Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von tischkreissäge
wer isn der wack mcee mit dem 'klamotten die du da trägst, ... hat sie genäht...'?

betas klingen lässig...

ja, der gefällt mir auch nicht so.....ist das einer der newcomer? also bei gerardmc und nazz und tide hört mans auf jeden fall auf keinstes raus!!!!

trotzdem PFLICHTLKAUF für jeden der guten musik geschmack hat.
 
Original geschrieben von weed_mausi
ja, der gefällt mir auch nicht so.....ist das einer der newcomer? also bei gerardmc und nazz und tide hört mans auf jeden fall auf keinstes raus!!!!

das ist abztrakt.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
wurde schon gesagt wo es die vinyl zu kaufen geben wird?

hm naja ich hab sie jetzt einfach mal auf gut glück bestellen lassen...
das lustige ist dass des dingen nicht mal als limitiert geführt wird =) mich würde also mal interessieren ob das 500er limit nen fake ist um den verkauf anzukurbeln oder ob der vertrieb da was falsch gemacht hat ...
 
das ist ein sehr vielversprechendes snippet. ich werde mir das album auf jeden fall holen. bin auf den olli banjo track gespannt
 
wo solls denn nu eigentlich die ltd edition geben? ich mein bei nur 500 stück ist die auswahl ja nich soo groß, wo man die verkaufen kann...will auf jeden die LTD edition!!! *vorbestell* :D
 
ich muss sagen dass mich der Pal One Beat sehr flasht :cool:

Danke Calo
Freue mich schon auf MA3 :)
 
Original geschrieben von aSo
Hör es gerade, der beat beim zweiten track kommt mir aber seeehr bekannt vor... Rampage?;)
Na mal weiter hören


hör dir mal den fallin remix von alicia keys an.
das is meiner meinung nach das bekannte
ansonsten sehr geiles snippet.
wo gibts die limitierte 3LP???
 
Original geschrieben von SamuelSorge


hm naja ich hab sie jetzt einfach mal auf gut glück bestellen lassen...
das lustige ist dass des dingen nicht mal als limitiert geführt wird =) mich würde also mal interessieren ob das 500er limit nen fake ist um den verkauf anzukurbeln oder ob der vertrieb da was falsch gemacht hat ...

kein fake !!!
you will see ;-)
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
wo solls denn nu eigentlich die ltd edition geben? ich mein bei nur 500 stück ist die auswahl ja nich soo groß, wo man die verkaufen kann...will auf jeden die LTD edition!!! *vorbestell* :D

eigentlich in jedem guten hiphop store, der vinyl bestellt..vertrieb ist ansonsten Groove Attack..
ein paar habe ich eventuell auch on tour dabei..ist aber noch nicht 100% sicher..
 
Original geschrieben von Ming2012

ein paar habe ich eventuell auch on tour dabei..ist aber noch nicht 100% sicher..
dann kann man das ja vielleicht schon vor dem 18.10. kaufen ...
Die Tour geht ja ab 07.10. los
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

dann kann man das ja vielleicht schon vor dem 18.10. kaufen ...
Die Tour geht ja ab 07.10. los

wenn ab 12.10...wie gesagt...unsicher!!die vinyl bracuht in der herstellung länger und es kann immer etwas schief gehen
 
Original geschrieben von chin82



hör dir mal den fallin remix von alicia keys an.
das is meiner meinung nach das bekannte
ansonsten sehr geiles snippet.
wo gibts die limitierte 3LP???

Kenn ich nicht, werd ich mir aber mal anhören.
 
Original geschrieben von weed_mausi
wirds ein video geben? wenn ja, zu welchem lied? wäre klasse!

nein..ich finanziere alles selber und habe keinen major im rücken - straight independant style...
 
Zurück
Oben Unten