Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von Ming2012


hätte heute abend welche dabei gehabt..gestern frisch aus der presse gekommen..


hmm könnt ich fürn notfall eins bei dir persönlich reservieren?
werd morgen ma im vinylkingz nachfragen ob das geklappt hat, ansonsten wie gesagt evtl persönlich?
 
Original geschrieben von chin82



hmm könnt ich fürn notfall eins bei dir persönlich reservieren?
werd morgen ma im vinylkingz nachfragen ob das geklappt hat, ansonsten wie gesagt evtl persönlich?

leider nein..habe nicht so viele, da eben limitierte stückzahl..check bei freebase/katch oder vinylkingz.
 
Original geschrieben von Ming2012


leider nein..habe nicht so viele, da eben limitierte stückzahl..check bei freebase/katch oder vinylkingz.


ok dann hoff ich das es morgen im vinylkingz klappt ansonsten muss es wohl ne cd werden
 
Original geschrieben von chin82
ok dann hoff ich das es morgen im vinylkingz klappt ansonsten muss es wohl ne cd werden

warum bestellst du nicht einfach hier? ist zwar nicht ganz so günstig, aber immerhin...
 
Re: Re: Re: Vinyl vorbestellen

Original geschrieben von Ming2012


musst du mal bei den jungs anfragen...ich habe keine liste, wer bestellt..

ja mach ich... aber cih bin davon überzeugt, daß die das bestellen, ruf da gleich mal an!

danke ;)
 
oder halt direkt über mzee,wenn die nicht schon alle relativ schnell ausverkauft sind
 
mal ne andre Frage, wie siehts mit der CD Version aus? kriegt man die überall?!?
 
Boar kacke ich hab kein Bock bei Mzee zu bestellen, da sind die versandkosten so hoch außerdem brauch ihc noch andere Sachen dies hier nicht gibt oder die bei hiphopvinyl billiger sind.
Momentaufnahmen 3 wird es nicht bei hiphopvinyl.de geben oder? Also das Vinyl!?
 
Zurück
Oben Unten