Robird Styles - Charterflug (Features: SAS, Sentino, Kobra, Taichi) *Snippet

so, hör mir den spaß grad mal an... das ist langweilig! beats sind langweilig und er klingt wie ein schlechter sentino! nur der hats drauf... wie man auf dem feature-track sieht... der beat ist sogar geil :D aber der rest ist langweilig! klingt wie ne mischung aus allen und fler! WACK... und ich bin kein dipset-bite-hater... sentino feier ich noch immer, und snaga und pillath ebenfalls. nur das ist einfach nix tolles!
 
ich fühl mich sexuell... wie arm is dieser spruch? da sollte sentino wirklich dipset weiter byten anstatt so arme sprüche los zu lassen... :D ;)


Aber die Beats sind tight, robird is net soo mein fall
 
so, jetzt kann ich mich auch zum rap auslassen...
um diejenigen, die mir vorgeworfen haben, bloß seine kleidung kritisiert und von dieser auf seinen rap geschlossen zu haben, zu bedienen :)
beats klingen für mich wie meisten anderen auf vergleichbaren deutschen releases...
prinzipiell nicht schlimm, gar nicht eigentlich, da auch wirklich nice dabei sind...
nur fällt es halt auf...
irgendwie erinnert mich sein style auch die ganze zeit an sentino, was bei taichi zB nicht der fall ist.
textlich halt fly, drogen, columbianer, "guck", brrrat...also wie erwartet...
wer es mag, wirds gut finden. mir taugts halt nicht...:)
egal...die verteidigung ist aufgerufen, meine bösen hatereien als eben solche zu enttarnen :)
 
gefällt mir sehr gut.
an die die sagen robird klingt wie senti, die haben kaum ahnung von senti und robird.
vergleicht mal beide künstler objektiv, stimme,flow, punches,
da is dann doch ein leichter unterschied.
ich freu mich jedenfalls aufs album
 
taichi, robird und sentino sind völlig verschiedene künstler.......das ist so, als würde man die ärzte, die toten hosen und die prinzen vergleichen.......für jemanden der keine ahnung hat vielleicht ähnlich, aber ausser der tatsache dass sie einen ähnlichen kleidungsstil pflegen und ein paar wörter von den diplomats benutzen völlig verschieden. gerade bei taichi ist es schade dass er direkt als dipset-biter verschrien wird, weder seine art zu rappen, noch die von ihm behandelten themen haben etwas mit dipset zu tun, er macht nämlich auch viele deepe sachen.
 
du kennst ja noch nichtmal den unterschied zwischen nett und net
 
was ist wirklich wirklich gut:rolleyes:

hört sich original an wie sentence, sowohl vom vokabular als auch von der betonung...auch wenn ihr stans das nich einsehen wollt
beats gefallen mir auch nich
 
guajiro schrieb:
was ist wirklich wirklich gut:rolleyes:

hört sich original an wie sentence, sowohl vom vokabular als auch von der betonung...auch wenn ihr stans das nich einsehen wollt
beats gefallen mir auch nich


du hast keine ahnung
 
guajiro schrieb:
was ist wirklich wirklich gut:rolleyes:

hört sich original an wie sentence, sowohl vom vokabular als auch von der betonung...auch wenn ihr stans das nich einsehen wollt
beats gefallen mir auch nich

der hat sich vielleicht vom outfit her ein bischen was abgeguckt. aber robird ist ein völlig eigenständiger rapper. das Snippet ist richtig krasssss....
 
Achtung:


"charterflug" Wurde Auf Den 9. Juni Verschoben. Ab Dem 2. Juni Aber Schon Bei Allen Onlineshops Und SzenelÄden (mzee.com, Rap.de, Untergrundrap.de, Hiphopvinyl.de, Beatillz.de, Downstairs.com) ErhÄltlich - Sorry !!!!!
 
hm, robud ist auch so ein dipset-horst geworden wie all die andern..trauer....brauch man garnicht so zu analysieren auch wenns von danims seite sehr fair is^^

einfach alles gebitet und schwach. robud hatte mal einen eigenen interessanten flow, aber scheinbar alles weggeschmissen..
 
irgendwie schade wenn man and udz zurückdenkt
 
...schon krass, wieviel momentan diese dipset schiene fahren.
scheint ja echt nur noch diesen einen style zu geben.
deutschland fehlts halt echt an eigenständigkeit, dafür beneide ich die engländer die haben zb mit grime ein komplett neues genre erschaffen und machen ansich eh die beste musik.
 
Zurück
Oben Unten