Roleks - Ma´Sis echt Hammer der Shit!!

Okay also... zum flow ist gut, textlich auch okay, aber ich find deine Stimme etwas komisch, du musst mal mit Power rappen, also besser betonen und so...

peace out... ;)
 
den text kenne ich ja schon.
Ich finde, das der Beat nicht so gut zum text passt...
greetz
mikro
 
mikro schrieb:
den text kenne ich ja schon.
Ich finde, das der Beat nicht so gut zum text passt...
greetz
mikro

der beat passt vllt nicht aber dafür war das ne koole aktion die wir beide gebracht haben (du hast es voll drauf)

persönlich gefällt mir der beat sehr gut (ist ja auch von mir) :D

hau rein peaZe

-sArs-

ps: würde mich echt freuen wenn ma jemand was zum beat sagt :D
 
ich finde den beat ganz korrekt...aber der flow sagt mir nicht so zu...zu eintönig und die letzten silben immer so langgezogen, u weißt whadda mean? dann fällt es mir auch schwer auf den text zu achten....mein tipp: immer schön ami's hören und versuchen mit mehr power zu rappen!! mehr druck hinter die stimme bringen und die flows variieren....in deutschland flown für mich fast alle langweilig!

keep it up!! peace!!!
 
hmm deine schwester hat es gut^^
also der flow ist hammer
der beat an sich ist auch sehr gut aber der passt irgentwie nicht zum thema und alles
der text (thema/reime/message) is dir gut gelungen
deine stimme hat sich gebessert^^
naja auf jeden fall gibts 4*
hau rein
greetz BaKoR
 
jA Stimme ein bissel leise, find ich.
Styl sagt mir nicht zu, aber von der Technik her ist es gut.
 
So dann will ich mich auch noch ma äußern....

@ Chromatik Thx für Feed... ja meine Stimme, altbekanntes Problem, is aber schon viel bessa geworden... arbeite dran, bin aber schon sehr viel zufriedener, als noch vor ein paar Wochen...

@ mikro ja hast du Recht, war ja auch nur nen Expireiment von SARS praktisch und is ihm so gut gelungen, dass ich ihn gleich gepostet habe.... der Beat war vorher bessa, der Flow sitzt hier auf jeden...

@Fill92 MrSchnabel :D kein weiterer Komentar, aber THX

@ SARS THX noch ma Beat is Bombe, Experiment gelungen würde ich sagen, freue mich auf deinen nächsten!!! hehe TWK halt

@ Yung Chris auch Dir Thx für´s Feed... bin schon ziemlich zufrieden, habe echt schon schlimmeres gebracht, man kannst nicht jedem Recht machen... wenn deutscher flow shice is, solltest dir mehr Ami-Rap reinziehen, aber weiß was du meinst!

@ THX sehe keine Kritik, bei deinem FEED warum also keine 5* hehe :D

@ THX für anständige Kritik, kann nicht jedem zusagen, finde es Korekt, dass du dennoch das positive auch noch benennst!!!

GREETZ Roleks
 
Also bei dem Text fühl ich mich jetz ma nich angesprochen obwohl ich auch Danny heiß . . . aber sons naja deine Stimme war auf dem 18Bars Track besser aber diesma gets auch wieder . . . klingt fett
die Hook kommt auch gut rüber . . . textlich natürlich wieder erste sahne . . . immer weiter so
TWK ~ ThE wRiTeR KiNgZ ;)
peaZen Plit :cool:
 
text passt überhaupt nicht zum beat!!!!


dass ist eher so ein "ich danke dir" text auf einen "ich schiess dir in dein scheiss knie du *****sohn" beat :D

2-3 sterne
 
Yo ich noch ma....

@ Plit yo Thx... immer bei der Arbeit, am üben sozusagen.. also danke für dein FEED

@ MU17 ja da muss ich dir sogar Recht geben, also der Text würde auch für ein anderen Beat geschrieben, wie du in den anderen Feed´s schon gelesen, hast, war das mehr ein Expireiment, ein versuch von uns... also ich verstehe deine Kritik, und habe es sogar selber von Anfang an gesagt, aber lässt man die "falsche Beatwahl" ( obwohl der Beat hammer is ) mal außer acht, dann is das doch nen gelungenes Teil ;)

Greetz Roleks
 
also stimme müsste vllt lauter
und die quali vllt noch versuchen bsichen zu verbessern
find cih nämlich insgesamt bsichen undeutlich
aber du hast nen guten flow
und der eat ist geil

wär übrigens kool wenn du auch ma das snippet von meinem mixtape cheken könntest und da vllt was reinschreibst in den tread:

klick
 
erstmal danke für dein Tip für mein Audio-

Ich find auch das die Stimme im Verhältnis ein bisschen lauter sein sollte.
Technik is fit, aber würde ich im Sound und im Rap ein bisschen mehr abwechslung reinbringen-
Ein paar Highliegth´s im Sound, dann is des mit der Stimme auch kein Prob mehr.

Grezz John
 
YO Thx für Feed, finde den Beat Bombe..... ansonsten magst vllt sogar teilweise Recht haben...
 
Heey, Alter wach do ma uff, streng dich an und stelle ma dein Mc bissi lauter ein, vermeide US Other doo!:D sonst net schlecht!
 
Geht schoaaaan !!!

Alsooooooo !!!

Finde den beat auch nicht so passend, aber der flow, der sich dem
beat dann doch irgendwie anpasst...geeeeeeht schon !!!

Textlich natürlich HAMMA !!! :eek:
wie imma !!!

Finde aber persönlich die andere Version bessa !!! trotzdem 5*

Greetz BKA aka SOULjah

...TWK 4 Ever... :cool:
 
yo danke euch beiden für´s Feed... das mit der Beatwahl habe ich ja bereits 57 erklärt und deswegen lasse ich es nun.

Greetz Roleks
 
Zurück
Oben Unten