Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald sind die Beatnuts im Rude. Die warn 99 im Connex zu geil. Und ich sollte kein Jahrzehnt vergehen lassen ohne die nochmal zu sehen.
 
Ihr seid alle zu faul für eine gemütliche Zugfahrt geworden. Außerdem hab ich Mitte März (vielleicht) meinen Führerschein und dann geht das Jammobil. :D
 
machst du eh net
du verzchtest bestimmt net immer drauf was zu trinken :D

im moment hab ich meinen freund
wenn ich unbedingt ein gefährt brauche, dann wird der halt mitgeschleppt, der würd eh nie zug fahren....er meint er bekommt dort klaustrophobische anfälle
das is wohl auch der grund warum er so ne große dicke karre braucht :rolleyes:

im juni
fahr ich auch selbst mit meinem scarlet red auto :D
 
Ich schwöre, sobald ich meine Schein habe, ist das vorbei mitm Saufen.
 
Ist jetzt überhaupt jemand am Samstag bei den Cunninlynguists? Wenn nicht, geh ich wohl auf ´ne Drecks Dirty South Party. Aline, leihste mir deine Grillz?
 
:rolleyes:das selbe gilt für mich:D;) (*edit: bezog sich auf den führerschein und das saufen)

@SIZE13: WO STECKST DU??? :mad:

warum soll ich denn noch was auf mzee schreiben, ich hab 5 goldene kronen und den respektbalken voll;)

nee, spass beiseite, ich war am hustlen, grinden, rockslangen, driveby riden und hollow tips offpoppen.
 
Betrunken Auto fahren...jetzt stellt mich mal nicht so als Alki hin. Und Bushido und ich gehen schon lange getrennte Wege. Was die Musik angeht, Habibi.
 
Wenn sich das Auto mit zahlungskräftigen Menschen füllen lässt würd ich am Samstag fahren...das Konzert reizt mich schon sehr...blos der Preis ist echt happig...
 
ja das police shirt geht
der rest is grottenhäßlich
gott sei dank kannte ich ihn noch nicht als er sowas tatsächlich auch noch getragen hat :D

er wollts auch nur über ebay machen dann hab ich ihm gesagt dass ers erstma hier probieren soll, irgndwelche opfer werden bestimmt was dafür hinlegen :D
 
ill bill macht doch auch mit crooked i ein album, dann müsste noch the hour of reprisal kommen und la coka nostra bringen sicher auch mal irgendwann ein album, bin mal gespannt !

*edit: grad mal nachgesehen, es wird KEIN ill bill / tech n9ne kollabo album geben, die mzee news sind falsch. es wird lediglich ein tech n9ne feature auf dem ill bill soloalbum "the hour of reprisal" geben.
 
hey sorry, habs grad gestern im Tanzen erfahrn, wie des heißt, daher hatte ich das Bedürfnis das loszuwerden........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten