rock im park 2007 mit die ärzte,linkin park,smashing pumpkins,jan delay uvm.

oha southside noch im juni,ich glaub dass vergess ich ma ganz schnell.da bin ich vom park noch zu blank dafür.:D
 
southside iss 2 wochen vorm splash udn da ich wohl nich aufs splash fahr werd ich mir das southside geben :D
 
RaR lohnt sich eigentlich immer, da sind soviele gute Bands (zumindest wenn man Rock / Metal mag) dass das genau gesehen auch preislich klargehen würde, vergleicht man das mit Einzelpreisen für die jeweiligen Konzerte...trotzdem bleiben so 110 bzw. 125 Euro echt 'nen Wort zum Sonntag, mal sehen.
 
DoctahCerveza schrieb:
leider siehts diesses jahr mit rap etwas mager aus,ob dass was mit bushido letztes jahr zu tun hat?man weiss es nicht:)

bushido und jan delay oder pharell kannst du aber üüüberhaupt nicht vergleichen!
das ist ganz was anderes und auch geile musik die man ohne zweifel auch auf nem rock festival haben kann denk ich
ich denke bei dendemann, beginnern, torch oder so würden die auch abgehen

kein wunder dasbei bushido so einiges auf die bühne fliegt
 
->hEn$on<- schrieb:
bushido und jan delay oder pharell kannst du aber üüüberhaupt nicht vergleichen!
das ist ganz was anderes und auch geile musik die man ohne zweifel auch auf nem rock festival haben kann denk ich
ich denke bei dendemann, beginnern, torch oder so würden die auch abgehen

kein wunder dasbei bushido so einiges auf die bühne fliegt
ja wie gesgt,is halt vrdächtig.letztes jahr,africa bambataa,pharell,flipsyd,the streeets und bushido,dieses jahr nur jan dlay.is halt komisch;)
 
ey war das ein zerstörer wochende.die beatsteaks sind live götter.ich bin positiv überrascht von den kaiser chiefs und den smashing pumpkins,sehr geile liveacts.mando diao,billy talent auch sehr geil,einzige live nullnummer warn good charlotte,der gute herr delay war n bischen kurz,hat aber überraschend viel von der ersten platte gespielt und sein türlich türlich/word up mash war sowieso dickstens,die beatsteaks ham türlich türlich übrigens auch angespielt und ready or not von den fugees,korn war dickste pogo action angesagt,die ärzte hatten irgendwie nich soviel bock,ham ca. die hälfte der spielzeit als beim ring gebracht.

zu den randerscheinungen:ein dixie wurde in brand gesetzt,ein stuhl und ein pavillion ebenfalls,beim dixie ham die leute nach zugabe gerufen als die feuerwehr es gelöscht hat.ich bin am samstag den kompletten nachmittag/abend mit nem brot aufm kopf rumgelaufen,da meinten 2 amis "look,he`s got a bread on his head",da meinte mein kumpel zu denen dass das in deutschland normal sei,sonntag ham wir aus brot und panzertape ne brille gebastelt,und ich hatte den ganzen tag 2 brotscheiben ums ohr.wir ham uns die ganze zeit mit bier angespuckt und menschenhaufen gemacht,sehr spassig.ich hab mit nem kumpel beim singstar bus "alles aus liebe" von den toten hosen verhunzt.das ergebnis warn 250 zu 285 punkte für ihn.nem kumpel hab ich marmelade in die nase geschmiert,ich dachte das passt vielleicht zu brot aufm kopf.so ich glaub ich hab alles.wer nen riesen bock auf party hat,geht nächstes jahr dorthin,es lohnt sich dermassen.
 
die ganzen rocker könnnen sich´s leisten...
für uns arbeitslosen hartz 4 empfangenden hiphopper ist "rock am ring " zu teuer...da es aber eh die falsche musikrichtung ist , lässt sich leicht verschmerzen :)
 
Zurück
Oben Unten