Roey Marquis: Exklusiv-Snippet zu "MA3"

irgendwie haut eure snippet-trackliste überhaupt nicht hin .... wo ist da franksta verzeichnet hm?

curse hört sich in dem chorus leider gut an ... ich mag ihn nicht, aber roey marquis schafft es immer wieder ihn gut rüberzubringen - jedoch ist der beat extrem hässlig, dachte nicht dass roey marquis es nötig hat, dem amibiz gleichzuziehen, er hats früher auch ohne gepitchte stimmen geschafft
tatwaffe und jonesmann werden sicher interessant
franksta hört sich aber absolut genial an auf dem beat
morph ist sicher auch der hammer über nen rm beat .... freut mich unheimlich für ihn, so weit gekommen zu sein
 
Original geschrieben von rasar1


Aber ist der Ercandize Track nicht schon auf dem "Best of Ercandize" drauf? Da gab es auch einen Track der "Shen" hiess..

ja..dieser verse wurde ursprünglich für »Herzessenz« recorded..auf MA3 ist ein anderer beat zu hören als bei »Best of Ercandize«
 
Original geschrieben von phrenic


- jedoch ist der beat extrem hässlig, dachte nicht dass roey marquis es nötig hat, dem amibiz gleichzuziehen, er hats früher auch ohne gepitchte stimmen geschafft

na, sagen wir so...ich habe schon auf MA1 gepitchte Vox Samples benutzt...hat also mit amiBiz wenig zu tun!
 
das erste mal dass ich nen künstler stellung zur voreiligen kritik nehmen sehe ... respekt!
MA1 hab ich leider nicht gehört, nur ming, ma2 herzessenz und samsamara ..... dort ist es auf jeden fall nicht wirklich krass aufgefallen, oder ich habs einfach wieder vergessen

aber leider ziehen heute verdammt viele leute mit dem trend mit, gepitchte vocals in beats zu bringen, bzw drums auf gepitchte vocals zu legen um etwas von kanyes "erfolg" mitzukriegen
ich hab nichts gegen dezente vocals, aber bei dem beat war das erste was mir richtig in die ohren stach das vocal-zeugs, wobei ich dir auch nicht unterstellen will du hättest es nötig


ich bin schon verdammt gespannt auf das album, MA2 schafft es immer noch winamp hoch und runter zu laufen, wird schwer das album zu toppen, aber ich wart lieber ab, MA3 hat potential


cheers
 
Zurück
Oben Unten