Richtige Auffassung von Bushidos Werdegang (JUICE)

sind wir im KIndergarten oder was ? Was juckt euch das IMAGE von nem Musiker wenn die Musik einfach killer is. Scheiss Bitches
 
Bushido ist definitiv eine falsche Nummer.
Sehr schade was ich finde, weil ich richtig ein Bushido Fan war!
Ich hör mir zwar immer noch seine Tracks an, aber eben, ......
 
naja ich war exakt derselben meinung.. aber ehrlich gesagt, hab ich daran nicht mehr so gedacht, als b-u-sido mitm neun album kam. fand ich nämlich soweit ganz gut. als er dann auch noch im juice november 04 interview sagte, dass er savas eigetnlich ganz cool findet, war für mich als offizieller optik fan :cool: alles wieder okay...
aba wenn man den brief so im nachhinein liest.. hmm... schon wild, ja

So und jetzt raus mit der Sprache: Wer aht den Brief von euch hier geschrieben!? :)
ja würde mich auch interessieren ;)
 
Wie kann sich nur über sowas aufregen ... seit wann geht es um was anderes als gute Musik? Scheiss auf das Image eines Künstlers und was er sonst noch so macht (sei es nichts sehr verwerfliches). Seid froh, dass er euch gute Musik bringt und fertig.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Wie kann sich nur über sowas aufregen ... seit wann geht es um was anderes als gute Musik? Scheiss auf das Image eines Künstlers und was er sonst noch so macht (sei es nichts sehr verwerfliches). Seid froh, dass er euch gute Musik bringt und fertig.

auch in diesem thread muss ich dich ein wenig kritisieren :D
es geht nicht wirklich um sein Image, .. es geht darum dass er seine Fans belogen hat (Den Track mit Nina MC ganz bestritten) und paradoxer weise einen Eko-Diss aufgenommen hat.. obwohl paralell dazu ein Track rauskam welcher laut Bu ebenfalls nicht exestierte "Gegensätze ziehn sich an"...
Ich finde es liegt da schon sehr auf der Hand, dass das ein kritischer Fan nicht einfach so akzeptieren kann, gerade bei einem Künstler der eigetnlich mehr als jeder andere in Deutschland von seinem Image lebt
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


auch in diesem thread muss ich dich ein wenig kritisieren :D
es geht nicht wirklich um sein Image, .. es geht darum dass er seine Fans belogen hat (Den Track mit Nina MC ganz bestritten) und paradoxer weise einen Eko-Diss aufgenommen hat.. obwohl paralell dazu ein Track rauskam welcher laut Bu ebenfalls nicht exestierte "Gegensätze ziehn sich an"...
Ich finde es liegt da schon sehr auf der Hand, dass das ein kritischer Fan nicht einfach so akzeptieren kann, gerade bei einem Künstler der eigetnlich mehr als jeder andere in Deutschland von seinem Image lebt

Ich hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Bushido ist keinem seiner Fans etwas schuldig oder so ... er ist nicht mit seinen Fans verheiratet und muss ihnen nicht alles erzählen und nicht alles rausbringen, was er so macht. Wenn er, nachdem er das Lied gemacht hat, nicht mehr dahinterstehen konnte, is das sein gutes Recht, die Exitenz zu leugnen. Er hat ja nie einen Vertrag mit seinen Fans unterschrieben,d ass er ihnen alles erzählen muss und jedes Lied zeigen muss ... sei es auch nur ein Experiment. Ich finde das echt nich weiter schlimm, dass er die Lieder verschwiegen hat. Kann er ja machen, wie er will ...
 
naja, wenn man ed genau nimmt..ist da was wahres dran..mzee ist schließlich auch am "cashen" interessiert...
 
Original geschrieben von jinglefuzz
die reime sind zehn mal besser als bei den vorigen alben

genauso denk ich auch....ich finde seine jetzigen reime mit sicherheit nicht so gut wie zb die von samy oder ercandize.
aber zu behaupten, seinen vorgängeralben wären lyrisch besser als electro ghetto ist einfach nur lächerlich. das hat auch nix mehr mit geschmack zu tun...
was mit geschmack zu tun hat ist,ob man das neue album oder auch die älteren gut findet. ich fand ihn schon immer geil,trotz seiner texte und trotz der sachen mit eko und nina...ich mag seine musik einfach
 
ich verstehe nicht, warum sich alle über Electro gehtto beklagen. Das Album ist Bombe alter
 
habe den leserbrieg ebenfalls gelesen und muss dem schreiber/in soweit recht geben. was ich mich jedoch frage ist: wieso sol mich es interessieren wie bushido zwischenmenschlich drauf ist...ich finde das die neue lp genauso gut wie die letzte.

der ist weder mein freund noch ein bekannter daher gilt mein interesse allein seiner musik

in dem sinne....

don´t hate the player hate the game
 
ich finde bushidos album eigentlich ganz gut

ja das mit der lügerei is wirklich nicht so dolle

er sollte sich vielleicht vorher mal überlegen mit wem er nen track macht

was währe daran eigentlich so schlimm gewesen, an nen track mit nina
 
Zurück
Oben Unten