Rhyme Cypher Kings '05 ft. tischkreissäge & DaffyDuck

Original geschrieben von JeronimoBaretto


es ist so.
wir verschaffen uns respekt.


uhhh... Internet-Fame:rolleyes:

ihr seid die größten:p


Wär es immerhin ein Text der wirklich derbst is ok, aber der is definitiv nicht derbst. Sind gute Stellen dabei, aber schwank sehr...
 
Natürlich sind wir die Rhyme Cypher Kings, wir bauen hier auf mzee.com ein imperium auf...


wer auch sonst?
 
Jeder meiner Gang ist ein Fan von Gewalt und organisierter Bandenkriminalität
Wenn du Welle machst wird dir dein Kopf abgesägt, für ein letztes Gebet ist es leider zu spät
Also halte dein Maul du behinderte Sau Dass dir niemand mehr helfen kann weißt du genau
Denn der Pöbelgott V-O-R-K Steht auf Kettensägenmassaker
Ich zerlege dich du HipHopSpastiker und vergehe mich an jedem Körperteil
Deiner zerstückelten Leiche weil, Atzen wie ich es nicht ungeil
finden...
 
Original geschrieben von NOX_ONE


erzähl mal n bisschen

mir war n pokern und ham was getrunken und dann hat sich irgendwann die versammlung aufgelöst. da sin kumpel un ich mim bierkasten im schlepptau heimgegangen und da war n halt so kaschpa die ich teilweise gekannt hab und eher verabscheu.
Da hamma uns zu denen gehockt und den kasten leergemacht und se halt die ganze zeit provoziert bis der hausherr gesagt hat wir sollen jetzt gehn...

da hamma halt bisschen aufgeräumt, ich hätt fast sogar ner tussi ner schelle gegeben.

So Bänke umwerfen, ein zwei zärtliche Klapse auf n hinterkopf und bierflaschen werfen standard scheiss halt.

War aber lustig ^^ Zumindest bis ich am nächsten tag gemerkt hab dass ich n 3/4 kasten getrunken hab...
kopfweh hab ich halt jetzt noch. und ich bin übernächtigt.
schicksal.
 
Original geschrieben von LanZe
Erster Part find ich definitiv nich geil. Klingt wie aus einzelnen Ideen zusammengesetzt. Nur die Line mit der Nazidemo in Compton is DER Hammer:p Aber am Anfang kommste mit deine Mudder hatn Traumbody und am Schluss vom Part is sie plötzlich ne fette Sau :confused:

die eine mutter is die von oli banjo, die andere is die von karibik frank...

man, der erste part is ja definitiv supergeilomatiko...
was für ein part!

man is dieser daffy duck king... oder war der von tischkreissäge?
 
in offene wunden zu ****en oli banjo du *****sohn mach keine zicken und lutscht meinen dicken sonst wirst du kastriert deine mutter is ne schlampe die mich täglich massiert...
 
Original geschrieben von JeronimoBaretto


mir war n geige spielen und ham cola getrunken und dann hat sich irgendwann die versammlung aufgelöst. da sin mein papi un ich mim bierkasten im schlepptau heimgegangen und da war n halt so kaschpa die ich teilweise gekannt hab und vor denen ich schon ziemlich angst hab...
Da hamma uns zu denen gehockt und halm gespielt und se halt die ganze zeit angeguckt bis der hausherr gesagt hat wir sollen jetzt gehn...

da hamma die uns verdroschen, ich hätt fast sogar von ner tussi ner schelle bekommen.

So Bänke auf uns geworfen, ein zwei zärtliche Klapse auf n hinterkopf und bierflaschen werfen standard scheiss halt.

hat voll weh getan^^ Auch als ich am nächsten tag gemerkt hab dass ich n kasten gan schädel gekriegt hab...
kopfweh hab ich halt jetzt noch. und ich bin übernächtigt.
schicksal.
 
Original geschrieben von Real Mighty



uhhh... Internet-Fame:rolleyes:

ihr seid die größten:p


Wär es immerhin ein Text der wirklich derbst is ok, aber der is definitiv nicht derbst. Sind gute Stellen dabei, aber schwank sehr...

derbst? bisch du nich aus baden württemberg? derbst hhahahah

aber bei mzee is man halt schon king wenn man einen text bringt der nich 'voll derbst' is...
da reicht es paar lines zu recyclen...

@nox

ja, aber der raproboter is halt ganz lässig...

@rebel:

dein humor is echt zu köstlich... hammer!
 
Zurück
Oben Unten