Ring Ring Ring.......Welcher Ton?

ichz habe null ahnung welche klingeltön ich haben, weil ich abge****tes handy von mein schwester haben müssen, weil meine andere noch kaputter sein.
nee, aber demnächst besorg ich mir (wahrscheinlcih) so'n gheiles mit mp3 klingeltönen und dann kommt von eazy e- boyz n the hood drauf... ist doch zu dick, wenn du im bus stehst und dann "cruisin down the street in my 6-4" kommt... besonders wenn ich zu nem kumpel fahr, wo die buslinie 64 ist *g*
 
Moskau, Moskau wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land,ha ha ha ha hey!!! :D

real
 
$onni, ich hätte noch ungefähr alles von Dre, Bob Marley, Alicia Keys, Snoop, Jigga, Busta, B.I.G., Coolio, Donell Jones, Lisa Maffia, MJ, Missy, Destinys Child, Mary J, Aliya, DMX, Cypress Hill, Fugees und Ludacris auf dem Handy, was es als polyphonen Ton überhaupt gibt :D

Nur leider funktioniert das Infrarot von mir nicht so ganz und sowieso kann Nokia keine Töne über Infrarot schicken :p

Das heisst du darfst dir einen (!) aussuchen, den schick ich dir denn als mms :)
 
Original geschrieben von $onido


dann schick mit fugees - ready or not :)

sure? Ich habe 81 stück, die du dir freitag alle mal anhören kannst und ready or not hat ein langes intro, fängt genauso an wie das original und bis der beat losgeht hast du schon abgehoben...

ich mein, ich schick ihn dir aber nicht das du dann freitag rumheulst

Original geheult von $onido

Ich wollte aber deheheheen:( :(

sach an
 
Original geschrieben von Molotov
Welchen Klingelton habt ihr aufm Handy?
Den ganze Popkram oder Klassik usw.?


Ich hab Starwars schon seit fast 2 Jahren!
Gar nicht mal schlecht wenn jeder weiß das dein Handy klingelt!;)

JUNGE ! Man braucht ein handy zum anrufen und simsen, fotos machen kann ich mit nem fotoapparat und musik hören kann ich mit meinem discman/cd player !! ;)
 
Re: Re: Ring Ring Ring.......Welcher Ton?

Original geschrieben von White Soul


JUNGE ! Man braucht ein handy zum anrufen und simsen, fotos machen kann ich mit nem fotoapparat und musik hören kann ich mit meinem discman/cd player !! ;)



nur weil du so etwas nicht hast;) !
 
Re: Re: Re: Ring Ring Ring.......Welcher Ton?

Original geschrieben von HipHopChica




nur weil du so etwas nicht hast;) !

so siehts aus :cool:

- "Junge, ich wollte dir das 7250i schenken!"
- "Nein, Mama, das nehm ich nicht! Fotos kann ich mitm Fotoapperat machen und Musik kommt vonner CD..."

3210 4 life :)
 
Auf dieser Site kann man sich Klingeltöne für Nokia handys mit Toneditor abtippen. Natürlich kostenlos. So hab ich immer klingeltöne für mein 3210:D
 
Zurück
Oben Unten