Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P SkillZ schrieb:
aber diesmal ist ja schon einiges dopes dabei was gute chancen hätte...aber natürlich ist auch viel müll dabei...aber man wirds ja bald sehen...

woher weißte das? ;)

@ mc-e: wer nicht des lesens mächtigt ist, dem ist durch dein kopieren des datums auch net geholfen^^
 
PitSchBlack schrieb:
woher weißte das? ;)

@ mc-e: wer nicht des lesens mächtigt ist, dem ist durch dein kopieren des datums auch net geholfen^^
hab ich dann auch gemerkt, aber ich hatte auch kein bock ein audio zu machen :cool:
 
Wieso hast du mir Minus Respekt gegeben "Squash" , und dann noch nichtmal deinen Namen dazugeschrieben!?
 
er hat mich wohl mit dir verwechselt...

@mc-e: ich kann keine zahlen lesen... aba das tut ja nix zur sache weil ich schon alles eingeschickt hab...
 
Ja musst an aycool ne Mail schreiben wann und welche Uhrzeit und er sagt dir wers war!PEaseN!
 
so 32 texte da (18 deep/14 battle)
die jury mitglieder bekommen die texte wohl erst morgen abend, da ich morgen kaum zeit hab
 
schöne texte dabei, diesmal beim ersten überfliegen keinen extrem schwachen entdeckt, wie's sie beim letzten mal gab! respekt!
 
jo, weiß denn einer wann man damit ungefähr fertig sein wird bzw wann das ergebnis hier präsentiert wird?
 
jo 10min so, nur ich weiß ja nich wann die jurymitglieder zeit haben, vllt kann der eine erst morgen bewerten, der andre erst übermorgen, oder so....
ansonsten 32 texte mal 10min = 320 Min = gut 5 Stunden
 
rookie2006 schrieb:
jo 10min so, nur ich weiß ja nich wann die jurymitglieder zeit haben, vllt kann der eine erst morgen bewerten, der andre erst übermorgen, oder so....
ansonsten 32 texte mal 10min = 320 Min = gut 5 Stunden


schon krass viel.... ich hab in der jury immer die texte erst bewertet, danach verglichen, das heißt geguckt, ob ein text beim bewerten nicht vielleicht weniger punkte bekam als einer der im vergleich verliert... kann ja ma vorkommen...

gehe davon aus, dass die jury aber mindestens 3 tage braucht!
ich sag ma so, alles innerhalb einer woche ist im rahmen :)
 
gut, stimmt...kann man so als Außensteher schwer einschätzen :D
wär auf jeden fall cool wenns noch diese woche sein wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten