Rock am Ring/Rock im Park 2010

Spielplan ist online.

Cypress Hill bei beiden Festivals auf der Centerstage.Slayer nur auf Alterna:mad:
Wird genauso enden wie letztes Jahr, dass d´sie wegen dem hohen Andrang die Bühne dicht machen.

oder vielleicht nicht.:)

Gleichzeitig wurde die Infrastruktur in Nürnberg nochmals verbessert. So wurde der Publikumsbereich vor der Alternastage, der zweiten Festivalbühne, erweitert und durch Videowalls aufgewertet.
 
sind "them crooked vultures" ein midnight special,oder normale headlinerzeit???wär beides scheisse,wenn ja sind him gleichzeitig mit rammstein,wenn nein sind sind tcv gleichzeitig mit rammstein,ansonsten perfekt gelegt alles,wie geil ist denn slash-cypress hill-jay-z-kiss.absturzabend:thumbsup:
 
Ich glaub der Jay-Z Auftritt wird ganz bös in die Hose gehen.... die Deutschen haben einfach einen zu schmalen musikalischen Horizont und gerade gegenüber Hip-Hop riesengroße Scheuklappen auf :oops: Auf Glastonbury hat ers falls geschafft das Publikum auf seine Seite zu ziehen, aber die Engländer sind auch wesentlich Hip-Hop affiner als die Deutschen.
 
Jigga ist doch mittlerweile Mainstream genug und hat seit "99 Problems" auch den nötigen Crossover-Appeal. Der Auftritt wird genauso wenig in die Hose gehen wie bei den Fugees 1996 und die beschissene Setlist wird den Rockern sowieso nicht auffallen :D

Das einzige kleine Problem könnte sein, daß ein paar Leute ungeduldig werden weil er vor RATM spielt.

Ja aber der Auftritt wird doch schon alleine dadurch geschmälert, dass vielleicht 5 Festivalbesucher ein paar Texte kennen :D Außerdem kommen da Leute auf das Festival, die gar nicht wissen wie krass es ist über ne Stunde lang solche Flowabfahrten zu meistern.

Die Coachella Setlist war übrigens seeehr geil:

http://mzee.com/forum/showpost.php?p=8150493&postcount=17
http://mzee.com/forum/showpost.php?p=8151406&postcount=19

Aber ich denke mal für Europa ist das zuviel Rap, also wird dann wahrscheinlich sowas wie Numb/Encore kommen.
 
Also ich werd jigga des todes abfeiern, auch als einer von fünfen, scheißegal...
 
gerade wenn man einen bezug zu hip hop hat kann man jigga doch nicht abfeiern wenn ihr mich fragt... hoffe auf ähnliche reaktionen wie bei bushido! nas und damian marley oder wu tang clan wären um einiges besser.. rage against the machine und jay-z sind einfach der größte wiederspruch den man sich vorstellen kann.
 
gerade wenn man einen bezug zu hip hop hat kann man jigga doch nicht abfeiern wenn ihr mich fragt... hoffe auf ähnliche reaktionen wie bei bushido! nas und damian marley oder wu tang clan wären um einiges besser.. rage against the machine und jay-z sind einfach der größte wiederspruch den man sich vorstellen kann.

Das ist mit Verlaub eine der dämlichsten Aussagen der letzten Monate in diesem Forum, und eine derartige zu treffen ist wahrlich nicht leicht. :D
 
aha.

wenn du mal den verlauf von jay-zs musiklischer entwicklung anschaust wird dir wohl auffallen dass er mit hip hop noch so viel zu tun wie lady gaga.

also ich habe sowohl jay-z, nas als auch den wu tang clan live gesehen und was jay-z da abliefert geht absolut gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=ufHTs4mwv8c

ob jetzt jay-z oder OneRepublic vor ratm spielen wird kaum einen unterschied machen....
 
aha.

wenn du mal den verlauf von jay-zs musiklischer entwicklung anschaust wird dir wohl auffallen dass er mit hip hop noch so viel zu tun wie lady gaga.

also ich habe sowohl jay-z, nas als auch den wu tang clan live gesehen und was jay-z da abliefert geht absolut gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=ufHTs4mwv8c

ob jetzt jay-z oder OneRepublic vor ratm spielen wird kaum einen unterschied machen....

Also im Vergleich zu Bushido ist Jay-Z zu allererst mal ein mehr als talentierter Rapper, der mehr als ein Release rausgehauen hat, die weltweit als Klassiker gelten, und zwar innerhalb der hiphopszene. wer da jetzt wie live präsent ist, kann ich tatsächlich nicht beurteilen, ich hab bisher niemanden von ihnen live gesehen, aber dass jay-z nicht hiphop sei bzw. damit nichts zu tun habe, ist doch der größte bullshit, echt ma...
 
Also im Vergleich zu Bushido ist Jay-Z zu allererst mal ein mehr als talentierter Rapper, der mehr als ein Release rausgehauen hat, die weltweit als Klassiker gelten, und zwar innerhalb der hiphopszene. wer da jetzt wie live präsent ist, kann ich tatsächlich nicht beurteilen, ich hab bisher niemanden von ihnen live gesehen, aber dass jay-z nicht hiphop sei bzw. damit nichts zu tun habe, ist doch der größte bullshit, echt ma...

so siehts aus.ausserdem is das der thread zu nem rockfestival und herrn lieberberg und n paar tausend zuschauer wird die credibility eines sean carter wohl wenig jucken,hauptsache man kann feiern.und der vergleich mit bubu is n witz,da bushido wohl weniger wegen seiner credibility als wegen seinem dämlichen getue mit steinen beschmissen wurde,so hip hop kanacks kommen bei rockern halt nich so an,aber uim gleichen jahr ging dick die party bei pharell und bei africa bambataa.und zb. "empire state of mind" is wohl mehr hip hop als es die kombo nas+marley je versuchen könnte.und ich feier azufjeden sowohl zu mr.moet sipping im backstage bereich jay-z als auch zu den revoluzzern ratm.
 
Jigga ist doch mittlerweile Mainstream genug und hat seit "99 Problems" auch den nötigen Crossover-Appeal. Der Auftritt wird genauso wenig in die Hose gehen wie bei den Fugees 1996 und die beschissene Setlist wird den Rockern sowieso nicht auffallen :D

Das einzige kleine Problem könnte sein, daß ein paar Leute ungeduldig werden weil er vor RATM spielt.

nach meinen infos spielt er zwischen cypress hill und kiss.zumindest bei r.i.p kann natürlich sein das der spielplan bei r.a.r bischen anders is wegen den 4 statt 3 tagen oder so.
 
nach meinen infos spielt er zwischen cypress hill und kiss.zumindest bei r.i.p kann natürlich sein das der spielplan bei r.a.r bischen anders is wegen den 4 statt 3 tagen oder so.

Spielpläne sind ja schon online.

Was bedeutet das TBA?

Sind das noch offene Plätze ohne Besetzung?Wenn ja kann man sich berechtigte Hoffnungen auf 2 richtig gute Acts machen.Vor Rage steht dass und glaub am Samstag auf der Alterna.
 
Zurück
Oben Unten