Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von Ming2012
lasst uns beim thema rund um MA3 bleiben..alle weiteren Infos folgen zur gegebenen zeit mit sicherheit ;-)

naja über was denn, wenn wir nichtmal mit einem snippet versorgt werden?:D

aber wart mal..morgen ist doch eigentlich "ende der woche",oder?
ich hoffe es, wenn nicht verrate uns wenigstens, welche lieder man im snippet hört :)
 
Original geschrieben von weed_mausi

wenn nicht verrate uns wenigstens, welche lieder man im snippet hört :)

Italo reno/germany feat curse
profan
schivv etc
abstrakkt
jonesmann/ercandize
pal one
tefla & jaleel
nazz&tide
camouflow
gerardmc/morph

... ich habe es gerade nicht komplett auf dem schirm
 
yeah,yeah,yeah!!!:eek::eek: ...klingt alles ziemlich krass. ich freu mich aufs Release!
 
hammer ding! beats klingen verdammt geil..

für mich jetzt schon eine der besten platten des jahres.
 
Hör es gerade, der beat beim zweiten track kommt mir aber seeehr bekannt vor... Rampage?;)
Na mal weiter hören
 
Original geschrieben von Ming2012


Italo reno/germany feat curse
profan
schivv etc
abstrakkt
jonesmann/ercandize
pal one
tefla & jaleel
nazz&tide
camouflow
gerardmc/morph

... ich habe es gerade nicht komplett auf dem schirm

ui, ui, ui! Das hört sich doch schon mal sehr gut an! wie immer halt ich mich aber mit bewertung von snippets zurück, da man erst beim kompletten Album die wahre Kraft spürt... aber meine Aufmerksamkeit hast du!

pace
 
ming

habe mir gerade das snippet angehört und möchte dir sagen,daß das was ich dort hören konnte mir sehr gut gefallen hat!!!

vorallem hat mich die stimme von profan geburnt!

grüße aus wutal
;)
 
Bei der Anzahl der Titel auf dem Album ist es leider nicht möglich gewesen, alle Tracks als Snippet unterzubringen..so gerne ich das getan hätte.

auf meiner page gibt es die Tage ein weiteres Snippet..paar titel sind gleich, aber andere sind noch zu hören
 
Original geschrieben von Ming2012
Bei der Anzahl der Titel auf dem Album ist es leider nicht möglich gewesen, alle Tracks als Snippet unterzubringen..so gerne ich das getan hätte.

auf meiner page gibt es die Tage ein weiteres Snippet..paar titel sind gleich, aber andere sind noch zu hören

ist das baby schon im presswerk? =)
 
OH MEIN GOTT.

ja ich hatte echt grosse erwartungen, aber die hat das snippet nicht erfüllt.............




NEEEEIN, das snippet hat sie bei weitem ÜBERTROFFEN:D

alle tracks über fresh!!!!

am besten find ich(soweit ich das zurodenen kann):
curse, profan, das bei 1:52 (keine ahnung wer das ist?), gerard mc und morph, der track nachher, manchmal bestimmung und das teefla und jallel lied(ist das echt jaleel? klingt total anders)

BEESTES D-RAP ALBUM IN DIESEM JAHREN IN MEINEN AUGEN
 
wer isn der wack mcee mit dem 'klamotten die du da trägst, ... hat sie genäht...'?

betas klingen lässig...
 
Zurück
Oben Unten