Rheinkultur Bonn

Original geschrieben von S.O.



AZAD's deepe Texte bestehen hauptsächlich aus Phrasen wie "das böse Geld" etc...Naja Savas ist mit hirnverbrannten Sätzen wie "Der Sinn des Lebens ist seinem Leben einen Sinn zu geben" ja noch viel weiter hinten anzusiedeln. Und Rene, du musst zugeben, dass letztes Jahr und zum Beispiel auf dem ASD Konzert in Köln, mehr Stimmung war, mehr Leute abgingen, und man teilweise auch gepoged hat, gestern fehlte das irgendwie. Savas hab ich trotzdem genossen:)

Schon klar, ASD war cool ;) ! Aber die besten Liverapper sind einfach Blumentopf. Ich war bisher auf 2 Konzerten und die konnten von bisher nichts getoppt werden. Als alleiniger-Entertainer, finde ich Bushido ziemlich cool. Den Satz "Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben" finde ich eigentlich richtig geil, weil er wirklich das wahre aussagt, aber ist ansichtssache. Also peace du ;)
 
Ich fand es war voll der burner, ich war ab Harris da un es war nur noch geil überall all wo du hingeschaut hasst hatte einer Joint in der Fresse, die Rapper gaben ihres hinzu insgesamt würde ich sagen von mir aus jeden Tag. Die Franzosen Explict Samurai fand ich haben mit ihren Beats & Raps das Haus gerockt man muss sagen das programm war echt dope für die Ohren. Das Sleepwalker abgekackt iss fand ichn bischn scheisse, hoffentlich sin nächstes Jahr paar andere Rapper aus Hamburg vertreten die das Haus rockn.
 
Original geschrieben von S.O.

Die 0 db Boxen die eher das Volumen eines Discmans, statt einer Konzert-Anlage hatten, konnten mich zu nichts animieren.


So seh ich das auch ... Sound war viiiiiiel zu leise, teilweise hat man noch die sounds von den anderen bühnen oder was immer das war gehört ... nich so geil :rolleyes:
 
Original geschrieben von Söhn88
Das Sleepwalker abgekackt iss fand ichn bischn scheisse, hoffentlich sin nächstes Jahr paar andere Rapper aus Hamburg vertreten die das Haus rockn.

wen hatte er denn dabei??

hambur hill crew oder wen?
 
aufjeden haben nach azads auftritt alle nach azad gerufen und sleepwalker hat dann so gesagt ja,azad könn wir zwar nich überbieten blabla und hat dann 10 minuten gespielt.
 
Hat keiner das Freestyle Finale zwischen Kerosin und Psyco oder Seiko (jedenfalls eiko^^) gesehen?
 
Original geschrieben von MC MRK
eh leute ich stand auch direkt zweite reihe bei den schwarzen wollten die einer freundin von mir die ganze zeit an den arsch gehen bis ich die in den arm genommen habe und die net mehr dran kammen diese wixxa
echt man die waren echt asi

ich glaub, du standest 'ne Zeit lang neben mir :D
wenn ja, dann biste 1 Kopf grösser als ich und deine Freundin ist Blond. Also hinter mir waren direkt die Schwarzköpfe.
 
seid wann darf man keine Türken Schwarzköpfe nennen? Soll ich weiter Muchels sagen? Die sollen mich ruhig anpacken... aber wenn sie wüssten, wer ich bin und welche Connectz ich hab, dann würden sie es sein lassen!
 
Original geschrieben von King Dope
seid wann darf man keine Türken Schwarzköpfe nennen? Soll ich weiter Muchels sagen? Die sollen mich ruhig anpacken... aber wenn sie wüssten, wer ich bin und welche Connectz ich hab, dann würden sie es sein lassen!

du scheinst ja immerhin so nen toller Typ zu sein das du so eigenständig bist das du über deine, Achtung böser Hip Hop Slang vom Dopeking, "Connectz" definieren mußt
 
Wir war der Italo Reno & Germany Track namens BITCH!, müsste eigentlich performt worden sein !? danke
 
ja das würde mich auhcmal interesseiren, aber ich glaube , selbst wenn der song richtig geil ist, würden die leute hir sagen, dass es ncoht so gut war, weil viel von IR&G enttäuscht waren.

ich denke mal die sigle ist fett.
 
Original geschrieben von Feuerwasser


du scheinst ja immerhin so nen toller Typ zu sein das du so eigenständig bist das du über deine, Achtung böser Hip Hop Slang vom Dopeking, "Connectz" definieren mußt

sorry, dass ich zu faul war, Connections zu schreiben.
 
Original geschrieben von King Dope
seid wann darf man keine Türken Schwarzköpfe nennen? Soll ich weiter Muchels sagen? Die sollen mich ruhig anpacken... aber wenn sie wüssten, wer ich bin und welche Connectz ich hab, dann würden sie es sein lassen!

was für ein vollspast. king dope muhaha:D
 
also jetzt mal ehrlich:

ihr fandet das echt so dope?
ich fand die ganze party erschreckend und enttäuschend...

2 schlägerein direkt neben mir und ich war einer von c.a. 3000 deswegen frage ich mich wieviele schlägerein noch abgelaufen sind im hip hop bereich.

der sound war grotten schlecht...bis auf einmal bei azad einer der techniker den mute knopf entdeckt hat und der sound dann besser wurde...

ich fand alle shows enttäuschend ausser die von harris und savas...die haben gerockt!!!

und explicit samurai haben durch ihre atemberaubenden raps geglänzt...

alles in allem habe ich mir 4 stunden die beine in bauch gestanden um explicit samurai zusehen und dafür hat es sich gelohnt, für explicit samurai!!!


der geilste spruch des abenda kam von savas und lautete:

DIES GEHT AN DIE LADYS, ALTER

poah hab ich mich weggeschmissen...

das war es...

peace Stichfest
 
Ich fande Azad sehr schwach
aber ziemlich am anfang wo kaum jemand da war sind wir so durchgelände gezogen
und da war aufeinmal der spax am freestylen und ich muss sagen es war sehr dope

naja es war aber insgesamt ok obwohl die Mics viel zu leise warn
 
azad hat mich auch enttäuscht, ansonsten war es sehr geil: die franzosen, savas, olli banjo, harris, italo reno & germany etc.
ich hätte 'ne frage zu den beats von der saian supa crew, die hatte ja auch fremde beats, der eine war ein bekannter ami-beat, ich weiß bloß nicht mehr von wem der stammt... :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten