Rheinland-Pfalz

Original geschrieben von michar



wohn da nich so weit weg....aber wenn ich mir so deine homepage anschaue...brrrrrrrrrrrrrrrrr...

Darf man alles nicht ernst nehmen, ich weiß, dass die sinnlos ist. Aber viele Ausdrücke sind auch Insidersachen, die man nur versteht wenn man mich und meine Freunde kennt.

www.bankr.de.vu
 
Original geschrieben von Bankr


Darf man alles nicht ernst nehmen, ich weiß, dass die sinnlos ist. Aber viele Ausdrücke sind auch Insidersachen, die man nur versteht wenn man mich und meine Freunde kennt.

www.bankr.de.vu

die is nich sinnlos..dies scheisse...allein die wienholt sektion.....so nem schwuchtel macht man doch keine sektion....der grapscht eh nur dumm rumm.....nene....wuerd die seite ma schwer ueberholen toller Typ.... :oops:
 
@Style Warrior: aus einem ganz ganz kleinen Örtchen am Rande vom Zellertal(den Ort kennste bestimmt net)....sollen wir üner PM weiter reden???

@free_Savas:ist Friesenheim nicht ein Stadtteil von Ludwigshafen???? Gegen die spielen wir als Handball.....
 
Original geschrieben von michar


die is nich sinnlos..dies scheisse...allein die wienholt sektion.....so nem schwuchtel macht man doch keine sektion....der grapscht eh nur dumm rumm.....nene....wuerd die seite ma schwer ueberholen toller Typ.... :oops:

Warst du da etwas auch mal????

Sorry, aber ich find den laden echt gediegen und die Sektion bleibt drin, allein schon wegen den Bildern.
 
Original geschrieben von Bankr


Warst du da etwas auch mal????

Sorry, aber ich find den laden echt gediegen und die Sektion bleibt drin, allein schon wegen den Bildern.

ja..grundkurs...paar tussen abchecken....getanzt hab ich eigentlich nie wirklich...
 
Im gegensatz zu mir, ich tu's heute noch.

Ich werd im Rest der Welt mal rumfragen was die andern davon halten, intressiert mich jetzt mal.:D
 
Naja hab vom Wienholt eigentlich nix besonderes gehört, also weder pos. noch neg.
Bist in Neustadt oder Landau???

Ich selbst war nur Grundkurs in ner Tanzschule. Allerdings im Thiele in Speyer
Aber wie gesagt nur GK den Rest der zeit gings an die Bar mit Kumpels, Weiber checken etc. :oops: :)
 
Original geschrieben von Bankr
Im gegensatz zu mir, ich tu's heute noch.

Ich werd im Rest der Welt mal rumfragen was die andern davon halten, intressiert mich jetzt mal.:D

Schreib da mal rein, wir wollen ja nicht vom Thema abkommen:oops:
 
nix, weil sich keiner von den großmäulern zu nem track aufraffen konnte ;)
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Das lag daran dass wir keine beats hatten du Nut(t)e.

doch beats schon sonst hätt ich dir das intro nich schicken können was ich auf diesen endgeilen beat gemacht hab:D

achja fallik meld dich bei gelegenheit nochma ich brauch bald deine scratches, wenn intresse besteht
 
Original geschrieben von Teichos


doch beats schon sonst hätt ich dir das intro nich schicken können was ich auf diesen endgeilen beat gemacht hab:D

achja fallik meld dich bei gelegenheit nochma ich brauch bald deine scratches, wenn intresse besteht

ja teich aber wir hatten nur den beat für dein Part...und wenn du mal richtig zurückdenkst hatten wir für die trackidee 4 stück gebraucht
 
Zurück
Oben Unten