Richtige Auffassung von Bushidos Werdegang (JUICE)

SEHR GUTER LESERBRIEF

ABER SO LÄUFT ANSHEINEND DAS GESCHÄFT. LÜGEN; BETRÜGEN; HASSEN ETC
 
Original geschrieben von Einbrecher
was währe daran eigentlich so schlimm gewesen, an nen track mit nina



Ja das frag ich mich auch. Der Track mit Nina ist wirklich Okey. Der Track mit Eko gefällt mir auch sehr gut. Keine Frage der Track mit Flipstar ist sehr geil!


Warum er dann noch solche moves macht begreif ich nicht. !
 
:rolleyes:

ach du scheisse, der track mit nina ist WAS? bullshit!

der einzig gute trck ist der mit flipstar, aber nicht wegen bushido.

flipstar hat´s eigentlich gar nicht nötiig, weil er ein ruhrpott-star ist

ruhrpott ist gott
 
ab der track mit nina gut oder schlecht is weis ich ja gar nicht

hab ich ja noch nicht gehört

ich dacht eher das man mit nina nicht so einverstanden ist


ausserdem kann man doch auch seine meinung ändern im bezug auf die kollaborationen

den eko track hab ich auch mal gehört is aber nicht so dolle
z B wegen diesem Bu-shi-do und E-K-O bla bla bla
 
Original geschrieben von sicker-tripper
Hallo,

da hat mir jemand aus dem Herzen gesprochen in einem Leserbrief in der JUICE.
In der aktuellen Ausgabe findet sich ein kritischer und gut geschriebener Leserbrief, der mir sehr zusagt.
Bushido hat viel von seinem Respekt eingebüßt (nicht nur bei mir), er hat sich einfach zu viel geleistet.
Davon abgesehen ist seine Musik jetzt deutlich schlechter als noch vor einem Jahr.
"Vom Bordstein bis zur Skyline" war so Bombe, jetzt gibts leider nur noch Billigreime und keine Qualität mehr.

Schaut euch den Leserbrief Hier mal an, da wird einfach die Wahrheit ausgesprochen, so traurig sie ist ...
Gut, dass es auch solche Stimmen mal zu hören gibt und ich nicht der einzige bin, bei dem der Künstler Bushido viel Ansehen verloren hat ...

WORD:)
 
nix gegen bushido aber seine groupies sind nach Torch/R.A.G und Sido groupies die schlimmsten mir ist recht wenn alle sich ****en und sterben
 
Zurück
Oben Unten