Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie unnötig und langweilig Berufsschule ist. :mad:


@Watchout: Klingt ja nicht grade so, als wäre es sonderlich spektakulär gewesen, das Ganze.

wie gesagt war schon sehenswert lustig war auch das die ausis danach noch gut mit dem publikum abfeierten im vorraum leider mussten wir ne freundin zum bahnhof bringen das hätte ich mir gerne noch etwas gegeben!
 
als mein auto schön rot erleuchtet war, habt ihrs aber nicht gemerkt :)

es scheint gängige praxis zu sein, in so situationen die 100 km/h zu nehmen, das wären dann nur 20 km/h zu schnell. aber schiss hab ich trotzdem.

naja mal abwarten !
 
ja, der leinad weiß gar nicht wohin mit seinem ganzen geld .. der zahlt das aus der porto kasse :D
 
Wen seh ich Freitag bei Pete Philly & Perquisite und wen am Samstag zur Corner Release - Party in Karlsruhe?
 
Pete Philly & Perquiste juckt mich nicht wirklich, da es irgendwie so studenten-rapmucke zu sein scheint und am samstag bin ich das erste mal seit jahren wieder zu einem geburtstag eingeladen. :p
 
Pete Philly & Perquiste juckt mich nicht wirklich, da es irgendwie so studenten-rapmucke zu sein scheint und am samstag bin ich das erste mal seit jahren wieder zu einem geburtstag eingeladen. :p

sei froh, in meinem freundeskreis wird seit n paar jahren die ganze zeit irgndjemand 18
letztes und dieses jahr ganz schlimm
es vergeht keine woche ohne irgndwelche geburtstage, leute laden dich zu ihrem 18ten ein...mit denen hast du netmal was zu tun, aber hauptsache die kriegen die bude voll:D
 
Stimmt, besonders wenn man sich irgendwo bewirbt und heutzutage in fast allen guten Firmen ne ärztliche Untersuchung machen muss und deswegen dann nicht genommen wird - doch das is ziemlich "fresh" :rolleyes:

Das sind einzelschicksäle, jeder normale mensch hört halt mal für sechs bis acht wochen mit auf oder organisiert sich von jemandem urin, der clean ist. :rolleyes: :p
 
sag das mal denen die nen bluttest verlangen ;)

musste ich jetzt abgeben für meine beurteilung vor ende der probezeit (beamter), aber zum glück bin ich cleaner als clean :cool:, manche nennen das auch spießig !

dafür fahr ich halt mit 130 in der 40'er zone :D

falls es jemand interessiert:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=6020062#post6020062
Bei blut reichts anscheinend auch, wenn du ein bis zwei monate mit dem kiff aufhören würdest (hab eben mal bei wikipedia geschaut, weil jeder was anderes behauptet).

Da schlägste ja kräftig zu in der rapsparte. :D Aber die wildchild cd, die wir unterwegs nach mannheim gehört haben, fand ich sehr cool. Für 'nen zehner hätt ich mir die zwar nicht geholt, aber kann dennoch was. ;)
 
Gut, dass Du die deutschen Wirtschaft und ihre Firmen so gut kennst - in welchen Firmen warst Du nochmal im Vorstand :p:D
Daniel, Daniel...Du glaubst garnicht wie die in bestimmten Firmen ticken. Es gibt Firmen die testen Leute nicht einfach am Anfang, sondern spontan - da kann man zwar gegen angehen, aber wer nix zu verbergen hat macht sich ja nicht unnötig verdächtig und geht ja schon freiwillig zum Werksarzt...
Hatte eigentlich keine große lust näher drauf einzugehen und alle fälle durchzukauen und hab mich deshalb nur auf den sachverhalt berufen, dass man den drogentest vor der einstellung ohne weiteres negativ abgeben kann, indem man ein bis zwei monate mit dem kiffen aufhört. ;)
Aber du gehst sowieso immer tiefer in die materie und bringst fälle xy ungelöst und alles. :D
 
muss jeder selbst wissen was er nimmt und was nicht, ich bin mir auch nicht sicher wie lange man das im blut nachweisen kann.
aber sie können sich schon ein bild machen, die testen ja auch leber und nieren werte und da setzt sich der kram genauso ab.

ja da hat mich der olle wildchild im carharrt store ganz schön abkasiert, ich lass mir halt auch ziemlich leicht was andrehen :D. aber die cd ist jeden euro wert. auch wenn ich danach kein geld mehr für was zu trinken hatte :p

ja gut, einmal rap immer rap .. und ich dachte ich wär davon weg ;). die 110€ sagen mir da was anderes .. deshalb versuch ich innerhalb von rap abwechslungsreich zu sein:rolleyes:
 
Gestern ganz großes Kino in Mannheim: Zwei junge Hippe Ökos hocken vorm Kaufhof "Aufgrund eines Kunststudiums sind wir in großer Not geraten." und haben den Pennyhut vor sich liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten