Richtige Auffassung von Bushidos Werdegang (JUICE)

sicker-tripper

am Start
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
15
Hallo,

da hat mir jemand aus dem Herzen gesprochen in einem Leserbrief in der JUICE.
In der aktuellen Ausgabe findet sich ein kritischer und gut geschriebener Leserbrief, der mir sehr zusagt.
Bushido hat viel von seinem Respekt eingebüßt (nicht nur bei mir), er hat sich einfach zu viel geleistet.
Davon abgesehen ist seine Musik jetzt deutlich schlechter als noch vor einem Jahr.
"Vom Bordstein bis zur Skyline" war so Bombe, jetzt gibts leider nur noch Billigreime und keine Qualität mehr.

Schaut euch den Leserbrief Hier mal an, da wird einfach die Wahrheit ausgesprochen, so traurig sie ist ...
Gut, dass es auch solche Stimmen mal zu hören gibt und ich nicht der einzige bin, bei dem der Künstler Bushido viel Ansehen verloren hat ...
 
okay geht jetzt doch , pc hat nur zu lange geladen !

Electro G. findi auf jeden besser wie vBzS !
reime billigreime ? gib mal plz beispiele..
 
Interessanter Leserbrief ... hab ihn ja dank JUICE-Abo bereits gelesen und muss sagen, das ich da ziemlich zustimmen muss ...
Bushido ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst ... er hat sich viel selbst verbaut.
 
ja vorallem das mit universal und dem plötzlichen auftauchn von off find ich intressant.aber das bushido ein arschloch is weis ich leider aus erster hand von freunden die geschäftlich und privat mit ihm zu tun hatten.wohlgemerkt hatten!und das mzee.com ein drecks scheisshaufen is is eh altbekannt.in diesem sinne schönen abend noch
 
laber kein scheiss

sein neues album is überaus geil

"billigreime" ?? spinnst du?


die reime sind zehn mal besser als bei den vorigen alben

nur mehrfachreime aufm neuen album

carlo coxxx *****n ist und bleibt trotzdem das tighteste album von b-u-shido (naja und fler), aber ich find sein neus album trotzdem gut (außer die liebesliederscheisse und die skits)
 
Original geschrieben von jinglefuzz


carlo coxxx *****n ist und bleibt trotzdem das tighteste album von b-u-shido (naja und fler), aber ich find sein neus album trotzdem gut (außer die liebesliederscheisse und die skits)
wie sich das schon anhört, "na ja, und fler" nur weil den jetzt alle hassen... ich find der ist auf carlo cokxxx *****n auf jeden fall genausogut wie bushido!
 
Original geschrieben von jinglefuzz
laber kein scheiss

sein neues album is überaus geil

"billigreime" ?? spinnst du?


die reime sind zehn mal besser als bei den vorigen alben

nur mehrfachreime aufm neuen album

carlo coxxx *****n ist und bleibt trotzdem das tighteste album von b-u-shido (naja und fler), aber ich find sein neus album trotzdem gut (außer die liebesliederscheisse und die skits)

Tut mir Leid, aber mit diesem angeblichen "Spitten" (was es nicht ist) können nicht viele etwas anfangen, das ist einfach total eintönig und flach.
Ich kann dem Leserbrief auch nur zustimmen, Bushido hat in letzter Zeit vieles getan, was so nicht richtig.
 
Original geschrieben von ichbinnet
wie sich das schon anhört, "na ja, und fler" nur weil den jetzt alle hassen... ich find der ist auf carlo cokxxx *****n auf jeden fall genausogut wie bushido!

ne, eigentlich find ich die tracks von flers single ziemlich geil

aber im gegensatz zu bushido, is er schon schlechter
 
Original geschrieben von jinglefuzz


ne, eigentlich find ich die tracks von flers single ziemlich geil

aber im gegensatz zu bushido, is er schon schlechter

Naja, er ist auch eine 1 zu 1 Kopie von Bushido....

Da kann man auch nicht besser sein.
:D
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Interessanter Leserbrief ... hab ihn ja dank JUICE-Abo bereits gelesen und muss sagen, das ich da ziemlich zustimmen muss ...
Bushido ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst ... er hat sich viel selbst verbaut.
 
Mzee sollte sich ma dazu äußern,denn es stimmt schon etwas was er sagte in dem Brief.

-----> B trennt sich von Aggro,gabs als News bei Mzee zu lesen.
-----> Wyclef Jean hilft den Menschen in Haiti,gabs als News bei Mzee zu lesen
-----> Terror Squads Lean Back wird von Eminem und Mase geremixt,gabs als News bei Mzee zu lesen
-----> B nimmt Track mit Eko auf,gans NICHT als News bei Mzee zu lesen
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
Mzee sollte sich ma dazu äußern,denn es stimmt schon etwas was er sagte in dem Brief.

-----> B trennt sich von Aggro,gabs als News bei Mzee zu lesen.
-----> Wyclef Jean hilft den Menschen in Haiti,gabs als News bei Mzee zu lesen
-----> Terror Squads Lean Back wird von Eminem und Mase geremixt,gabs als News bei Mzee zu lesen
-----> B nimmt Track mit Eko auf,gans NICHT als News bei Mzee zu lesen
gut mzee kann auch nicht alles in den news berücksichtigen... vielleciht hat mans einfach vercheckt... komisch isses zwar schon aber wayne:oops:
 
der leserbrief hat nen michael moore style, naja, aber sonst wird da ja nichts neues erzählt!
 
Zurück
Oben Unten