Rheinland-Pfalz

Los wir bamsen jetzt 'nen Track, MZCR feat. Teichos and the madafagin' shiat!

www.rhymeland-pfalz.com BIATCHEZ!

:cool: :mad: :cool:


Give me a

R

a

H

a
Y

a

M

a

I

a

N'

a

P

a

F

a

A

a

L

a

Z

WHUAT'S THAT PUNKAZ???
 
Ey Teichos, meld dich ma! Du hast nicht mal mehr auf meine bamsige PM geantwortet!

ALSO PUNKAZ, WIR MACHEN JETZT FETTEN TRACK REPRESENTIN' THE MADAFUACKING RHYMELAND SHIZZM!!!

Wir fikken euch alle weg, schaiz auf "****ing only with a condom. Do not cum in anyone's mouth" wer will die Schaize denn:

http://www.dobb.demon.nl/safez.gif

Schaiz drauf, wir penetrieren eure Ohren!

Boah schaize... ey ich sollte schlafen gehen... Labello und Nesquick auf einmal...
 
Original geschrieben von "AVI"
Ey Teichos, meld dich ma! Du hast nicht mal mehr auf meine bamsige PM geantwortet!

ALSO PUNKAZ, WIR MACHEN JETZT FETTEN TRACK REPRESENTIN' THE MADAFUACKING RHYMELAND SHIZZM!!!

Wir fikken euch alle weg, schaiz auf "****ing only with a condom. Do not cum in anyone's mouth" wer will die Schaize denn:

http://www.dobb.demon.nl/safez.gif

Schaiz drauf, wir penetrieren eure Ohren!

Boah schaize... ey ich sollte schlafen gehen... Labello und Nesquick auf einmal...

ey ich weiß gar nix mehr von ner pm die noch zu beantworten gewesen wäre
wart ich add dich ma am montag im icq oder so dann belabern wir das ma alles bisschen ausführlicher hab nämlich grad nich so die zeit
 
:)

Cool cool, Abi-Stress huh? :D

Der Nesquick gestern Abend war echt zu doll für mich... und jetzt noch Nutella-Toast... Ich sollte aufhören mit der Schoko-Schaize... kommt mir nicht gut...

Jetzt so mal 'ne Frage: Dürfen wir eigentlich noch den Beat nehmen, auf dem du damals deinen Intro-Part draufgerappt hast? Der war doch von dem $€pablabla, halt der Freund vom D.R.O.N.E...
 
Separizznik hieß der hier...

man und du solltest dringend den Nesquickkonsum reduzieren:oops:

lass dich nicht vom braunen Pulver beherrschen:mad:
 
wer klamotten von *G-UNIT braucht kann sich bei mir mit einer email mehr information über die sachen bekommen!!!Zur zeit habe ich coole T-Shirts
von *Ecko *G-Unit!Bald bekomme ich Jeans Hosen von *Ecko *G-Unit!!
Und noch vieles mehr!!!

@: 50center@web.de
tel: 0172 486 98 29
 
Original geschrieben von 50center.de
wer klamotten von *G-UNIT braucht kann sich bei mir mit einer email mehr information über die sachen bekommen!!!Zur zeit habe ich coole T-Shirts
von *Ecko *G-Unit!Bald bekomme ich Jeans Hosen von *Ecko *G-Unit!!
Und noch vieles mehr!!!

@: 50center@web.de
tel: 0172 486 98 29

ALDER? WAS SOLL DIE SCHAIZE?!!! ALDER? EY.... EY!
:mad: Ey...

...ey ich mach mir den nächsten Nesquick :)


Separizznik, so halt. Hassu den in ICQ? Frag den mal und dann gib mal Bescheid ;)
 
Hi Leute,hier was neues!!GGGGG-Unit*Ecko*

wer klamotten von *G-UNIT braucht kann sich bei mir mit einer email mehr information über die sachen bekommen!!!Zur zeit habe ich coole T-Shirts
von *Ecko *G-Unit!Bald bekomme ich Jeans Hosen von *Ecko *G-Unit!!
Und noch vieles mehr!!!

@: 50center@web.de
tel: 0172 486 98 29
 
G Unit Klamotten

Nee, nee, lass mal stecken! Schon billig mit G Unit Klamotten rum zu rennen! Hoffe mal für dich, dass du mit den Dingern nur Kohle ziehen willst und die nicht selber anziehst....
 
Moin. Ihr meldet sich jemand aus Bitburg.

wer kommt auch aus der gegend?
 
Re: Hi Leute,hier was neues!!GGGGG-Unit*Ecko*

Original geschrieben von 50center.de
wer klamotten von *G-UNIT braucht kann sich bei mir mit einer email mehr information über die sachen bekommen!!!Zur zeit habe ich coole T-Shirts
von *Ecko *G-Unit!Bald bekomme ich Jeans Hosen von *Ecko *G-Unit!!
Und noch vieles mehr!!!

@: 50center@web.de
tel: 0172 486 98 29

:confused: :confused:



















































:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Separizznik hieß der hier...

hm ich hab separizznik angeschrieben und lange zeit kam nix bis dann vor kurzem ne p.m kam ich solle ihm mal das intro schicken, weil ich ihn gefragt hab ob ich den beat für mein irgendwann mal entstehendes album bekomme. er wollte sich wieder melden meinte aber auch er wäre die ganze zeit weg gewesen weil er im knast gesessen hätte, von daher kein plan ob er sich nochma meldet oder wieder sitzt?

:rolleyes:

am besten besorgen wir uns von anderswo nenn beat
 
Original geschrieben von Teichos


hm ich hab separizznik angeschrieben und lange zeit kam nix bis dann vor kurzem ne p.m kam ich solle ihm mal das intro schicken, weil ich ihn gefragt hab ob ich den beat für mein irgendwann mal entstehendes album bekomme. er wollte sich wieder melden meinte aber auch er wäre die ganze zeit weg gewesen weil er im knast gesessen hätte, von daher kein plan ob er sich nochma meldet oder wieder sitzt?

:rolleyes:

am besten besorgen wir uns von anderswo nenn beat

:mad:

Hm... wollte mich nicht vergangenen Montag jemand in ICQ adden? ;)

Wo sollen wir 'nen Beat her holen? Das muss ein richtiger Huans aus Rhymeländing Pfalz sein! :cool:
 
Original geschrieben von "AVI"


:mad:

Hm... wollte mich nicht vergangenen Montag jemand in ICQ adden? ;)

Wo sollen wir 'nen Beat her holen? Das muss ein richtiger Huans aus Rhymeländing Pfalz sein! :cool:
ich ahb von simon winkler hiphop ejay 4 bekommen*glücklich*:rolleyes: :eek:
ne......bald ists ja soweit
levent strikes back!against the wack cap
 
Zurück
Oben Unten