Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja man kann ja nich vom Namen her sagen obs gut is oder nich...das entscheiden ja dann doch noch die Texte!
 
joa aba man kann vom namen her sagen wer in den oberen 5 sein wird... einige geben wirklcih immer gute texte ab bei den awards... zb andah hat manchma(selten) weniger gute texte aba mit denen kommt er nie zu den awards... aba ich denk ich hab diesma 2 echt gute texte eingeschickt deswegen hoff ich ma auf die top 3
 
joa man kann von den namen sagen wer einen guten Text haben MUSS! Also so leute wie halt ANdah un so haben ja echt FAST immer gute Texte...aber wie gesagt: Überraschungen sind dabei...ICH :D :D :D!
 
@mc-e

Bis wann kann ich noch n deepen text einschicken, bis morgen 0 Uhr oder was?
 
mein zweiter text den ich einschick...bin übrigens fast im gleichen alter wie du bin 91er...bin ma gespannt, glaub es wird teilweise sehr eng...
 
ich glaube auch das die namen die bekannt sind ganz vorne liegen und das nicht nuuuuuuur wegen der qualität ihrer texte... un mc-e ist ein doofer kerl also eh alles wurst
 
Straight89 schrieb:
ich glaube auch das die namen die bekannt sind ganz vorne liegen und das nicht nuuuuuuur wegen der qualität ihrer texte... un mc-e ist ein doofer kerl also eh alles wurst

Also das darfste der Jury echt nicht unterstellen! Ich versuch immer so Objektiv wie möglich zu bewerten!!
 
nun ich würd ma wagen zu behaupten dass ich aufgrnd meiner knubbelsamlung auf mzee fast bekannter bin als n andah und trotzdem nich die chancen hab...
 
Fill92 schrieb:
@Mc-E: die hohe Teilnahmezahl liegt wohl an den Kartegorien, weil dann mehrere 2 TExte eingeschickt haben, was man ja vorher nicht durfte!

doch, ist seit mehreren monaten schon so mit den 2 kategorien!!
 
naja HEMPHANS, ich will nichts unterstellen aber ich denke das ein Andah mit dem selben Text wie jemand unbekanntes besser abschneiden würde, allerdings denke ich das das eher unterbewußt bei euch abläuft, aber kann auch anders sein... naja geht hier ja auch nicht um Leben und Tot:)
 
na ja,bei so vielen texten bin ich mal gespannt...man kann zwar sagen das andah,asie und rebell schon die favoriten sind(schon alleine durch ihr ansehen),aber diesmal ist ja schon einiges dopes dabei was gute chancen hätte...aber natürlich ist auch viel müll dabei...aber man wirds ja bald sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten