Rhyme-Cypher-Awards November 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ooh mann ich muss mich mit meinem text beeilen :( hoffentlich pack ich das, wenn ja könnt ihr einpacken, ausser love/poesie/fantasie/traumwelt texte gehören nicht zu Deep :p
 
Zeuge schrieb:
ooh mann ich muss mich mit meinem text beeilen :( hoffentlich pack ich das, wenn ja könnt ihr einpacken, ausser love/poesie/fantasie/traumwelt texte gehören nicht zu Deep :p


joa, kommt in deep! freu mich drauf, also bitte versuchs bis zur deadline fertigzustellen ;) aber nicht hetzen, qualität geht vor teilnahme :)
 
ihr immer mit euren wochenlangen textarbeiten 20 min nochmal 10 fürs überarbeiten und fertig
 
so wirste niemals die pefektion erreichen; eigentlich sehr schade, wenn das nicht das ziel ist!
 
naja ansichtssache ne, ich wer mir bald sogar mehrere wochen für nen text nehmen aber der kommt nicht auf mzee weil der für wen besonderes ist^^
 
rookie2006 schrieb:
fürn text braucht man schon 3,4 tage manchma sogar länger
Das ist wohl eine sehr einseitige Sicht der Dinge.
Ein guter Text ist ein guter Text, und ein schlechter ein schlechter, ob er nun in 20 Minuten oder in 20 Jahren geschrieben wurde.
DU brauchst vielleicht 3, 4 Tage.
 
Wenn man sich Zeit lässt ist die Chance größer, ein besseres Resultat zu erzielen.
 
Straight89 schrieb:
mag sein... naja ich bin halt der king und brauch nur 20:)


der king wärst du, wenn du die besten texte schreiben würdest, kann ich dir aber klar verneinen! ;) mit der schnelligkeit im schreiben kann man bei solchen resultaten nun wirklich nicht protzen!
 
PitSchBlack schrieb:
der king wärst du, wenn du die besten texte schreiben würdest, kann ich dir aber klar verneinen! ;) mit der schnelligkeit im schreiben kann man bei solchen resultaten nun wirklich nicht protzen!

haha word! dem kann ich nur zustimmen ;>
und paar wochen für einen text.. übertreib mal nich ^^ wenn du das bei jeder tuse so machst schreibst du ja nur alle paar monate nen text ^^
 
also ich denke mal so mal so...manchmal hat man ideen und macht einen Text in so ner Stunde oder so locker fertig (ich meine einen guten :D ) un manchmal braucht man 2 Tage, weil man nciht weiterkommt....aber ich denke solange das Resultat stimmt is scheiß egal wie lange geschrieben....!!!!

na denn back to topic!
 
Blue crush bei deiner mum wollt ich mir extra mühe geben^^ du weiß ja für wen der ist und das ich mir die zeit nehmen kann du vogel
 
jaja ist gut jetzt... 22 texte am start ... ich hoff bis montag kommen noch ein paar
 
wann ist einsendeschluss? am 30ten oder am 31ten? denke mal am letzten tag des monats, oder? dann schreib ich nämlich noch n battle-text... der für deep ist soweit fertig, schick ich morgen ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten