Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

naja es gibt welche die machens jeden tag... manchma auch 2 ma am tag... von da aus ;)
 
Hammer, da wirds langsam eng inner Plattenkiste...

Mh, keine 12"....Kein Momentaufnahmen Tape..welches sich super machen würde im Regal neben den anderen RMII Tapes...wimmer...

Wie wärs denn dann mit ner Triple Vinyl Auskopplung aussm Triple Vinyl Album... :D

Ok Ok, hat ja alles keinen Zweck...g

MrPavian..
 
Re: Re: ne oder

Original geschrieben von chin82



lol
doch isser


und er saß auch heut in der s6 nach friedberg um halb 3 ab hbf ;)

:D

eigentlich wäre ich auf dem weg nach münster, aber die shows in münster und trier sind abgesagt worden. fragt jetzt nicht, warum:mad:
 
Original geschrieben von Papio
Hammer, da wirds langsam eng inner Plattenkiste...

Mh, keine 12"....Kein Momentaufnahmen Tape..welches sich super machen würde im Regal neben den anderen RMII Tapes...wimmer...

Wie wärs denn dann mit ner Triple Vinyl Auskopplung aussm Triple Vinyl Album... :D

Ok Ok, hat ja alles keinen Zweck...g

MrPavian..

leider leider sind die guten , alten tape-zeiten vorbei...man kann sie kaum noch herstellen..geschweigedenn verkaufen
 
Re: Re: Re: ne oder

Original geschrieben von Ming2012

eigentlich wäre ich auf dem weg nach münster, aber die shows in münster und trier sind abgesagt worden. fragt jetzt nicht, warum:mad:

warum? =)

ist MA3 denn schon ausm presswerk?
 
Re: Re: Re: ne oder

Original geschrieben von Ming2012


:D

eigentlich wäre ich auf dem weg nach münster, aber die shows in münster und trier sind abgesagt worden. fragt jetzt nicht, warum:mad:

lass mich mal gemein sein....warum?:D

eine zeile, die mir spontan dazu einfällt:
"..selbst die booker wollen den tourstopp/
bleib zu hause du kleiner punker, hast nicht einen fan im ruhrpott"
(flipstar- "ich und olli"):D

aber no dissrespect, ich mag olli, aber die zeile musste ich los werden
 
Zurück
Oben Unten