Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir sogar überlegt ob ich heut abend auch kommen soll, hab mich dann aber aufgrund der tatsache dass ich mir die woche an 4 fingern der linken und einem finger der rechten hand verbrühungen 2. grades (mit brandblasen die mittlerweile so gross sind wie halbe weintrauben) zugezogen hab doch entschlossen lieber auf ne private party zu gehn. wünsche aber viel spass !
 
ich schätz mal man kann auch mit ner negativen bewertung genauso weiterleben wie vorher
Jo, aber es sagt halt noch mehr über ne Person aus... , die mal nicht nur "irgendjemand" für mich war...
daher schon, ...mh jaa....

Hey, keine Witze über die ganzen Krankheiten :D
is doch fies sowas
*das is peace*

hehe vom Sofa aus zugucke wär echt gediegen ^^
mal was andres ;)
erinnert mich ans rude ^^

ohaaa, wie hastn du das geschafft size? (omg) :( Tut mir sörri vor ju!
(P.S. War die private Party im Krankenhaus?)
 
ich wollt mir spaghetti kochen, und als ich das kochendheisse wasser abgiessen wollt hab ich den topf zu schräg gehalten und es ist mir volle kann über die pfoten gelaufen... ich hab gedacht ich krieg n kind durch die finger ey, danach dann erstmal stundenlang mit den fingern in ner schüssel voll kaltem wasser rumgesessen. aber jetzt zwickts nur noch n bisschen, sieht halt wegen den blasen nicht so toll aus, aber die gehn auch wieder weg. bevor ich heut abend auf die party geh versuch ich mich mal in der hohen kunst des sich-selbst-n-verband-um-die-finger-legens.

*edit: ich war natürlich nicht beim arzt, wahre männer gehen erst ab verbrühungen dritten grades oder offenen knochenbrüchen zum arzt;)
 
je nachdem wann du gehst, kann ich dirn gescheiten Verband drum machen. Fahren ja eh an deiner Wohnung vorbei.
 
nee wie gesagt den verband brauch ich nur als sichtschutz um meine momentan unansehlichen flossen vor zublicken zu schützen. aber danke
 
viel spaß heut abend und an die mix cd denken !

bin grad gut drauf .. wir haben gegen die bretten kangaroos 22:19 gewonnen und ich bin nur 1 x strikeout gegangen, hab nen flyball gefangen 2 bases gestohlen, hatte 2 hits und hab nen punkt gemacht !

normalerweise geh ich nur strikeout und fang rein gar nix :p (für alle die sich etwas mit baseball auskennen)
 
viel spaß heut abend und an die mix cd denken !

bin grad gut drauf .. wir haben gegen die bretten kangaroos 22:19 gewonnen und ich bin nur 1 x strikeout gegangen, hab nen flyball gefangen 2 bases gestohlen, hatte 2 hits und hab nen punkt gemacht !

normalerweise geh ich nur strikeout und fang rein gar nix :p (für alle die sich etwas mit baseball auskennen)
Hört sich richtig gut an! Muss mich dies jahr mal wieder intensiver mit den regeln vertraut machen. Hatte in mannheim letztes jahr als das gefühl, dass ich gar keine ahnung von hab. :D
Habt ihr dann auch mal ein derby gegen die mannheimer? :)
 
ich hab mal bei dens chwetzingen rbaves gespielt. wir waren deutscher vizemeister hinter mainz:cool:
 
ich spiel bei schwetzingen :)

ne wir spielen mit mannheim nicht in einer liga, wenn dann ein derby, dann gegen heidelberg !
 
viel spaß heut abend und an die mix cd denken !

bin grad gut drauf .. wir haben gegen die bretten kangaroos 22:19 gewonnen und ich bin nur 1 x strikeout gegangen, hab nen flyball gefangen 2 bases gestohlen, hatte 2 hits und hab nen punkt gemacht !

normalerweise geh ich nur strikeout und fang rein gar nix :p (für alle die sich etwas mit baseball auskennen)
Hehe, was ein Ergebnis .. krass. Aber von wegen es würde sich nicht lohnen das Spiel anzuschauen. Deine zwei Steals hätte ich gerne gesehen ! :)

Wenn beim nächsten Heimspiel der Tornados mal wieder gutes Wetter ist sollte man sich dort auf jeden Fall hinbegeben. ;)
 
offtopic:
Weiß jemand wos in Mannheim O-Dogs gibt?
Da ich grade Online bin:
Am Besten du checkst einen der Skateläden, welche da wären:
- Titus, am Paradeplatz. Ist im Stadthaus, das große Ding mit dem Glasturm, im ersten Stock.
- Skater's Corner in der Straße die rechter Hand parallel zur Fußgängerzone, den Planken, verläuft. So auf halber Distanz Richtung Paradeplatz, am Pizza Hut einfach mal rechts rüber laufen.

Hoffe ich konnte helfen .. ;)
 
ausserdem im blaze (früher union square), nähe marktplatz.
 
ach naja snipes ist schlimmer als blaze... im blaze gibts aber wirklich o-dogs und auch diese dickies hemden
 
Ich finde, dass man im Snipes sehr oft günstig ein gutes Markenshirt abgreifen kann...also was die Girliefraktion zumindestens betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten