Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa, das war ja das eine mal in durmersheim was er meint, als eugen unweigerlich zum survivaleugen wurde (by the way, eugen hätt auch im regen das feuer hinbekommen :cool: ).
Flo hat gemeint, du kommst am samstag auch mit nach MA?! Kannst ja mal im laufe der tage eine uhrzeit bekanntgeben, dann kann man sich schon in neustadt treffen. ;)

was der Florian immer schon alles weiß...obwohl man selbst noch gar nicht entschieden hat, ob man hingeht oder nicht :rolleyes:
 
Was ich bei diesem Ed Hardy-Schwulinski nicht verstehe, woher weiß er, dass Torsten um 00:00 Uhr bei mzee war, wenn er nicht selbst um die Uhrzeit drin war :)

es war in einem extra "wer ist an silvester online"-thread, und nach und nach haben sich alle verabschiedet, ich war halt um 0.00 uhr online und hab dann auch n beitrag geschrieben. am nächsten tag haben halt alle geschaut wer den ersten beitrag 08 verfasst hat, das war dann halt ich... ich war dann später um eins oder halb zwei auch noch in nem club, nur halt um mitternacht war ich zuhaus weil meine ex mich versetzt hatte mit der ich eigentlich verabredet war... also hab ich mir gedacht dass ich den sekt wegsauf den ich dahatte und dann in nen club geh, wenn ich jetzt so feuerwerksgeil gewesen wär hätt ich mich auch runter auf die strasse stellen können, aber ich wollt lieber bisschen musik hören.

gegendarstellung ? wieso ? er sagt doch lediglich dass ich um 0.oo uhr online war, und das stimmt doch. ich fühl mich da jetzt nicht grossartig von beleidigt oder so...
 
Wenn ich sone Typen seh bekomm ich echt nen Agress,ey...was hatten der auffem Kopp? Sieht aus wien totes Tier...Winfried Schäfer-Style oder was...und dann noch son Kaufhof-Kettchen...Absturz,Alter... :D
 
Niels ist voll korrekt. Aber ich will dennoch ein Video von Torsten.
 
Wieso überrascht mich das gar nicht, dass du den kennst?! Du magst wahrscheinlich auch munich's finest. :rolleyes:
 
Munichs Finest will mich doch boxen. Darauf warte ich bis heute.
 
Sch'komme grad von dee Trääning un wollte maa halllou saaschen! :)

Isch wees net ob de Bärsche des mache will!
Wenn isch jut drauf bin, mach ich ja allet mit, awwa des is kacke, dass ich So morgens aufstehn muss... :( :( abtuuuuurn!
--> fazit: denke nicht, dass es klappt! Aber nehmt doch einfach noch Drogen und stellt euch vor, wir wären dabei!

Wenn ich ganz viel Glück hab ist bald ein silberner BMW 318ti mein...oh baby bitte komm zu mir !!! ^^ :-*

wegen dem Shoutout: wahaha, omg, was für ne Schw***tel! Wo hast du das Vid denn gefunden??
Der erinnert mich irgendwie an Assi Toni oder wie der hieß :D ^^
oder an den einen von dem assi-Holländer-verarschungsfilm!!!

Oh Gott, fangt bloß net an wie Savas und Eko... *würg*
"Joo, ich war an Silvester online, dafür hats im Kopf geknallt!"
--> nää, auf das Niveau begeben wir uns nich...

Es regnet Gehirnflüssigkeit im Kopf??? oO neues Phänomen...
fazit: weniger Drogen nehmen!

P.S. Was is fremdschämen für ein Wort... oO
 
ohne nein da ist das böse joe rilla wort wieder.

und ich dachte, ich hätte sein joker video schon verdrängt :mad:
 
Sch'komme grad von dee Trääning un wollte maa halllou saaschen! :)

Isch wees net ob de Bärsche des mache will!
Wenn isch jut drauf bin, mach ich ja allet mit, awwa des is kacke, dass ich So morgens aufstehn muss... :( :( abtuuuuurn!
--> fazit: denke nicht, dass es klappt! Aber nehmt doch einfach noch Drogen und stellt euch vor, wir wären dabei!

Wenn ich ganz viel Glück hab ist bald ein silberner BMW 318ti mein...oh baby bitte komm zu mir !!! ^^ :-*

wegen dem Shoutout: wahaha, omg, was für ne Schw***tel! Wo hast du das Vid denn gefunden??
Der erinnert mich irgendwie an Assi Toni oder wie der hieß :D ^^
oder an den einen von dem assi-Holländer-verarschungsfilm!!!

Oh Gott, fangt bloß net an wie Savas und Eko... *würg*
"Joo, ich war an Silvester online, dafür hats im Kopf geknallt!"
--> nää, auf das Niveau begeben wir uns nich...

Es regnet Gehirnflüssigkeit im Kopf??? oO neues Phänomen...
fazit: weniger Drogen nehmen!

P.S. Was is fremdschämen für ein Wort... oO

Deine Satzstrukturen sind echt furchtbar...da braucht man volle Konzentration um die Zusammenhänge zu verstehen... :D
 
Lass es mal gut sein. Außer mir und Eizi geht keiner aus diesem Thread hin!


Torsten: Was hälst du von einem Kasten Bier bei dir bevor es zum Lagerhaus am Samstag geht?
Hahahaha, du hast doch letztes mal schon bei ruggedman den brechreiz nach einem bier angedeutet und jetzt willste einen kasten saufen? :D

Ach ja, ich wär eventuell dabei im rude7. Harris und maeckes & plan b bocken bestimmt.
 
@Leinad: Da hat ich auch deutlich mehr vorgetrunken und ich bin eine Mixery-Lusche. :)
 
Ich kann mich nach 20 Tequila noch besser artikulieren als du nach nem Kristall-Weizen...also schön den Ball flach halten Mr-bist-du-Mann-trinkst-du-Wodka...knowwhatImean!?... :D

by the way...Leberzirrhose... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten