Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heut voll nich müde… =D

da kann ich locker noch einen draufsetzen... schlaflos 4 life

@leinad: das lupe fiasco album ist das beste album was ich bis jetzt diese jahr gehört hab ! lass dir von den hatern das feiern nicht verbieten;) aber ich muss dich ja auch nie heimbringen haha...
 
Im Gegensatz zu euch, könnt ich jetzt nochmal fett weiter ratzen. :(
 
da wir ja alle so gern über die fotos der anderen lästern, hier ein bild von mir und leinad:

http://ticcity.de/bilder.php?i_id=461ae9fde0b98450e308bd217ba14f9f

man sieht, das leinand nicht gerne fotografiert wird :). dort gibts auch noch ein süßes bild vom leon und brooklyn ;). unser gruppenfoto kann ich leider nirgends finden.

@brooklyn

wieso wundert es dich das ich discos nicht mag ? ich denke ich sehe nicht aus wie der typische disobesucher. ich fahr zwar gern auf ragga-jungle und dancehall ab, aber das er in so läden wie dem rude-7 oder sowas wie das genesis. aber das interessiert mich jetzt wirklich :).

ja ich bin dj. ich lieb das .. und ich versuch mich in graffiti. aber ich bin gestalterisch und künstlerisch ziemlich unbegabt. ich mach das eher zu entspannung.

ich find das klasse, dass meine freundin so loyal ist. aber wir wechseln uns da meistens ab, allerdings geht sie nicht so oft weg wie ich, oder trinkt generell kein alkohol. ich eigentlich auch nicht, nur im rude-7 trink ich ab und zu etwas mehr.

-----

ach ja, kann sein das ich sa. doch nicht ins rude komme, das stellt sich noch raus.
 
Schön zu sehen, daß Daniel wieder zu seiner Haarpracht steht ! :)

Letzte Klausur geschrieben Heute, nun kann ich endlich guten Gewissens den Deckmantel des Wochenendalkoholikers fallenlassen .. :D
 
hehe, hätte ich doch gewusst, dass ihr auch noch wach seid…ich dacht ich wär die einzige! Bin dann um 5 penne gegange…. (hab mich gezwungen)
Aber heut hat mich echt jeder A… aufgeweckt…mein Bruderspast hats dann geschafft…. (bin noch sauer)

@Joy: :D ja ok, in der Fantasie is das vielleicht cool, aber in echt fühlt man sich wie im falschen Film….
Ach das weißt du noch?? Nee, bin leider nich an der BA gelandet…wär halt ne höhere Qualifikation gewesen :-(, aber es hat nich geklappt….schätze ich hab zu spät angefangen mich zu bewerben, die Plätze sind ja sehr begehrt…
Ich mach ab Sept ne Ausbildung bei Roche MA…
man sieht, das leinand nicht gerne fotografiert wird . dort gibts auch noch ein süßes bild vom leon und brooklyn . unser gruppenfoto kann ich leider nirgends finden.
Oh die Bilder sind on… :)
Ohh! :( Da wurden doch 2 Bilder von uns gemacht und noch eins von allen zusammen !!! SKANDAL !!!!!!!
Ich will die alle haben!!!!!!!!!!!

@Phnky: Joa, ich weiß auch net *g* …war nur so ein Eindruck… hätte dich so eingeschätzt… wie was wieso kann ich jetz auch nich erläutern… nur so von den Leuten, die man sonst so sieht in der Disco, so vom Aussehn/Art… (natürlich net jetz Cliché-leutz…) …einfach von der Art… außer dass du nur dahocken wolltest und deine Party wohl im Kopf ging *gg* …aber war ja auch wenig los, von daher… ach frag mich net :D

Naja, ich bin meist auf Alk wenn ich Disco/Club etc. geh… (jetz net einfach so abends weg), finds aber auch net so toll - vernünftig überlegt…….. aber besser saufen, als anderen fetz…

Ohh, leinad hat seine tolle Jacke in geschmeidigen Bewegungen übers Parkett fließen lassen…

:D : D : D (das war klasse ^^ aber nunja…*hust* later…)
 
Echt? Is ja krass :D

Ich schreibe morgen meine letzte Klausur (Vll. kann jmd. das beantworten: Welche der nachfolgend genannten Mechanismen können einen positiv-inotropen Effekt auf das Myokard bewirken?), dann kann ich wieder Bionade trinken :)

DANIEL LASS DEIN HAAR WACHSEN!!!!!!!!!! Dann rufen die Frauen in Mußbach:"Daniel, lass Dein Haar herunter" und können in Dein Kämmerlein steigen...
Was ist nochmal das myokard, ist doch ein medizinischer begriff?! Ich wusst's mal ...

Jaa, noch lass ich meine haare ein stückchen wachsen aber sobald sich die allgemeine wetterlage verbessert und kalte tage ausgeschlossen sind, lass ich meine haare wieder elitär auf 3mm kürzen. :)

aber besser saufen, als anderen fetz…

Ohh, leinad hat seine tolle Jacke in geschmeidigen Bewegungen übers Parkett fließen lassen…

:D : D : D (das war klasse ^^ aber nunja…*hust* later…)
Jaa, ich glaub, jetzt mag ich dich wieder. :)
 
Ja darauf hoff ich auch, dankeschön!! Is echt ne geile Firma, hab dort 1 Woche Praktikum gemacht und alle warn saunett und wollten noch hören wies weitergeht und dass ichs mal zu was bring... (wovon ich jetz net so überzeugt bin, aber ok ^^)
Achtung, jetz kommt mein Standardspruch: Die wurden 2006 zum besten Arbeitgeber gewählt. ^^
Ja ich mach dann Kauffrau für Bürokommunikation mit Zusatzquali als Fremdsprachenkorrespondentin Englisch (hehe voll lang...naja des konnt man auch erst ab Abi machen, von daher ist ok --> die andern Angebote da warn nix für mich... alles technisch oder wissschaftl.)
 
Nanana! Da muss ich aber widersprechen... Bepanthen wurde von Bayer aufgekauft, ham die uns extra verklickert :)

P.S. myo is glaub irgendwas mit Pilz??
 
zu dem foto:

ich find leons outfit für jemand, der rap hört ziemlich erfrischend anders. sein "schal" lässt ihn im sinne einiger türsteher jedoch in eine terroristische ecke abrutschen, sowas ist im suite wohl nicht erwünscht :).

ich fühl mich in meinem backpacker outfit einfach zu wohl, als das ich es ändern würde. leider ist man sich damit auch oft spot ausgesetzt :D ! vor allem wenn ich mit meinem ziemlich groß ausfallendem buildinbridges shirt vom sentino unterwegs bin.

von meiner freundin musste ich mir anhören: waaas du willst mit einem baseball trikot zu den hip hoppern nach speyer, zieh lieber das southpole oder das shirt von sentino an, du musst doch auch entsprechend aussehen :).

zum glück konnte ich ihr mit den fotos von speyer beweisen, dass das alles normale leute sind :D
 
Zu lustig das mit dem Trikot und den Bedenken deiner Freundin. :D
Also ich als großer Anhänger dieses Ballsports bin damit immer down, besonders wenn es nicht die gängigen "Mode"-Teams sind sondern die richtigen Lieblingsmannschaften - da kann ich dann selbst den bisschen Restgroll, der den Marlins noch aus meinen Cubs-Fanzeiten anhängt, vergessen .. :)

Dein Scratchfile hat mich übrigens mal erreicht. Hatte leider sehr viel um die Ohren in den letzten Tagen mit Klausuren, aber nachdem ich ab Heute damit fertig bin habe ich es mir auch mal in Ruhe anhören können .. und nachdem ich endlich rausgefunden habe, daß dieser Hammerbeat ja von meinem WhiteTape ist, konnte ich auch mal dem DJ-technischen-Anteil meine (amateurhafte) Aufmerksamkeit schenken.
Kann was, meine ich .. bin da jetzt nicht so versiert mit den Begriffen, aber wir reden in dem Falle doch von einem "2click Flare" ?!

Also Rolf, der Vorgestern da war als mir Patric das File gezeigt hat, war davon sehr eingenommen.
Der hatte deine DJ-Skillz von der Session her auch noch in sehr guter Erinnerung und fand besonders löblich, daß dein Stil, besonders als du ihm den einen Trick erklärt hast, so etwas Lehrbuchhaft-Sauberes hat.

