++ RTL: Monk ++

gestern war ja ganz witzig, aber der plot war schon sehr vorhersehbar. und irgendwie war die folge auch SEHR assozial gegen alle leprakranke.
aber drauf geschissen, ist ja monk :D:D:D
 
ich bitte euch schon allein wie er den richter geowned hat macht die folge zum kultstatus....

"Mr. Monk was hat mein Hemd für eine Farbe"
"Welches Hemd meinen Sie"
"Haha wieviel habe ich denn an ?"
"Meinen Sie das was sie gerade anhaben oder das was ihre sekraeterin gerade anhat weil das auch ihnen gehört... da ist noch ein Blutfleck an ihrem Kragen wahrscheinlich haben sie sich beim rasieren geschnitten... sie hatten auch Sex mit ihr unzwar auf dieser couch... ihr fehlt noch ein Ohring der genau hier lieg"

ich hab mich sowas von weggepisst :D
 
finde monk is nur ein billiger abglatsch von columbo. columbo wird zur legende bzw is es schon nd monk wird immer nur die psycho-version eines genies sein. columbo rules!
 
finde monk is nur ein billiger abglatsch von columbo. columbo wird zur legende bzw is es schon nd monk wird immer nur die psycho-version eines genies sein. columbo rules!

columbo isn reiner titan! keine frage... monk is halt moderner und bringt die comedy ins genre
 
columbo isn reiner titan! keine frage... monk is halt moderner und bringt die comedy ins genre

meiner meinung nach is monk schon witzig aber irgendwie auf ne lächerliche weise. find seine zwangsneurosen nur blump und übertrieben. grundsätzlich find ich die story ja ok, leider muss ich dabei immer vergleiche zu columbo ziehn und dagegen kommt er einfach nicht an.
 
meiner meinung nach is monk schon witzig aber irgendwie auf ne lächerliche weise. find seine zwangsneurosen nur blump und übertrieben. grundsätzlich find ich die story ja ok, leider muss ich dabei immer vergleiche zu columbo ziehn und dagegen kommt er einfach nicht an.

du bist ja auch ein trottel du trottel
 
Monk kann man mit Columbo nicht direkt vergleichen... bei Columbo hab ich kein einziges mal gelacht.. und bei Monk steht die Comedy im Vordergrund...

gestrige Folge war wieder geil... aber die Szene wo sich der Moderator über Trudy lustig gemacht hat war auch mies...
aber die Witze von Monk: ABOSLUTER KRACHER !!
vor allem wie er die abgelesen hat :D und dann die Hippie-Witze...
 
monk auf ner farm :D

beim square dance musste ich so lachen als sie sagt "kommen sie... wovor haben sie denn angst?" und monk "naja, das ist eine lange liste"

edit:
ahaha

wieviel synonyme für cannabis monk kennt :D
 
das war echt das beste :D :D

aber Disher ist auch der killer... als er am anfang das zimmer bangt und dann sich rausstellt dass er den zettel falschrum gehalten hat :D
 
"Liebe Alisson es tut mir leid dass ich das SWAT - Team zu deinem Haus geführt habe und hoffe die Alpträume..." :D

ich konnt nicht mehr ... vor allem als er das Spiel gestartet hat und dann gegangen ist "Ich habs gelernt.." :D

Monk der beste :D
 
die folge heute war killer :D

wo der der denkt der plasma tv wäre ne tafel und danach versucht es mit so ätzmitel wegzuwischen :D

oder auch geil wo der fbi typ mit dem headset am telefonieren ist und monk war nur noch voll verwirrt "äähhh nicken sie einfach wenn sie mich meinen" :D
 
Ich musste nur "LOLEN", sie wissen schon, laut lachen :D
Und Randy als Straßenmusikant :D
Nicken sie einfach, wenn sie mich meinen :D

Waren wieder paar Killerszenen bein :D
 
Schade, dass die Folge am Dienstag die vorerst letzte war! Weiß schon jemand, ob es nochmal eine neue Staffel geben wird und wann diese ausgetrahlt werden soll?
 
Shit. Habe ich verpasst die Folge :(
Hm. Ich recherchier mal.

Also in Deutschland wurde die 6te Staffel
noch nicht ausgestrahlt. Das sieht schonmal
gut aus. Und im Januar werden auch
in USA neue Folgen ausgestrahlt.
 
Die allerletzte dies gibt?
Dafür hab ich zuviele ausm Episodenguide
nicht gesehen. Und ich meine, dass
die 6te Staffel noch nicht ausgestrahlt wurde.
Also das war erst mal die letzte für dieses Jahr
auf RTL, das kann sein. Weil Psych ja jetzt kommt.
 
Zurück
Oben Unten