Ruff Ryders

was für ein weirder Bullshit :p Rapper sollten nicht mehr als nötig über Labelkacke und schon gar nicht über mögliche Signinggerüchte labern sondern Releases raushauen.

irgendein Label mit Ahnung soll X einen Knebelvertrag geben, ihn 1 Jahr in die Rehab schicken und dann im Studio einschliessen.

das wär das beste was x passieren könnte. der junge is eine besite, leider nur wenn er wirklich will. und dass ist in letzter zeit eher selten.... trotzdem ist und bleibt er der krasseste ! dass ers noch drauf hat, zeigt er hier. wie er da den beat in alle einzelteile zerlegt ist nicht mehr feierlich. so will ich den einzig wahren dog hören.
 
strange music, tech niiizzzaaa und dmx...jöp wäre aufjedenfall mal ne coole abwechslung
 
Die Infos habe ich gerade gefunden:
DMX kommt ja am 16. Juli frei und sein neues Album (vorläufiger Titel: "Redemption Of The Beast") ist dann schon fast fertig. 20-26 Songs sind bereits fertig gewesen, noch bevor er eingefahren ist. So um die 7 weitere sollen folgen wenn er raus ist.

Es wird ein RAP Album, das Gospel Ding liegt erstmal auf Eis sagt er. Außerdem auch so wie man es sich von ihm wünscht: "Yeah. And yo, the joints is hard, too. They got the little R&B feel to ‘em, but they hard! Like “How’s It Going Down” was, you know what I’m saying? It was hardcore, but it was a love story."

Produziert wird der Langspieler von Swizz Beatz, Scott Storch, Caviar sowie Dame Grease und P.K., welche bereits sein Debüt zum Großteil produziert haben. Was die Gäste angeht so werden neben Sean Kingston und Tyrese ebenfalls eher alte Bekannte auf den wenigen Features ("This pretty much would be an all X record (...) It’s going be a few features, but nothing crazy.") vertreten sein. Es ist die Rede von The LOX, Drag-On und Swizz Beatz (welcher auf der Single mit drauf ist).
 
Können wir keinen neuen Starten? Also da es jetzt so aussieht als will es X noch mal wissen wäre ein extra Thread schon was Sinnvolles! Und der neue X Track erinnert mich an früher sehr nice.
 
Ja, startet einen neuen. Ich weiß auch nicht was mit dem alten passiert ist um ehrlich zu sein, finde dazu nichts.
 
the music industry exposed doku spricht in diesem fall von einem komplott gegen X :)
 

hab mal bißchen mehr respekt vor dem realsten rapper der letzten 15 Jahre !!!!

Zitat von MrAeko:
http://rapradar.com/2011/07/12/dmx-p...ed-over-drugs/

DMX kommt mal wieder nicht aus dem Knast, weil er kurz vor Entlassung mit Drogen erwischt wurde und sich weigerte, zu kooperieren.

Hier die aktuellen News :

DMX wird anfang nächster woche freikommen.

Hier de offizielle Meldung von vor 2 Std.:

Exclusive: DMX Home Early Next Week; Reps Say Drug Reports Exaggerated

A representative for the rapper told AllHipHop.com that the reports of his sneaking drugs into prison were exaggerated, and that most of the infractions took place months ago, one as far back as January.

The rep said that the information is now just hitting the press, because the rapper was transferred from one jail, to another, where officials reached guilty verdicts on several minor infractions.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kommt nicht mehr frei, wird wahrscheinlich schon vor dem Knast wieder Drogen kaufen und dann gleich wieder in den Bau wandern...
 
Achso, na dann hoffe ich, dass er sich nichts mehr zu schulden kommen lässt und auch danach erstmal klar kommt.
 
Der ist doch fertig mit dem Leben. Denke da genauso wie Trae92 ;) Er hat gute Musik gemacht, aber wird warscheinlich nie wieder auf das Level kommen auf dem er war.
 
Zurück
Oben Unten