Also da geht was, nun müssen nur noch die Rapplatten her ! ;)
 
Ich würd das Ding auch nicht mehr als Schal bezeichnen...aber ich häng halt dran...und wegen meinen Klamotten darf ich mir prinzipiell überall, wohin ich auch geh, anhören das man echt nicht damit rechnet das ich so Mucke hör...Samstag komm ich mit MC Hammer-Fallschirmspringerhosen (ohne Flicken)... :D
 
Ach Gott ich find das eh alles dumm, dass man irgendwas entsprechen oder auch optisch vertreten muss... jeder kann doch anziehn, worauf man grad Bock hat und was ihm gefällt.....
Und wegen dem "Schal" find ich auch so behindert sich deswegen aufzuregen... und gleich in ne Schublade zu stecken... ich kenn auch paar Leute, die das Teil besitzen und jeder war anders und net irgendwie "gefährlich"... :D
 
@joy flemming

ich liebe bandanas und kopfbedeckung jeglicher art. von mir aus kann die der florian ruhig anziehen :D

@florian

ich mag diese trikots sowieso. meine mum fährt dieses thanksgiving nach arizona, da lass ich mir stuff von den diamondbacks mitbringen.

die kritik zu den scratches geht runter wie öl danke :).

ich habe mit tong drüber geredet. an diesem sa. abend wo das file entstand war ich den ganzen tag nur am scratchen über dem oldskool tape von dem dj von huss & hodn, das du ja auch kennst. dann hab ich mir just for fun die aufgabe gestellt, ein intro scratch hinzubekommen und ihn dir am ende vom abend zu präsentieren, weil es ja dein tape ist (welches ich hier in tauberbischofsheim sehr gerne höre um zu entspannen und dabei schäußliche graffitis zu malen). leider liegt bei mir freestyle und "gewolltes" scratchen noch nicht auf einer ebene, das versuch ich nun zu üben. ich würde nämlich schon mal gerne was zu irgendwelchen tapes machen, oder halt für die auftritte. das file, das ich dann verschickt hab, ist das beste was dabei herausgekommen ist. aber i can do a lot better than this .. i just have to prove it on files ( muss etwas englisch üben für den lehrgang).

deswegen bitte ich immer um ehrliche kritik, wenn ich scheisse scratche möchte ich auch das man mir das sagt :cool:

ja ich mache den 2 click flare auf dem intro. weiß allerdings nicht mehr wo er genau anfängt, kann dir das am sa. zeigen. der rest sind crabs, chirps, 1 click flares .. ! war rolf der dritte dj im bunde ? konnte mir die ganzen namen das erste mal nicht merken.
schön das für den zuhörer die scratches sauber klingen, ich finde sie nämlich absolut unsauber :D. ich bin auch nicht der über turntablist und möchte das auch nicht werden. mein fokus sind scratchparts auf tapes, für raps und freestyles. so verrückte routinen und beatjuggles sind nicht mein fall. deswegen freut es mich, dass vor allem leuten, die sich mit scratchen nicht so beschäftigen finden, dass der kram sich einfach "gut anhört", darum gehts mir nämlich.

ich fachsimpel auch gern über scratches mit anderen dj's. ich glaub ich erinner mich an die situation die du meinst. da fragte ich ob jemand den 2 click flare beherrscht, weil ich ihn nur "falsch" kann. zumindest bin ich der meinung, dass er falsch klingt, wir können das bei der nächsten session ja nochmal vertiefen :D.

leider konnte ich dem dan das file nicht zeigen, er war an dem abend nicht online im icq.

ja du sprichst was sehr interessantes an mit den rap platten. ich hätte schon bock so ein rap-tape zu machen und mich auch wieder mehr damit auseinander zu setzen. allerdings bekomm ich das nicht alles unter einen hut und vor allem ist es nicht bezahlbar. ich möchte jetzt erstmal so ein ragga-jungle mix machen und schau dann was sich so ergibt.
 
@leon und brooklyn

deswegen finde ich es ja in ordnung, dass man jedem nicht gleich an der nase ansehen muss was er trägt, nicht das ihr mich falsch versteht.

jeder soll tragen was er will, mir ist das nur im zusammenhang mit dem schal und dem türsteher eingefallen.
 
@dash: welcher der 100 Freunde ? :D

@Phnky: Ich habe gerade festgestellt, dass ich nix von DJing verstehe...^^
Achja, das war nich auf dich bezogen, sondern auf so dumme Leute, die da gleich werten etc......, z.B. der Türsteher da halt.
 
@brooklyn

wir reden hier auch nur vom scratching.

übers reine mixing lässt sich nicht viel fachsimpeln :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten