Rhyme Cypher Kings: " G-Rap " - oder - " Eisskulptur "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real life Shiit PART1

Original geschrieben von Soulja Slim B.G


ne is egal ihr seit selten behindert..

aber egal schreibt weiter im internet zum spass texte über crack und guns....
und wenn ihr rausgeht werdet ihr von 15 jährigen angepöbelt...

arme hasen....

poste mal en foto von dir till du schwuchtel will mal sehen wie so punks wie du aussehen...
aber eben für das schämst du dich warscheinlich zu sehr, komplexaffe

ich wette du hast noch nich mal ne hoe gebumst:) kind...
HEY, du PUNK wo ist dein FOTO?
SOULJA du denkst das internet benutzen nur Kinder oder was?
Also ich bin 24 und du?
Ich bin Türke und du?
Ich hab schonmal jemand abgestochen und wurde auch mal abgestochen und du`?
Ich war 2 Jahre im Knast und du?
Also ich wurde am 06.Februar2002 verhaftet nach einer verfolgungsjagd.
Ich kam in Österreich(Bregenz)in eine Verkehrkontrolle ich drehte um und raste wieder richtung Deutschland(Lindau)
2 Polizeiwagen rasten mir nach!
In Deutschland am alten Grenzübergang war eine Strassensperre und ich raste rechts vorbei!
DAnn kam ich auf die Autobahn und fuhr mit meinem BMW 540i
mit 250 richtung Ulm hinter mir 5 Streifenwagen.
Kurz habe ich sie abgehängt und bin gleich an den nächsten rastplatz(keine Tankstellt) gefahren ausgestigen und geflüchtet.)
Als ich am rennen war hörte ich schon die vollbremsung der Bullen also hatte ich nur ca. 200m vorsprung.
Ich zog beim rennen mein Oberteil aus um zu zeigen das ich oben keine Waffen trage.
Dann sah ich wie plötzlich ein scheiss verfluchter Hund mir hinterher rannte und ich bereute das ich mein Oberteil auszog.
Ich nahm spontan einen Stock der auf dem Boden lag in die Hand drehte mich um und plumst landete der Schäferhund auf mir und seine Zähne rasteten in das Stock ein.
Die Bullen hatten ihre Waffen in der Hand und schrien nicht bewegen sonst schiessen wir!
Und ich schrie zurück wie soll ich mich nicht bewegen?NIMMT DEN HUND WEG,NIMMT DEN HUND WEG und war dann bewusstlos.
dann kam ich 2 Wochen ins Hinzistobel in Ravensburg(Zuganszelle)
Dann kam ich an einem Donnerstag um ca16 Uhr in einen Gefangenentransport auf dem weg ins Jugendgefängniss
2 Wochen Zuganszelle auch genannt AT-Zelle nach ADELSHEIM
Mir wurde zur Auswahl gestellt da ich zur Zeit mit 21 Jahren genau am Grenzbereich für Jugendhaft war in den Erwachsenenvollzug zu gehen oder ins kleinere Jugendgefängniss Pforzheim zu gehen.
Ich entschloss mich für Pforzheim, weil es sicher von Vorteil wäre einer der ältesten im Knast zu sein, und so war es auch.
Dann entschloss ich mich in die Therapie zu gehen und es wurde auch gewilligt weil ich all meine Straftaten auf Alkohol oder auf Canabis oder Kokain ausgeübt hatte. also(3Monate Pforzheim übrigens ist das die Rohrstrasse 17) Das war auch meine Anschrift für die 3 Monate.
Dann kam ich ins Therapie ins Haus Weitenau. Das liegt 50km südlich von Freiburg und 20 km westlich von Basel also bei Lörrach und Weil am Rheim am dreiländer eck zwischen Schweiz Deutschland und Frankreich.
Ich war die ersten 6 Monate verpflichtet mich auf dem Grundstück aufzuhalten und hatte glück das die einrichtung einfach der Hammer war. Es war wie ein 5 Sterne Hotel(empfehle ich jedem der in BaWü ins Knast kommt- Therapie auf Weitenau)
Nach 6 Monaten die auch als Haftzeit berechnet wurden kam ich in
die Adaptionsfase nach Maulburg:
Hier der Link zum Haus ich wohnte nicht im EG sondern stock 1
http://www.blv-suchthilfe.de/haus_maulburg.htm
Ich sag ja wie ein Hotel.
Adaptionsfase heisst das ich täglich arbeiten ging und auch täglich bis 22 Uhr das Haus verlassen konnte und nur bis 22 Uhr zu erscheinen hatte. Am Wochenende bis 0Uhr und manchmal auch etwas länger und durfte auch alle 3 Wochen für 3 bis 5 Tage nach Hause fahren.
Dann flog ich wieder am Februar denke ich bin mir nicht sicher also 3 Tage vor meiner entlassung aus der Therapie, am Fasching raus.
Ich hab mich von nem Polen überreden lassen dort hinzugehen und haben beide gesoffen. Dann kam es dort wegen dem scheiss Polen zu schlägerei mit 10 Arabern(überwiegen asylanten).
Ich der mit der sache nix zu tuen hatt blieb, der Pole flüchtet!
Dann kam es zu schlägerei ich gegen 10 und am Anfang sah es noch gut aus.
Ich nahm 2 Bierflaschen in die Hand und erledigte damit 3 von denen(die hatte auch Waffen in der Hand auch Flaschen und griffen mich an) K.O. geschlagen. Dann bekam ich nen tritt von hinten und lag am Boden. Plötzlich sah ich nur noch Schuhe in allen Marken. Ich sah Nike ich sah Boss usw.
Ja die feigen ratten dachten sie haben mich erledigt.
Doch der Türke gibt erst auf wenn er tot ist oder im Krankenhaus landet.
Also liefen sie weg und ich stand wie Undertaker wieder auf nahm eine Flasche und schmiss es dem einen an den Hinterkopf der natürlich sofort auf den Boden fiel.
Dann nahm ich einen Stein und schmiss es dem anderen auf den Fuss der auch sich beugen musste und vor schmerzen schrie.
Dann nahm ich wieder 2 Flaschen und lief auf die übrigen 5 zu.
Man merkte das sie nun respect hatten und nur zögerlich versuchten mich anzugreifen.
Plötzlich bildeten sie einen kreis um mich ich dagegen wollte nich angreifen weil es zu gefährlich wäre und wartete nur auf Konter.
Der erste griff an und ich schmiss ihm die Flasche an den Kinn(das sah sehr böse aus) der flog nicht direkt um und klammerte mich und ich war voller Blut.
Einer kam von rechts und ich schubste den auf ihn und schlug aus der drehung nach links und verfehlte knapp den Gegner und bekam dann vonvorne eine Whiskyflasche genau an die ecke zwischen Nasenbein und Auge und plumps lag ich am Boden.
Später erzählte man mir das sie noch Sekunden danach auf mich eingetreten haben aber ich weiss nur gesagt zu haben"Krankenwagen, Krankenwagen"
Dann hörte ich noch Sirenen und später propellergeräusche vom Hubschrauber.
Die Rettungskräfte vor Ort liesen den Hubschrauber einfliegen weil die Verletzungen zu gross waren und ich zuviel Blut verloren hatte. Ja sie flogen mich in die nächste UniKlinik nach Freiburg wo ich dann operiert wurde und nach 40 Stunden erst wieder wach war. Ich hatte nen Schädelbasisbruch, doppelten Jochbeinbruch, Nasenbeinbruch, Netzhaut beschädigt(20%sehschwäche auf dem rechten Auge und das schlimmste, ich kann seitdem nicht mehr "riechen"!
Ich flog aus der Therapie 3 Tage zuvor(also hätte ich die 3 Tage noch gepackt dann wäre ich auf bewehrung draussen gewesen)
weil ich auf nen dummen Polen gehört habe und ihn obwohl ich keinen konflikt ausgelöst hatte sondern nur ihn verteidigt habe den weglaufenden schisser. So nun bekam ich in der Klinik besuch von alten Therapiefreunden die auch mittlerweile rausgeflogen waren besuch und sie brachten mir täglich den Jonny mit und dadurch flüchtete ich aus der Klinik und war wieder auf der Flucht und sah aus wie originall wie ein Pitbull mit einem total angeschwollenen Gesicht.
Diesmal im gegensatz zum ersten mal wo ich 4 monate auf der Flucht war, hab ich es nur auf 3 Wochen flucht geschafft. Sie verhafteten mich nach einer Minute auffenthalt in meiner Heimatstadt, dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte.
Dann kam ich wieder zuerst nach Ravensburg ins Hinzistobel und dann über Heimsheim wieder nach Pforzheim und machte meine Endstrafe von 7 Monaten.
Nun bin ich draussen seit fast 2 Jahren und bekam keine einzige Anzeige obwohl ich nicht mal auf bewährung bin.
In der zwischenzeit wurde ich in einem Konflikt auch mal abgestochen an der Schulter und der andere bekam meinen Schlüssel den ich zwischen 2 Finger klemmte an den Hals gerammt aber er griff mich hinterfotzig von hinten an und stoch 4 cm tief und danach rammt ich ihm den Schlüssel.
Weder ich noch er machten Anzeige. Er ist abgehauen und weggezogen nach Stuttgart heisst es aber den genauen Wohnort krieg ich einfach nicht raus.
Ich hätte ich Anzeigen können und er wäre abgeschoben worden aber sein Vater dem ich mal hinterher lief hat beim laufen 25tausend Euro verloren und ich habs einfach aufgehoben und ihm nicht zurück gegeben. Die örtliche Polizei wusste auch sofort am nächsten Tag von der Sachen(nun soll mir keiner kommen Ärzte und schweigepflicht. Es heisst die Ärztin hat nichts gesagt aber es kommt nur sie in Frage.) Sie kamen zu mir nach Hause und bedrohten mich anzuzeigen obwohl ich das Opfer bin verstecke ich en Straftäter und ich müsse aussagen wer es war sonst mache ich mich selbst zum Straftäter. Da ich wusste das es der Polizei niemand ausser der Ärztin mitgeteilit haben konnte habe mich mich auf das Spiel eingelassen und gesagt:"Das hat ihnen die Ärztin gesagt oder? Wissen sie eigentlich das sie sich strafbar macht indem sie ihre schweigepflicht nicht einhält?" die bullen gingen und sagten ok herr.... sie werden sehen was dann auf sie zukommt. Es sind nun 5 Monate vergangen. Kein Bulle da auch habe ich das verloren Geld behalten, nein ich habe es dem Tsunami Opfern in Thailand gespendet.;)
So du Gangsta das waren nur die Geschichten ab meiner Verhaftung die davor werde ich hier auf ner öffentlichen Internetseite nicht preisgeben ausser das ich wegen versuchtem Mordes was später als gefährliche Körperverletzung durch ein Messer runtergestuft wurde und 8 schweren Körperverletzungen eine Ultramilde strafe erhalten habe. Es waren insgesamt 17 Straftaten ohne zusatzdelikte und ich habe auch nie den 31er gemacht wie viele Leute wie du es tuen du Verräter.
So du Gangsta erzähl mal was du so erlebt hast in deinem Leben.
Wie alt warst du nochmal du Gangsta? Du kannst mich ruhig MZEEspassti nennen weil ich draussen auf der strassen von 15 jährigen schläge kriegen würde.
 
Real life Shiit!PART2

ABER WAS ICH DAMIT SAGEN WILL IST DAS GEWALT UND SOWAS NICHT BRINGT UND EINEM NUR DAS LEBEN ZERSTÖRT. ICH KANN NICHT MEHR RIECHEN UND HAB NE NARBE IM GESICHT.
UND WENN ES HART AUF HART KOMMT, VERKAUFT DICH SOGAR DEIN BESTER FREUND BEVOR ER IN DEN KNAST WANDERT DARAUF WETTE ICH ALLES. DU BIST DOCH EIN PISSER DER KLEINEN KINDERN DAS PAUSENBROT KLAUT.
DER KNAST HAT MICH DEPRESSIV GEMACHT UND ÜBERHAUPT WURDE ICH VON GOTT FÜR MEINE DUMMHEITEN BESTRAFT UND WAS HAT MIR DAS ALLES GEBRACHT? BIN ICH JETZT ETWA COOL WEIL ICH EIN GANGSTA WAR" ich betone war, ich bin und will keiner mehr sein" ODER BIN ICH EIN DEPP DER SEIN LEBEN FÜR SEINE FREUNDE ZERSTÖRT HAT UND SIE IHM ALLE IM STICH LIESEN WEIL SIE NICHT INS KNAST WOLLTEN.
Ich habe alles für meine Freunde getan aber sie haben mich im Stich gelassen und du junge mach du nur weiter so dann wirst du erleben wie dich Gott für deinen dummheiten Stück für Stück bestraft.
NUN WEISST DU WARUM DIESE LEUTE ÜBER DICH LACHEN ABER HIER ÜBER GEWALT IN DEN TEXTEN ZU RAPPEN UND ES ZU VERHERRLICHEN FINDE ICH AUCH SHIT ES SEI DEN ES IS EIN BATTLERAP DANN KANN MAN ES NOCH DURCHGEHEN LASSEN WEIL ES DER SINN IST JEMANDEN MIT WORTEN ZU ZERSTÖREN OHNE GEWALT ANZUWENDEN. ABER EINEN TEXT ZU SCHREIBEN WO MAN ERZÄHLT WIE COOL GEWALT DROGEN USW. SIND VERACHTE ICH EBENFALLS, WEIL ICH DAS LEBENDE BESPIEL DAFÜR BIN.
DIE STÄRKSTE WAFFE EINES MENSCHEN IST DAS GEHIRN!!!!!!!!
NUTZE IHN UND DU WIRST ALLEN ÜBERLEGEN SEIN!!!!!!!!!
 
Re: Real life Shiit PART1

Original geschrieben von Nic39FB

HEY, du PUNK wo ist dein FOTO?
SOULJA du denkst das internet benutzen nur Kinder oder was?
Also ich bin 24 und du?
Ich bin Türke und du?
Ich hab schonmal jemand abgestochen und wurde auch mal abgestochen und du`?
Ich war 2 Jahre im Knast und du?
Also ich wurde am 06.Februar2002 verhaftet nach einer verfolgungsjagd.
Ich kam in Österreich(Bregenz)in eine Verkehrkontrolle ich drehte um und raste wieder richtung Deutschland(Lindau)
2 Polizeiwagen rasten mir nach!
In Deutschland am alten Grenzübergang war eine Strassensperre und ich raste rechts vorbei!
DAnn kam ich auf die Autobahn und fuhr mit meinem BMW 540i
mit 250 richtung Ulm hinter mir 5 Streifenwagen.
Kurz habe ich sie abgehängt und bin gleich an den nächsten rastplatz(keine Tankstellt) gefahren ausgestigen und geflüchtet.)
Als ich am rennen war hörte ich schon die vollbremsung der Bullen also hatte ich nur ca. 200m vorsprung.
Ich zog beim rennen mein Oberteil aus um zu zeigen das ich oben keine Waffen trage.
Dann sah ich wie plötzlich ein scheiss verfluchter Hund mir hinterher rannte und ich bereute das ich mein Oberteil auszog.
Ich nahm spontan einen Stock der auf dem Boden lag in die Hand drehte mich um und plumst landete der Schäferhund auf mir und seine Zähne rasteten in das Stock ein.
Die Bullen hatten ihre Waffen in der Hand und schrien nicht bewegen sonst schiessen wir!
Und ich schrie zurück wie soll ich mich nicht bewegen?NIMMT DEN HUND WEG,NIMMT DEN HUND WEG und war dann bewusstlos.
dann kam ich 2 Wochen ins Hinzistobel in Ravensburg(Zuganszelle)
Dann kam ich an einem Donnerstag um ca16 Uhr in einen Gefangenentransport auf dem weg ins Jugendgefängniss
2 Wochen Zuganszelle auch genannt AT-Zelle nach ADELSHEIM
Mir wurde zur Auswahl gestellt da ich zur Zeit mit 21 Jahren genau am Grenzbereich für Jugendhaft war in den Erwachsenenvollzug zu gehen oder ins kleinere Jugendgefängniss Pforzheim zu gehen.
Ich entschloss mich für Pforzheim, weil es sicher von Vorteil wäre einer der ältesten im Knast zu sein, und so war es auch.
Dann entschloss ich mich in die Therapie zu gehen und es wurde auch gewilligt weil ich all meine Straftaten auf Alkohol oder auf Canabis oder Kokain ausgeübt hatte. also(3Monate Pforzheim übrigens ist das die Rohrstrasse 17) Das war auch meine Anschrift für die 3 Monate.
Dann kam ich ins Therapie ins Haus Weitenau. Das liegt 50km südlich von Freiburg und 20 km westlich von Basel also bei Lörrach und Weil am Rheim am dreiländer eck zwischen Schweiz Deutschland und Frankreich.
Ich war die ersten 6 Monate verpflichtet mich auf dem Grundstück aufzuhalten und hatte glück das die einrichtung einfach der Hammer war. Es war wie ein 5 Sterne Hotel(empfehle ich jedem der in BaWü ins Knast kommt- Therapie auf Weitenau)
Nach 6 Monaten die auch als Haftzeit berechnet wurden kam ich in
die Adaptionsfase nach Maulburg:
Hier der Link zum Haus ich wohnte nicht im EG sondern stock 1
http://www.blv-suchthilfe.de/haus_maulburg.htm
Ich sag ja wie ein Hotel.
Adaptionsfase heisst das ich täglich arbeiten ging und auch täglich bis 22 Uhr das Haus verlassen konnte und nur bis 22 Uhr zu erscheinen hatte. Am Wochenende bis 0Uhr und manchmal auch etwas länger und durfte auch alle 3 Wochen für 3 bis 5 Tage nach Hause fahren.
Dann flog ich wieder am Februar denke ich bin mir nicht sicher also 3 Tage vor meiner entlassung aus der Therapie, am Fasching raus.
Ich hab mich von nem Polen überreden lassen dort hinzugehen und haben beide gesoffen. Dann kam es dort wegen dem scheiss Polen zu schlägerei mit 10 Arabern(überwiegen asylanten).
Ich der mit der sache nix zu tuen hatt blieb, der Pole flüchtet!
Dann kam es zu schlägerei ich gegen 10 und am Anfang sah es noch gut aus.
Ich nahm 2 Bierflaschen in die Hand und erledigte damit 3 von denen(die hatte auch Waffen in der Hand auch Flaschen und griffen mich an) K.O. geschlagen. Dann bekam ich nen tritt von hinten und lag am Boden. Plötzlich sah ich nur noch Schuhe in allen Marken. Ich sah Nike ich sah Boss usw.
Ja die feigen ratten dachten sie haben mich erledigt.
Doch der Türke gibt erst auf wenn er tot ist oder im Krankenhaus landet.
Also liefen sie weg und ich stand wie Undertaker wieder auf nahm eine Flasche und schmiss es dem einen an den Hinterkopf der natürlich sofort auf den Boden fiel.
Dann nahm ich einen Stein und schmiss es dem anderen auf den Fuss der auch sich beugen musste und vor schmerzen schrie.
Dann nahm ich wieder 2 Flaschen und lief auf die übrigen 5 zu.
Man merkte das sie nun respect hatten und nur zögerlich versuchten mich anzugreifen.
Plötzlich bildeten sie einen kreis um mich ich dagegen wollte nich angreifen weil es zu gefährlich wäre und wartete nur auf Konter.
Der erste griff an und ich schmiss ihm die Flasche an den Kinn(das sah sehr böse aus) der flog nicht direkt um und klammerte mich und ich war voller Blut.
Einer kam von rechts und ich schubste den auf ihn und schlug aus der drehung nach links und verfehlte knapp den Gegner und bekam dann vonvorne eine Whiskyflasche genau an die ecke zwischen Nasenbein und Auge und plumps lag ich am Boden.
Später erzählte man mir das sie noch Sekunden danach auf mich eingetreten haben aber ich weiss nur gesagt zu haben"Krankenwagen, Krankenwagen"
Dann hörte ich noch Sirenen und später propellergeräusche vom Hubschrauber.
Die Rettungskräfte vor Ort liesen den Hubschrauber einfliegen weil die Verletzungen zu gross waren und ich zuviel Blut verloren hatte. Ja sie flogen mich in die nächste UniKlinik nach Freiburg wo ich dann operiert wurde und nach 40 Stunden erst wieder wach war. Ich hatte nen Schädelbasisbruch, doppelten Jochbeinbruch, Nasenbeinbruch, Netzhaut beschädigt(20%sehschwäche auf dem rechten Auge und das schlimmste, ich kann seitdem nicht mehr "riechen"!
Ich flog aus der Therapie 3 Tage zuvor(also hätte ich die 3 Tage noch gepackt dann wäre ich auf bewehrung draussen gewesen)
weil ich auf nen dummen Polen gehört habe und ihn obwohl ich keinen konflikt ausgelöst hatte sondern nur ihn verteidigt habe den weglaufenden schisser. So nun bekam ich in der Klinik besuch von alten Therapiefreunden die auch mittlerweile rausgeflogen waren besuch und sie brachten mir täglich den Jonny mit und dadurch flüchtete ich aus der Klinik und war wieder auf der Flucht und sah aus wie originall wie ein Pitbull mit einem total angeschwollenen Gesicht.
Diesmal im gegensatz zum ersten mal wo ich 4 monate auf der Flucht war, hab ich es nur auf 3 Wochen flucht geschafft. Sie verhafteten mich nach einer Minute auffenthalt in meiner Heimatstadt, dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte.
Dann kam ich wieder zuerst nach Ravensburg ins Hinzistobel und dann über Heimsheim wieder nach Pforzheim und machte meine Endstrafe von 7 Monaten.
Nun bin ich draussen seit fast 2 Jahren und bekam keine einzige Anzeige obwohl ich nicht mal auf bewährung bin.
In der zwischenzeit wurde ich in einem Konflikt auch mal abgestochen an der Schulter und der andere bekam meinen Schlüssel den ich zwischen 2 Finger klemmte an den Hals gerammt aber er griff mich hinterfotzig von hinten an und stoch 4 cm tief und danach rammt ich ihm den Schlüssel.
Weder ich noch er machten Anzeige. Er ist abgehauen und weggezogen nach Stuttgart heisst es aber den genauen .............................................................................................................................................................


hahahahahah junge du bist lächerlich....

wenn das stimmt was du geschrieben hast, was ich bezweifle, bist du zu dumm, so en kleinkriminneller junkie der für nix in knast geht.....
hättest lieber was gemacht was geld bringt du osterhase...

hahaha zu lächerlich, wenn du nur en bisschen ahnung hättest wies wirklich is würdest du nie hier das zeugs posten....

und du spast, ich bin wirklich da draussen, darum lass ich mal weg was alles so abgeht....
über solche dinge redet man nich, ausser man erfindet sie oder man is ein idiot und hat nur dinge gemacht die nich wirklich schlimm sind....

unglaublich wie lächerlich manche leute sind, junge spring ausnem fenster, hast warscheinlich noch nichmal genug geld für en auto verdient....

unglaublich was soll ich dazu noch sagen.....
wenn dir mal einer en föhn an kopf gehalten hätte, wärest du vielleicht auch so drauf dass du verstehst wie lächerlich du dich mit deinen aussagen machst.....

aber ne is ok, leb weiter in deiner junkie welt sinnlos...
solche leute wie du sind nur lächerlich, dann das auch noch im internet posten, hast du en problem mit dir selber??? möchtest dich gern bestätigen???? ich hab dich nich gefragt auch sonst nix dazu gesagt und du beginnst einfach von dir aus den ganzen müll zu erzählen......hängebliben oder so....

und das schönste: du denkst deine aussagen zeigen dass du hart bist und du wirkst dann als geezy oder was weiss ich, aber leider das gegenteil, mit deinen aussagen machst du dich lächerlich, kleinkrimmineller junkie


gibt unzählige leute die solche sachen wie du hier erfindest, erlebt haben, glaub mir keiner von denen is en boss oder so...
die werden nur belächelt von leuten die geld da draussen verdienen....

so nun freu dich weiter daran dass du en idiot bist der für nix in knast ging und keine ahnung hat wie man geld verdient......

hahahahah unglaublich is echt zu hängebliben sowas hab ich noch nie erlebt, wenn du das wirklich bist, bsit du sowas von dumm, erstens für was du gemacht hast und zweitens noch viel schlimmer: DAFÜR DAS DU ES HIER POSTEST......

und nochmal wenn du wirklich wärest wie du hier tust, würdest du nie sowas posten du affe, armer pseudo hast keine ahnung wie die leute da draussen sind.....
man merkts an deinem verhalten....
 
i tie a rope around my penis and jumped from a tree
now dont you wanne grow up to be just like me?
i ****ed with ten women who got h i v
now dont you wanne grow up to be just like me?
 
Du hockst zuhause und reißt mit Mom die Weihnachtsgans auf
Ich pack mein Koffer *klick klick* und hol die Weihnachtguns raus
schmeiß euch ganz Raus schau Double D hat mehr als bitch hype
während du aufm Strich bleibst pull ich deinem chik mein dick rein
Aaaaaachwas du rauchst Grass wie ein Straßenkid
alles was du kannst is Baun und ziehn wie ein Straßenkid
Du trägst Caps wien Straßenkid redest von Crack wien Straßenkid
aber du weißt nich wies is wenn dein Homez auf der Straße liegt
Du ziehst Nasen und doch bleibst du der gleiche Fisch
der zu mein' Zeilen nickt du kannst es nich verneinen bitch!:cool:



ssssst S -bahn Double D stress maaan

aja back2topic....macht mal was produktives
 
Original geschrieben von till_lindemann



ich verpass deiner stirn mit der uzi ein kuckloch
meine mac und ich sind down so wie snoopy und woodstock
deine bitch is grad auf nachtschicht// d.h. bei ihr
wird öfter in den mund gespritz - als in einer zahnarzt praxis
du willst den weltfrieden und wärst gern ein echter baggy rapper
ich will nur viel geld kriegen und ein date mit teri hatcher
und ich muss noch hero slangen// nur ein wort
und ich teil deine leiche schneller als ein lego männchen
***** das is gang bang, das is meine mac10
'your wack man i eat mcees like pacman'


wozu willst du deine wackness im rampenlicht sehn
ich **** dich homo im schlaf wie bei drunken girl raped
typen wie du join mein block und fühln sich wie gangster
und sind danach in mehr verbänden als n rentner
du wangsta - bring mir deine gang
beef mit till is wie in den banlieues im auto zu penn'




[/SIZE]


die gefallen mir hab nichts auszusetzuen isn geiler text wie wärs mit Dan Verze feat. Shorty of MensaRecords - Ich schnüffel Benzin??? revanche plz

p'z Dan Verze
 
Re: Re: Real life Shiit PART1

Original geschrieben von Soulja Slim B.G



hahahahahah junge du bist lächerlich....

wenn das stimmt was du geschrieben hast, was ich bezweifle, bist du zu dumm, so en kleinkriminneller junkie der für nix in knast geht.....
hättest lieber was gemacht was geld bringt du osterhase...

hahaha zu lächerlich, wenn du nur en bisschen ahnung hättest wies wirklich is würdest du nie hier das zeugs posten....

und du spast, ich bin wirklich da draussen, darum lass ich mal weg was alles so abgeht....
über solche dinge redet man nich, ausser man erfindet sie oder man is ein idiot und hat nur dinge gemacht die nich wirklich schlimm sind....

unglaublich wie lächerlich manche leute sind, junge spring ausnem fenster, hast warscheinlich noch nichmal genug geld für en auto verdient....

unglaublich was soll ich dazu noch sagen.....
wenn dir mal einer en föhn an kopf gehalten hätte, wärest du vielleicht auch so drauf dass du verstehst wie lächerlich du dich mit deinen aussagen machst.....

aber ne is ok, leb weiter in deiner junkie welt sinnlos...
solche leute wie du sind nur lächerlich, dann das auch noch im internet posten, hast du en problem mit dir selber??? möchtest dich gern bestätigen???? ich hab dich nich gefragt auch sonst nix dazu gesagt und du beginnst einfach von dir aus den ganzen müll zu erzählen......hängebliben oder so....

und das schönste: du denkst deine aussagen zeigen dass du hart bist und du wirkst dann als geezy oder was weiss ich, aber leider das gegenteil, mit deinen aussagen machst du dich lächerlich, kleinkrimmineller junkie


gibt unzählige leute die solche sachen wie du hier erfindest, erlebt haben, glaub mir keiner von denen is en boss oder so...
die werden nur belächelt von leuten die geld da draussen verdienen....

so nun freu dich weiter daran dass du en idiot bist der für nix in knast ging und keine ahnung hat wie man geld verdient......

hahahahah unglaublich is echt zu hängebliben sowas hab ich noch nie erlebt, wenn du das wirklich bist, bsit du sowas von dumm, erstens für was du gemacht hast und zweitens noch viel schlimmer: DAFÜR DAS DU ES HIER POSTEST......

und nochmal wenn du wirklich wärest wie du hier tust, würdest du nie sowas posten du affe, armer pseudo hast keine ahnung wie die leute da draussen sind.....
man merkts an deinem verhalten....
da sieht man deine dummheit.
fortsetzung auf PART2
 
Re: Re: Re: Real life Shiit PART1

Original geschrieben von Nic39FB

da sieht man deine dummheit.
fortsetzung auf PART2
Atha warum ich soviel preisgebe? Du depp ich wurde für all das was ich erzählt habe schon verurteilt.
Du hirnloser strassenpenner, denkst du ich werde nochmal dafür verurteilt weil ich es hier erzähle?
ROFL ich hab null Geld gemacht?... ja dann soll es so sein;)
GG, genau über sowas redet man hier nicht du depp, hahaha
dabei bleits mehr erzähl ich nicht weil man auch hier im internet für solche aussagen angezeigt werden kann.
Jo ich habe mir alles ausgedacht mir die mühe gegeben alles von den Knastnamen bist therapie und und und im internet rechaiert nur um dich zu beeindrucken, du hast mich erwichst.
In wahrheit bin ich Spongbob und schwimme in ner Cartoon serie im ozean rum und du bist Patrick, gg!
 
Atha warum ich soviel preisgebe? Du depp ich wurde für all das was ich erzählt habe schon verurteilt.
Du hirnloser strassenpenner, denkst du ich werde nochmal dafür verurteilt weil ich es hier erzähle?
ROFL ich hab null Geld gemacht?... ja dann soll es so sein
GG, genau über sowas redet man hier nicht du depp, hahaha
dabei bleits mehr erzähl ich nicht weil man auch hier im internet für solche aussagen angezeigt werden kann.
Jo ich habe mir alles ausgedacht mir die mühe gegeben alles von den Knastnamen bist therapie und und und im internet rechaiert nur um dich zu beeindrucken, du hast mich erwichst.
In wahrheit bin ich Spongbob und schwimme in ner Cartoon serie im ozean rum und du bist Patrick, gg!

muhaha:D :D
du hast verloren Soulja!!!
 
Re: Re: Re: Re: Real life Shiit PART1

Original geschrieben von Nic39FB

Atha warum ich soviel preisgebe? Du depp ich wurde für all das was ich erzählt habe schon verurteilt.
Du hirnloser strassenpenner, denkst du ich werde nochmal dafür verurteilt weil ich es hier erzähle?
ROFL ich hab null Geld gemacht?... ja dann soll es so sein;)
GG, genau über sowas redet man hier nicht du depp, hahaha
dabei bleits mehr erzähl ich nicht weil man auch hier im internet für solche aussagen angezeigt werden kann.
Jo ich habe mir alles ausgedacht mir die mühe gegeben alles von den Knastnamen bist therapie und und und im internet rechaiert nur um dich zu beeindrucken, du hast mich erwichst.
In wahrheit bin ich Spongbob und schwimme in ner Cartoon serie im ozean rum und du bist Patrick, gg!


junge lass gut sein, du bist ne witzfigur...

entweder du bist en armer schizo der irgendwas erfindet...

oder du bist echt 24 und zuuuu krass dumm....

wenn interessierts, wenn man im knast war is ok, damit posed kein normaler mensch man weiss es und gut is...
du hast irgenden bedürfniss das anderen zu erzählen, punk, ich hab das nich....
klar könnte ich erzählen für was ich schon alles verurteilt wurde, aber das is zu behindert hab kein bock das jedem kid auf mzee zugänglich zu machen....
ausserdem is es bisschen ne andere dimension als deine kleinkriminellen junkie erfahrungen

nur so dein ganzer kindergarten mit schlägereien, therapien interessiert mich nich, du punk, ich komm aus ner welt wo leute ausgelacht werden wenn sie für sowas in knast gehen...
das du das auch noch hier erzählst und denkst du wirkst dann real oder so zeigt mir nur wie krass hängebliben du bist...

junge wenn du 24 bist und so ne verhaltensformen an tag legst bist du echt nur zu bemitleiden

und junge schau mal für was du im knast warst, armer spast


nur so: zu lächerlich solche dinge auf mzee zu posten, geht nich darum das die polizei dir nix antun kann, weil du dafür schon verurteilt wurdest sondern dass es zu krass hängebliben is im internet über solche dinge zu schreiben...
kannst ja dir en t-shirt drucken wo drauf steht "ich wurde verurteilt" wenn du lust hast dass es jeder weiss weil du denkst dann nimmt man dich ernst

der andere punkt is das diese dinge die du hier erzählst weil du denkst daran merkt man wie hart du bist, absolut bhindert sind...

ich seh oft leute die zu mir kommen und irgendwas erzählen weil sie denken sie bekommen dann respekt aber sie bewirken damit nur das gegenteil sie machen sich lächerlich...wenn du wärest wie du hier tust würdest du nich über solche dinge reden..

so das wars von mir, wie hängebliben muss man sein um seine verurteilungen bei mzee zu posten denkst du bekommst dafür credibility, ja viellicht von den kindern die kein plan haben aber jeder der wirklcih da draussen is lacht dich nur aus....

was en hase......
 
Re: Real life Shiit!PART2

Original geschrieben von Nic39FB
ABER WAS ICH DAMIT SAGEN WILL IST DAS GEWALT UND SOWAS NICHT BRINGT UND EINEM NUR DAS LEBEN ZERSTÖRT. ICH KANN NICHT MEHR RIECHEN UND HAB NE NARBE IM GESICHT.
UND WENN ES HART AUF HART KOMMT, VERKAUFT DICH SOGAR DEIN BESTER FREUND BEVOR ER IN DEN KNAST WANDERT DARAUF WETTE ICH ALLES. DU BIST DOCH EIN PISSER DER KLEINEN KINDERN DAS PAUSENBROT KLAUT.
DER KNAST HAT MICH DEPRESSIV GEMACHT UND ÜBERHAUPT WURDE ICH VON GOTT FÜR MEINE DUMMHEITEN BESTRAFT UND WAS HAT MIR DAS ALLES GEBRACHT? BIN ICH JETZT ETWA COOL WEIL ICH EIN GANGSTA WAR" ich betone war, ich bin und will keiner mehr sein" ODER BIN ICH EIN DEPP DER SEIN LEBEN FÜR SEINE FREUNDE ZERSTÖRT HAT UND SIE IHM ALLE IM STICH LIESEN WEIL SIE NICHT INS KNAST WOLLTEN.
Ich habe alles für meine Freunde getan aber sie haben mich im Stich gelassen und du junge mach du nur weiter so dann wirst du erleben wie dich Gott für deinen dummheiten Stück für Stück bestraft.
NUN WEISST DU WARUM DIESE LEUTE ÜBER DICH LACHEN ABER HIER ÜBER GEWALT IN DEN TEXTEN ZU RAPPEN UND ES ZU VERHERRLICHEN FINDE ICH AUCH SHIT ES SEI DEN ES IS EIN BATTLERAP DANN KANN MAN ES NOCH DURCHGEHEN LASSEN WEIL ES DER SINN IST JEMANDEN MIT WORTEN ZU ZERSTÖREN OHNE GEWALT ANZUWENDEN. ABER EINEN TEXT ZU SCHREIBEN WO MAN ERZÄHLT WIE COOL GEWALT DROGEN USW. SIND VERACHTE ICH EBENFALLS, WEIL ICH DAS LEBENDE BESPIEL DAFÜR BIN.
DIE STÄRKSTE WAFFE EINES MENSCHEN IST DAS GEHIRN!!!!!!!!
NUTZE IHN UND DU WIRST ALLEN ÜBERLEGEN SEIN!!!!!!!!!

ICH HAB DEN 2 ten PART FÜR SELTEN DUMM MENSCHEN WIE SOULJAH NOCHMAL GEPOSTET.
KANNST DU LESEN WAS HIER STEHT? UND NUN LIES DAS WAS IN DEINEM LETZTEN POST STEHT!
OH MAN BIN ICH BEHINDERT ODER??
GG BAUMSCHÜLER? HALT EINFACH DIE FRESSE DU BIST DER EINZIGE DER HIER MIT GEWALT POST UND ICH ERLEDIGE NUR MEINE BÜRGERPFLICHT ANDEREN LEUTEN ABZUREDEN AUF DEINE AUSSAGEN NICHT ZU ACHTEN UND GEBE IHNEN EIN BEISPIEL WAS PASSIERT WENN MAN AUF LEUTE WIE DICH HÖRT UND GESCHWEIGEDENN ALS VORBILD NIMMT.
 
hab noch vergessen der link zu deinen geschichten is schon legendär....
der härteste internet.gangsta dens gibt....

und schön das all die kinder deine geschichten toll finden und freunde suchen...
kannst ja ne gang mit till, darm usw machen ....


hahaha glaub mir lösch deine posts lieber junge der link is schon legendär keine ahnung wer schon alles darüber lacht
 
Original geschrieben von till_lindemann
[till_lindemann]

ich komm mit der sense mann dendemann killn
wer hätte das gedacht ein gangster heisst till
zeit für ihn - der boss hat immer drogen dabei
und besitzt mehr schlitten als ein rodelverein
du bist stolz auf deinen plastikring du drogenkind
scheiss auf billigschmuck - till besitzt ein drogenring
durchaus, ich besetze tausend klatschblätter
denn ich zieh koks - und - klatsch rapper
klar wollt ihr schwuchteln ebenfalls hoch hinaus
und glaubt ihr könnt mir aufs dach steigen wie n dachdecker
deine gang will stress mit till lindemann
dann hast du gleich mehr pflaster als ne innenstadt
plus ein butterfly in dir als wärst du'n sportclub
dieser r c k is mindestens so cool wie george bush
du kannst freestyln und tolerant und objektiv sein
doch du wirst niemals vor nem objektiv sein













[daffyduckimmaybach]

bitches sagen daffy duck macht nur möchtegern g-rap
aber kommen dann von wegen sie möchten gerne feedback
ich feedback per ruger, ich bin ehrlich so g
dass mich ami gangster rapper schon erbärmlich kopiern
ich schwör bei meiner heimat ich mach driveby im maybach
die kings sind zurück brä die rhymecypher streitmacht
ich verpass deiner stirn mit der uzi ein kuckloch
meine mac und ich sind down so wie snoopy und woodstock
deine bitch is grad auf nachtschicht// d.h. bei ihr
wird öfter in den mund gespritz - als in einer zahnarzt praxis
du willst den weltfrieden und wärst gern ein echter baggy rapper
ich will nur viel geld kriegen und ein date mit teri hatcher
und ich muss noch hero slangen// nur ein wort
und ich teil deine leiche schneller als ein lego männchen
***** das is gang bang, das is meine mac10
'your wack man i eat mcees like pacman'











[till_amadeus_lindemann]

ihr hippies solltet checken gangster is 'ne leitkultur
sieh mich an ich hab von kopf bis fuss ice wie ne eisskulptur
sieh dich an du bist öko und hastn bio leistungskurs
till kommt in deine hood und lässt nix übrig ausser reifenspurn
du hörst ein schuss und dein steissbein zerspringt
ich hab dich mal eben so beim driveby zer****t
so lässig töten kann nur ein rhyme cypher king
daffy duck und till sind die iceheilligen
wozu willst du deine wackness im rampenlicht sehn
ich **** dich homo im schlaf wie bei drunken girl raped
typen wie du join mein block und fühln sich wie gangster
und sind danach in mehr verbänden als n rentner
du wangsta - bring mir deine gang
beef mit till is wie in den banlieues im auto zu penn'
du sagst es gibt keine gees und ich komm mit dreissig
jetzt sind in deim haus minen wie in bleistiften













pressestimmen:
" yoah schon fett. puncht fjen. " ("Stern")
" hammertext.1a check auch ma meinen " ("Brigitte")
" yeah! kriegst 4 stars von mir + homie bonus 5 stars " ("Spiegel")
" korrekt. sean koowle doppelrhymez. " ("FAZ")
Alta war ich so blind vor neid? Ich glaubs ja nicht!
Ich hab diesen Text von den beiden Jungs zu ersten mal gerappt und war baff altha duffy duck ich dachte du bist ne null aber dein part ist der ultra burner! Das ist flowmässig auf ami niveau auch lindemann derb aber der part von duffy zB.:
"ich feedback per ruger, ich bin ehrlich so g"
das kommt mit den 2 oberen sätzen ami slang mässig rüber.
das hier ist der ultrabangor:
"ich schwör bei meiner heimat ich mach driveby im maybach"
und das:
"***** das is gang bang, das is meine mac10
'your wack man i eat mcees like pacman'"
alles geil wau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Re: Rhyme Cypher Kings: " G-Rap " - oder - " Eisskulptur "

Original geschrieben von Nic39FB

Alta war ich so blind vor neid? Ich glaubs ja nicht!
Ich hab diesen Text von den beiden Jungs zu ersten mal gerappt und war baff altha duffy duck ich dachte du bist ne null aber dein part ist der ultra burner! Das ist flowmässig auf ami niveau auch lindemann derb aber der part von duffy zB.:
"ich feedback per ruger, ich bin ehrlich so g"
das kommt mit den 2 oberen sätzen ami slang mässig rüber.
das hier ist der ultrabangor:
"ich schwör bei meiner heimat ich mach driveby im maybach"
und das:
"***** das is gang bang, das is meine mac10
'your wack man i eat mcees like pacman'"
alles geil wau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube es kommt langsam die Zeit wo ich mich enttarnen muss die Konkurenz ist stark geworden.
Ich demnächst einen Text mit viel Flow und Niveau posten aber ich lass mir dafür etwas mehr Zeit als sonst. Lasst euch überraschen. P.S.: JUNX ich hab den ULTRAGEILEN INSTRUMENTAL FÜR DIESEN TEXT WENN IHR INTERRESSE HABT FRAGT NACH PER PM ICH ZEIGS EUCH!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten