Robird Styles - Charterflug (Features: SAS, Sentino, Kobra, Taichi) *Snippet

berlin36

ist hier aktiv
Registriert
7. März 2005
Beiträge
105
Wie schon überall angekündigt erscheint über Jubeko Records am 9. Juni ROBIRD STYLES 22 Titel starkes zweites Soloalbum "Charterflug".

Mit Features von S.A.S. Diplomats (Dipset Eurogang), Sentino, Kobra, Taichi, Smoke & Vanessa S.!!! Fast alle Beats von Bahar- & ersguterjunge-Produzent YANEK, dazu weitere Produktionen von Djorkaeff, DJ Proof & Michael Mic.

Sein erstes Album hieß "Uhrwerk des Zorns" und erschien 2004.


DOWNLOAD-LINKS:
** CHARTERFLUG AUDIOSNIPPET

** Robird Styles & S.A.S. Eurobird Making Of

** Videosnippet/Trailer high quality

** Videosnippet/Trailer low quality

** Robird Styles, Kobra & Taichi - Alles Vorbei Video

** Robird Styles & phreQuincy - Viel zu Easy MP3

** COVER

Das Video zum Song "Alles vorbei feat. Kobra & Taichi" ab sofort auf MZEE.com !!

weitere Infos auf www.jubeko.de & www.robirdstyles.de !



** BEI MZEE IM SHOP BESTELLEN: KLICK HIER **
 
Warum sagt er nich gleich das jeder Song unfassbar ist anstatt vor jedem Song "Das ist aufjedenfall nen unfassbarer Song" zu sagen?
 
auweia,,son riesen horst hab ich lange nicht mehr gesehen!!mit sein händen!!so ein images trottel...er will ami sein,hahahhahaha.......slicke flows!!hahahhaha
 
oooooooooohhhhhhhh!!!!er trinkt Henessy...und die flasche hat der wirt dort stehen lassen..oh gott bist du peinlich...du toy!!
 
Find eigentlich das er im Videosnippet recht sympathisch rüberkommt.
 
young eagle:rolleyes:

trauer trauer
ganz schlimmer biter
 
hab das snippet nicht gesehen, aber weiß dass robud (gefällt mir immer noch besser) auf jeden Fall ein super Rapper ist und auch ein sehr sympatischer Typ. Hab mich mal auf einem Konzert mit ihm unterhalten und das konnte man richtig gut! Korrekter Kerl - Korrekte Mucke!
 
find ihn smooth!
das was ich bis jetzt von ihm gehört habe - taugt sich auch ziemlich...



@geist!

hennessy schreibt man so!

bist du peinlich du toy ° :rolleyes: °
 
HHAHA was fürn peinlicher vogel
kann der auch was anderes sagen mal eh wie dumm sit der junge
bring bischen mehr musikalität reinbringen hahah
trackt der auch mal an der kippe eh kommt alles im allem bischen peinlich rüber
echt fla der typ
 
er kommt schon sympathisch rüber aba er bleibt trotzdem einfach ein biter
 
man...jede mund und hand bewegung is gekünstelt und dann redet er über erlichkeit!!!er wär gern JADA is aber leider nur der kleine robert!!
 
respekt

wie robud so schön sagt, hat er sich natürlich von der ami schiene beeinflussen lassen, aber ich finde, dass da immer noch richtig viel von robuds charakters durchkommt.hab ihn in koblenz kennengerltn, ein sehr netter kerl.

gutheißen muss man ihm auch, dass er zu sas diplomats nach london geflogen ist, anstatt das feature, wie es alle machen, über email oder post zu regeln. irgendwo stand auch, dass die ihn in die dipset eurogang aufgenommen haben. mit dieser hintergrundinfo, darf er auch ein bisschen sein wie die, bin ich der meinung.....

mal gucken, was das ganze album bringt.
 
netter_kanacke schrieb:
wie robud so schön sagt, hat er sich natürlich von der ami schiene beeinflussen lassen, aber ich finde, dass da immer noch richtig viel von robuds charakters durchkommt.hab ihn in koblenz kennengerltn, ein sehr netter kerl.

gutheißen muss man ihm auch, dass er zu sas diplomats nach london geflogen ist, anstatt das feature, wie es alle machen, über email oder post zu regeln. irgendwo stand auch, dass die ihn in die dipset eurogang aufgenommen haben. mit dieser hintergrundinfo, darf er auch ein bisschen sein wie die, bin ich der meinung.....

mal gucken, was das ganze album bringt.

stimmt ned ganz, du meinst wohl des interview mit robird was irgendwo im netz liegt oder? er sagt dort definitiv dass er nicht in der dipset eurogang is, sondern lediglich im erweiterten umfeld.. bzw zum erweiterten kreis zählt
 
Michi089 schrieb:
stimmt ned ganz, du meinst wohl des interview mit robird was irgendwo im netz liegt oder? er sagt dort definitiv dass er nicht in der dipset eurogang is, sondern lediglich im erweiterten umfeld.. bzw zum erweiterten kreis zählt

ja. hab da so ein interview irgendwo gelesen, auf jeden fall, haben die seine sachen gefühlt...... bzw. er hat mit denen geschilltt.
 
Von dem Kerl hab ich noch nie was gehört, von daher würd mich jetzt lediglich das Sentinofeature interessieren, aber mal rein hören.
 
! - NEST0R - ! schrieb:
Von dem Kerl hab ich noch nie was gehört, von daher würd mich jetzt lediglich das Sentinofeature interessieren, aber mal rein hören.

Der hat gerade n ganz cooles Mixtape for free rausgehauen, reinhören lohnt sich...:)
 
Skunkkiller schrieb:
Der hat gerade n ganz cooles Mixtape for free rausgehauen, reinhören lohnt sich...:)

ich wusste auch erstmal nicht, dass RoBud jetzt RoBIRD heißt. das free download mixtape war cool, die neuen songs find ich viel geiler, die er anspielt im videotrailer.
 
hört sich auf jedenfall gut an auch die Features Kobra, Senti,
Taichi, SAS und Vanessa S. ... Hammer!!! schon deswegen fast
nen Pflichtkauf zu hause gleich ma ins Videosnippet reinhören
 
Wo soll den Robuird bitte biten,der ist doch einer der wenigen in Deutschland,der meiner Meinung nach einen sehr krassen eigenen Style hat.
Ich werd auf jeden Fall mal reinhlren,der Junge hat talent,außerdem hat Yanek produziert!!
 
Zurück
Oben Unten