Roey Marquis: Exklusiv-Snippet zu "MA3"

hat jemand ahnung warum in mnemonics booklet hinter marquis namen **** you steht? hör se beide gerne...wüsste es nur so gerne...
 
find das snippet im großen und ganzen ziemlich gut, besonders der track mit banjo (denk das er es war)
 
Yo, hört sich gut an was der Herr Roey Marquis da macht.
Obwohl nicht alle Rapper die dabei sind so mein Fall sind, bin ich gespannt.
RM I & RM II waren ja schon der Hammer !
 
ich finde die beats ganz gut.
aber die rapper ueberzeugen mich ueberhaupt nicht, ich finde die meisten texte zu pseudo, ich krieg ueberhpaut keinen bock mich in sie reinzuhoeren.
flow=0

es kann doch nicht sein, dass es wirklich nur ne handvoll guter rapper gibt in deutschland.
andauernd wird jemand als die bombe vorgestellt und ist auch vielleicht nicht wirklich der schlechteste aber auch keine bombe.
und die verdienen dann sogar in manchen faelllen ihr geld mit hiphop.
da muss nur mal einer kommen ders richtig raus hat und die meisten etablierten artists koennen wieder ueben gehn.
 
Original geschrieben von SONNYWEST
ich finde die beats ganz gut.
aber die rapper ueberzeugen mich ueberhaupt nicht, ich finde die meisten texte zu pseudo, ich krieg ueberhpaut keinen bock mich in sie reinzuhoeren.

du urteilst aufgrund eines snippets über ein album

:rolleyes:
 
is das eigentlich ein richtiges album?? oder ein mixtape??

is ja auhc egal, weil am releasedate werde ich es im saturn und so bestimmt net finden.

die brauchen irgendwie immer mal länger.
 
Original geschrieben von s-kud
is das eigentlich ein richtiges album?? oder ein mixtape??

is ja auhc egal, weil am releasedate werde ich es im saturn und so bestimmt net finden.

die brauchen irgendwie immer mal länger.

album aber ohne konzept dahinter wie es bei ming, herzessenz und samsara war
 
Original geschrieben von Huskey


album aber ohne konzept dahinter wie es bei ming, herzessenz und samsara war

naja konzept gibts schon. roey marquis wollte einfach den "moment" einfangen, er hat den mzees einfach beats geschickt und die durften ohne vorgabe drüber machen, was sie im "moment" gerade empfunden haben(sgate er mal wo)..also insofern auch ein konzept.
 
Original geschrieben von SONNYWEST
ich finde die beats ganz gut.
aber die rapper ueberzeugen mich ueberhaupt nicht, ich finde die meisten texte zu pseudo, ich krieg ueberhpaut keinen bock mich in sie reinzuhoeren.
flow=0

es kann doch nicht sein, dass es wirklich nur ne handvoll guter rapper gibt in deutschland.
andauernd wird jemand als die bombe vorgestellt und ist auch vielleicht nicht wirklich der schlechteste aber auch keine bombe.
und die verdienen dann sogar in manchen faelllen ihr geld mit hiphop.
da muss nur mal einer kommen ders richtig raus hat und die meisten etablierten artists koennen wieder ueben gehn.

oh mann, flow gleich 0....was soll das? das line up sind bei mir die besten und vorallem "relasten" mcs(ja ich draf das schreiben) die ich kenn. ich bin sehr froh, dass roey marquis immer ein anderes line up hat, we alle anderen produnzten album.

also ich kann ganz und gar nicht deine meinung unterstützen. is halt auch immer geschmackssache.
 
Original geschrieben von weed_mausi


naja konzept gibts schon. roey marquis wollte einfach den "moment" einfangen, er hat den mzees einfach beats geschickt und die durften ohne vorgabe drüber machen, was sie im "moment" gerade empfunden haben(sgate er mal wo)..also insofern auch ein konzept.

ich sag ja auch dass es kein konzept im sinne der Trilogie Ming, Herzessen und Samsara ist ;)
 
Wie es von ihm zu erwarten war. ICH hätte mir jetzt noch ein paar unbekannte Namen erhofft, die er irgendwo hervorzaubert ich weiß nciht wie und woher. ICH weiß nur, dass cih damals über ihn auf Tone stieß und das beeinflußt mcih bis heute den finde ich so was von geil. Ja mal abwarten bis es teil gibt und dann mal reinhören
 
meiner meinung nach,hat der bekannteheitsgrad eines mc´s nichts über seine qualitäten zu sagen und der bekanntheitsgrad der jungs und mädels die auf dem album vertreten sind,wird nach der veröffentlichung sicherlich steigen!
die leute können doch nur hoch kommen,wenn sie irgendwo zu hören sind und wenn das auf diesem weg geschieht ist das doch mehr als fein,oder?! :D
 
Zurück
Oben Unten