Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

hi marc,

danke für dein statement. zu peitz nur so viel: ich habe nicht darauf bestanden, den song alleine zu machen.

oben sagst du dann einmal, dass die musik nicht schlechter wird, wenn nicht das grosse geld damit gemacht wird...das ist korrekt, aber meiner meinung nach wird sie auch nicht schlechter, nur weil sie gehyped wird. und ich glaube nicht, dass das album von c&j da als musterbeispiel herhalten kann. die jungs hätten sich selbst dazu entscheiden können, was anderes zu machen...wollten sie aber offensichtlich nicht, denn sie behaupten ja, dass das zweite album von ihnen deutlich geiler wär, als das davor.

ich schätze rein subjektiv, dass geld keine rolle spielt, solange man, wie du sagst, herzblut investiert.

das einzige was ich schade finde, sind die durch die medienpräsenz von sido und co wieder hochgeholten klischees von den "gangstern" im deutschen rap. ich hab keine lust mehr, andauernd von "neutralen" leuten darauf angesprochen zu werden, dass ich sido ja auch cool finde, weil der ja irgendwie rappt. ich find, ein wenig abwechslung wär da ganz cool, und von daher versuch ich den leuten irgendwie (wenn auch manchmal zu krampfhaft) nahe zu bringen, dass es 2 seiten gibt.
 
Re: Kritik..

Original geschrieben von ThiefInDaNight

Ercandize - Shen: Leider viel zu kurz, sehr sehr geil, sample is aber ausgelutscht (Tragedy Khadafi ft. Nas & Noreaga - Calm down)



danke für deine deine Meinungen ..ist mir auch noch nicht begegnet, daß einer alles auflistet..

zu SHEN: das war absicht mit dem Sample..ich finde, es passt zu dem Thema...
 
Original geschrieben von XRebellX


das Problem ist, der Sinn des Lernens ist auch nicht immer unbedingt zu erkennen...und mal ehrlich, wer weiß schon was sein Bestimmung ist, die kann man sich meiner Meinung nur einbilden, allerhöchstens daran glauben! und Glauben tun ja auch Christen, und die glauben auch was in der Bibel steht!

ich kenne Menschen, die ihre Bestimmung wissen!

Es ist doch letzendlich immer das gleiche:
Das Nicht-Sichtbare, subtile wird als Einbildung, sogar als Nicht Existent hingestellt. Daila Lama sagte dazu»Auch wenn es nicht greifbar ist, heißt das noch lange nicht, das es nicht existiert«

MA3 existiert, aber für viele Menschen eben nicht.
Eure Wahrnehmung bestimmt eure Realität.

PS
Wer bitte von dem Großteil der Christen hat die Bibel WIRKLICH gelesen...und verstanden?
 
ist wohl nicht der richtige Ort um sowas zu diskutieren, aber noch eins: du kennst Menschen, die ihre Bestimmung "glauben" zu wissen, was grundsätzlich natürlich nicht schlecht sein muss, ich würde gerne glauben...ich wollte damit auch nicht sagen, dass das was ich nicht sehe, nicht existent ist...nur sind eben Dinge wie Luft, oder eben MA3 (zum Glück;) ) bewiesen, Ufos und Gott eben nicht.

und zu den Christen: genau das wollte ich damit sagen---aber was will man auch verstehen wenn man eines der genialsten Bücher der Welt liest (man kann es auf millionen Arten interpretieren)

nochmal zu Nazz´n Tide...haben die schon ein Album in Planung???
 
Original geschrieben von XRebellX
du kennst Menschen, die ihre Bestimmung "glauben" zu wissen, was grundsätzlich natürlich nicht schlecht sein muss, ich würde gerne glauben...ich wollte damit auch nicht sagen, dass das was ich nicht sehe, nicht existent ist...nur sind eben Dinge wie Luft, oder eben MA3 (zum Glück;) ) bewiesen, Ufos und Gott eben nicht.

und zu den Christen: genau das wollte ich damit sagen---aber was will man auch verstehen wenn man eines der genialsten Bücher der Welt liest (man kann es auf millionen Arten interpretieren)

nochmal zu Nazz´n Tide...haben die schon ein Album in Planung???

Luft kannst du nicht sehen und nicht greifen,
aber die Wissenschaftler können es messen.

Unsere Wissenschaftler sagen:
"Gib den Dingen einen Namen, kleb ein Schild drauf, bestimme Art und Gattung, fixiere es und dann zerlege es in seine Einzelteile, um zu erkennen, worum es sich handelt."

(So ist das auch im Rap)

Der ewige Konflikt zwischen dem rationalen Verstand und der Intuition.

Ich rede hier nicht von »Glauben an etwas«,
sondern von »Vertrauen in Sein Selbst«

Nazz&Tide Ep in planung
 
Original geschrieben von Ming2012


Ich rede hier nicht von »Glauben an etwas«,
sondern von »Vertrauen in Sein Selbst«


that´s what it´s all about! sehr schön gesagt.

achja: ich mag mehr von gerard mc, weisst du ob was in planung ist?
 
Original geschrieben von Ming2012


Luft kannst du nicht sehen und nicht greifen,
aber die Wissenschaftler können es messen.

Unsere Wissenschaftler sagen:
"Gib den Dingen einen Namen, kleb ein Schild drauf, bestimme Art und Gattung, fixiere es und dann zerlege es in seine Einzelteile, um zu erkennen, worum es sich handelt."

(So ist das auch im Rap)

Der ewige Konflikt zwischen dem rationalen Verstand und der Intuition.

Ich rede hier nicht von »Glauben an etwas«,
sondern von »Vertrauen in Sein Selbst«

Nazz&Tide Ep in planung

Sorry, aber wie kommst du jetzt in dem Zusammenhang auf Rap?

Edit: brauchst nicht mehr antworten, habs jetzt verstanden, war en bissl voreilig;)
 
sehr schöne platte!

doppelangebot bei ebay

vorallem jones gefällt mir:
calo: ich hab von ercandize mal gehört, dass in der schublade viele tracks mit jones zusammen sind. gehört "ich kenn'" auch zu diesen?jones rappt (stimme/style) wie vor 2 jahren auf dem track.
 
Original geschrieben von BITCHMOVE2004
sehr schöne platte!

doppelangebot bei ebay

vorallem jones gefällt mir:
calo: ich hab von ercandize mal gehört, dass in der schublade viele tracks mit jones zusammen sind. gehört "ich kenn'" auch zu diesen?jones rappt (stimme/style) wie vor 2 jahren auf dem track.

..leider haben die beiden ihr projekt nicht zu ende geführt und wir uns entschlossen, den immer noch sehr dopen track auf MA3 zu releasen.
der track ist trotzdem up to date...
 
Original geschrieben von Ming2012


ich frage mich, wie jemand eine brandneue cd zu dem preis verkaufen kann?

es läuf ja noch über 9 tage. am ende is das eh mindestens bei 20 euro denk ich ma
 
warum sollte einer 20 euro für eine cd bei ebay bezahlen, wenn er sie im geschäft vll. sogar billiger bekommt? verkehrte welt.

egal. wann gibts eigentlich das statement zur tour? ich will wissen warum keiner uns hier besucht hat:(
 
Original geschrieben von weed_mausi
warum sollte einer 20 euro für eine cd bei ebay bezahlen, wenn er sie im geschäft vll. sogar billiger bekommt?

1. es sind 2 cds, zweitens: herzessenz, sowie auch moentaufnahen 3 sind ja nicht unbedingt in jedem laden erhältlich.

nud bei mzee dann extra die mittlerweile glaube sogar 9€ (!) porto zu bezahlen.... nein.
 
Original geschrieben von weed_mausi
warum sollte einer 20 euro für eine cd bei ebay bezahlen, wenn er sie im geschäft vll. sogar billiger bekommt? verkehrte welt.

egal. wann gibts eigentlich das statement zur tour? ich will wissen warum keiner uns hier besucht hat:(

zeig mir den laden wo es beide alben zusammen für 20 euro gibt
 
Original geschrieben von weed_mausi
wann gibts eigentlich das statement zur tour? ich will wissen warum keiner uns hier besucht hat:(

Hamburg findet ja noch statt :) (steht zurmindest auf der homepage)...
Aber wann wird der termin nachgeholt?!
 
Zurück
Oben Unten