das main concept konzert gestern gestern war im übrigen richtig geil. besonders creme fresh fand ich überraschend gut/frisch aber auch vier zu eins und natürlich main concept haben mich absolut überzeugt. ich bin sehr froh das ich noch hin bin nachdem ich doch etwas mit mir kämpfen musste. also ich kann nur allem empfehlen sich die anzuschauen!
 
ich kenn genug um zu wissen dass bis auf orgie, Millionadi und Prinz Pi alles megawhacke Gangsterkacke is. Und Ammirap hör ich eh nich.
 
Du scheinst mal wieder Dinge anzunehmen die nicht so sind. (Aline)*ggg* Ich KENNE den Shizzle schon. Nur hör ich gern Rapmusik, von der ich auch den Text vollständig verstehe. (Zum Coverslesen bin ich zu faul.) Ist das nicht der Fall --> Tapewechsel. Das ist auch nicht schon immer so, aber seid 98 ca. schon.

Und wenn ich wenn der Mond in mein Ghetto kracht höre dann is halt aus. (Oder anderes dumme aMMigebyte.) Und das ist halt leider noch nichmal die Spitze des Eisbergs.

Ausserdem ist Jungle eh geiler und die Mc`s sind derber. *ggg*
Da fällt mir grad ein, das MC Fun ein Album machen will. Mal sehen.

Aber Euch allen Legastenikerhassern noch einen wundervollen Abend. *ggG*

Grüße Stefan.
 
Tut die Zahnspange beim Grinsen nicht weh? :confused:





;)

Naja..ich sag mal lebe wohl. Ich glaube nämlich, dass ich diesen Münchentrip nicht überleben werde. :(

War schön mit euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten