Rhyme Cypher Kings: " G-Rap " - oder - " Eisskulptur "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von till_lindemann


ich küsse deine mama zärtlich auf den hals während ich ihren busen mit meinen handflächen liebkose...
ich streichel ihr sanft über die oberschenkel und dringe langsam in sie ein...


:p
 
mo money mo murder mo homicide
you catch that body toller Typ, better have that alibi
you never know it might just be your time you take your ride
to them pearly white gates - watch that suicide
 
Original geschrieben von till_lindemann



gefistet? wie geschmacklos...
ich küsse deine mama zärtlich auf den hals während ich ihren busen mit meinen handflächen liebkose...
ich streichel ihr sanft über die oberschenkel und dringe langsam in sie ein...


während ich deiner ganzen wannabee kanacken kartoffel 18jährigen crew die fresse poliere du kleine fette schwuchtel






hahahahahahaha du kleine witzfigur ich hab den realness faktor tausend während du dich freust wenn du irgendwelchen fünfzehnjährigen auf dorfparties die fresse poliern kannst...
racker dich mit deinen fünf kilo hanteln ab du witzfigur
du witzfigur

du kleiner h.urensohn..
bin warscheinlich etwa 5-10 jahre älter als du, und unter 18 jährige box ich schon mal gar nich...
und junge du bist sowas von anti-real usw schon nur dadurch dass du im internet bei mzee.com texte postest, vielleicht begreifst du das dann irgendwann mal wenn du älter als zwanzig bist....
und mach ruhig weiter im internet auf hart, weil du draussen en würstchen bist.. ...
und junge warum immer mutter?? komm zu mir aber da fällt dir nix ein du schwuchtel hä??
und dorf parties???? woher kommst du ich geh an houseparties spast sicher nich an solche jugendhaus scheisse wie du sie gewöhnt bist, so nun amüsier dich weiter im internet in deiner schizophrenen art....
würdest lieber dafür sorgen dass du geld machst und dir en auto kaufen kannst, misgestalt....
und nur so, muss ja jeder für sich selber wissen wer er wirklich is, und klat im internet kannst de nich zugeben das du lächerlich bist und dich schämst dafür was du wirklich bist, aber ich denke mal wie man an deinem neuen text sieht hast du schon in deinem kleinen herzen gespührt das du dich lächerlich machst mit deinem pseudo g gelaber...
so nun rauch en kopf von deinem billig hasch den du dir vom taschen geld gekauft hast, und verdräng deine komplexe und denk du bist cool weil dein freund 20 g hasch vertickt, unglaublich das ich mich noch mit dir abgebe, nur so junge dein leben hat dich ge****t, weil wenn du wärst wie du gern sein willst, wärest du nich hier täglich im internet am texte schreiben...
natürlich kannst dus nich zugeben, aber an deiner beleidigten art merkt man gleich wies dich trifft, armes kind
 
toller Typ aint from the hood your first album went wood and every week you get slapped by suge, bitchnigga
ich kack drauf was du rauchst
homie ich bin eko fresh, ich smoke mit yukmouth und dru down
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G


du kleiner h.urensohn..
bin warscheinlich etwa 5-10 jahre älter als du, und unter 18 jährige box ich schon mal gar nich...
und junge du bist sowas von anti-real usw schon nur dadurch dass du im internet bei mzee.com texte postest, vielleicht begreifst du das dann irgendwann mal wenn du älter als zwanzig bist....
und mach ruhig weiter im internet auf hart, weil du draussen en würstchen bist.. ...
und junge warum immer mutter?? komm zu mir aber da fällt dir nix ein du schwuchtel hä??
und dorf parties???? woher kommst du ich geh an houseparties spast sicher nich an solche jugendhaus scheisse wie du sie gewöhnt bist, so nun amüsier dich weiter im internet in deiner schizophrenen art....
würdest lieber dafür sorgen dass du geld machst und dir en auto kaufen kannst, misgestalt....
und nur so, muss ja jeder für sich selber wissen wer er wirklich is, und klat im internet kannst de nich zugeben das du lächerlich bist und dich schämst dafür was du wirklich bist, aber ich denke mal wie man an deinem neuen text sieht hast du schon in deinem kleinen herzen gespührt das du dich lächerlich machst mit deinem pseudo g gelaber...
so nun rauch en kopf von deinem billig hasch den du dir vom taschen geld gekauft hast, und verdräng deine komplexe und denk du bist cool weil dein freund 20 g hasch vertickt, unglaublich das ich mich noch mit dir abgebe, nur so junge dein leben hat dich ge****t, weil wenn du wärst wie du gern sein willst, wärest du nich hier täglich im internet am texte schreiben...
natürlich kannst dus nich zugeben, aber an deiner beleidigten art merkt man gleich wies dich trifft, armes kind


ich kiff nich ma
ferner hab ich wohl schon mehr vertickt als deine cru geraucht hat, wenn das mal nich real is


und deine jugendhaus vorwürfe sind ebenfalls nicht zu halten.



vielleicht begreifst du dass du schwul bist?
und deine mutter eine fette schlampe?
 
also kein bock mehr, till arbeite an deinen komplexen und versuch so zu werden wie du gern wärest und nich immer alles zu verdrängen...

und ich weiss nich was deine mutter für ne ******* sein muss dass du soviele störungen bei dem thema hast, denkst das seien die härtesten beleidigungen weil du dich nich getraust sie in realität zu 15 jährigen kids zu sagen...
armer vogel verhalt dich in echt so wie hier und irgendwann haut dir einer paar zähne raus, aber da du das weisst versuchst du deine minderwertigkeitsdgefühle im internet auszuleben..
nun ja dein leben nich meins aber egal...punk to da fullest nennt man sowas..

ach ja noch zu kiffen: ich kiff auch nich plus vertickt hahahaha junge du bist so en schizo aber egal, hast warscheinlich noch nichmal paar kilo indo aufnem haufen gesehen, du schizo...
und geld verdient damit aaaaaaaaaaa wenn du mehr als paar euro damit verdient hättest hättest du ne andere art und wärst nich so ne pseudo kind aber eben wenn man denkt die paar gramm sind geezy.....das verkaufen 15-16 jährige du opfer aber egal

an daffi die ente: wenn du rap magst, interessiere dich wirklic dafür, den die 50-100 amirapper die du kennst und denkst da sind einige insider dabei sind nur die spitze des eisbergs...
beschäftige dich richtig mit amirap und du wirst erst merken wie syle das ganze hat, und auch viele inspirationsquellen finden die deine eko schwuchteln mit links wegbomben
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
also kein bock mehr, till arbeite an deinen komplexen und versuch so zu werden wie du gern wärest und nich immer alles zu verdrängen...

und ich weiss nich was deine mutter für ne ******* sein muss dass du soviele störungen bei dem thema hast, denkst das seien die härtesten beleidigungen weil du dich nich getraust sie in realität zu 15 jährigen kids zu sagen...
armer vogel verhalt dich in echt so wie hier und irgendwann haut dir einer paar zähne raus, aber da du das weisst versuchst du deine minderwertigkeitsdgefühle im internet auszuleben..
nun ja dein leben nich meins aber egal...punk to da fullest nennt man sowas..

an daffi die ente: wenn du rap magst, interessiere dich wirklic dafür, den die 50-100 amirapper die du kennst und denkst da sind einige insider dabei sind nur die spitze des eisbergs...
beschäftige dich richtig mit amirap und du wirst erst merken wie syle das ganze hat, und auch viele inspirationsquellen finden die deine eko schwuchteln mit links wegbomben


ich bin doch wie ich gern wäre
etwas mehr geld und dann passt des schon

ne normal sag ich ja auch nich so schnell *****sohn, des is eher n tabu bei uns.
fragt sich nur wer irgendwelche komplexe übers internet auslebt.
weißt du, wenn dein iq die 30er marke überschreiten würde, könntest du beispielsweise so etwas wie satire erkennen, aber das lassen wir mal ganz aussen vor.



Original geschrieben von Soulja Slim B.G

ach ja noch zu kiffen: ich kiff auch nich plus vertickt hahahaha junge du bist so en schizo
[/QUOTE

das eine schliesst das andere ja nich aus, aber wie gesagt es is völlig irrelevant für die texte die ich schreib


Original geschrieben von stoz-b187




und unterhaltet Euch ab jetzt vernünftig, sonst muss ich Euch beide leider verwarnen, was bei Dir, lieber Till, eine Sperrung deines Accounts hier im Mzee.com Forum zur Folge hätte, da Du ja, wie Dir bestimmt bewusst ist, schon verwarnt bist! Und lest die Regeln, da steht ganz klar dass sinnlose Beleidigungen hier nicht erwünscht sind!^^


hui jetzt artet der beef aus
 
nun ja keine lust mehr, werde reich iq is egal du kind, kein plan wies bei dir aussieht mir is es egal hab mein abi schon vor jahren gemacht..und das obwohl ich vor 20 jahren nich mal deutsch konnte und s mir selber beigebracht hab..

und satire is nix von deinen worten, du hase, man merkt nur dass dich das ganze dich trifft und du innerlich richtig wütend wurdest und dann so gereizt reagiertest...
wenn du genug selbstvertrauen hättest würdest du ganz gelassen reagieren und über dem kindergarten stehen..

nun ja egal, leb dein leben und ich hab gesagt was ich dazu denke und an deinem neuen text is auch zu erkennen das du gemerkt hast dass ich nich ganz falsch liege..

so ich schreib nix mehr zu INTERNET TEXTEN AUF MZEE einmal hab ich euch kids gesagt wies aussieht das reicht was ihr daraus macht is euer ding

und der mod: hahahahahhahahahahahahahahah sinnlos
 
hey till, wollte sagen dass ich dich nicht real finde ;)

*du weißt wies gemeint ist* :D
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
nun ja keine lust mehr, werde reich iq is egal du kind, kein plan wies bei dir aussieht mir is es egal hab mein abi schon vor jahren gemacht..und das obwohl ich vor 20 jahren nich mal deutsch konnte und s mir selber beigebracht hab..

und satire is nix von deinen worten, du hase, man merkt nur dass dich das ganze dich trifft und du innerlich richtig wütend wurdest und dann so gereizt reagiertest...
wenn du genug selbstvertrauen hättest würdest du ganz gelassen reagieren und über dem kindergarten stehen..

nun ja egal, leb dein leben und ich hab gesagt was ich dazu denke und an deinem neuen text is auch zu erkennen das du gemerkt hast dass ich nich ganz falsch liege..

so ich schreib nix mehr zu INTERNET TEXTEN AUF MZEE einmal hab ich euch kids gesagt wies aussieht das reicht was ihr daraus macht is euer ding

und der mod: hahahahahhahahahahahahahahah sinnlos






nein, wie siehts denn aus...kein plan...

du regst dich über irgendwelche satire texte auf, kapierst sie nichma, denkst dir irgendwelche geschichten über andere lustige internet user aus, sogar den neuen text haste nichma verstanden obwohl des selbst n sonderschüler kapieren sollte, eigentlich. vielleicht solltest du dir die nächsten 20 jahre mal selber beibringen zu denken. weisst du wenn mich irgendso n internet toy (ja, das dürfte bei dir durchaus zutreffen, da du anscheinend realität und internet nicht unterscheiden kannst) mit *****sohn anlabert, dann sage ich eben dass seine mutter fett ist und er ne schwuchtel. hmm, durchaus. das könnte man dann satire / ironie oder wie auch immer nennen.




achja, diesen beitrag mein ich durchaus ernst, nur um dich nicht zu überfordern.
 
ja is gut, scheinst sehr klug zu sein...

schau das de dein schulabschluss hinkriegst und deine miderwertigkeitsgefühle abbaust...

und hier intelligenz wie taktloss: H.U.R.E.N.S.O.H.N
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G
ja is gut, scheinst sehr klug zu sein...

schau das de dein schulabschluss hinkriegst und deine miderwertigkeitsgefühle abbaust...

und hier intelligenz wie taktloss: H.U.R.E.N.S.O.H.N


ich hab keine minderwertigkeitsgefühle, man sagt mir eher das gegenteil nach, das stimmt aber genauso wenig.



ja, nee basst scho. du bist halt einfach nich sooo schlau, aber da kannsch ja a nix dafür, also was soll ma da jetzt rumdiskutiern.
 
ja is gut....

mach dein schulabschluss...

wenn de mal manqiw, malik, dubbs usw gelesen und verstanden hast....wirste vielleicht reich

aber dafür is mehr als pseudo intelligenz gefordert...
 
Original geschrieben von till_lindemann
ja, genau und stupid white men




edit: voll unreal dass du bücher liest


stupid white man hahahahahha
wenn du wüsstest was ich für bücher gepostet hab wüsstest du wie dumm deine aussage is..

lieber kein buch lesen als so polemischen abfall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten