Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hab diese Saison eh nichts erwartet und denke das wird auch entspannt im Mittelfeld enden.
Im Sommer muss man sich aber überlegen, obs mit pal weiter gehen soll.
Er sorgt für Ruhe und punktet akzeptabel, aber diese komplette Hilflosigkeit wenn hertha das Spiel machen muss kannste keinem antuen.

Hab bei den ganzen vollversagern der letzten Jahre aber echt Angst vor dem Trainer Wechsel. Noch einen schwarz, Taifun, Klinik, labbadia, covic, nouri ertrage ich nicht. Dann lieber Mittelmaß mit pal. Bisschen wie in ner mäßigen Beziehung zu bleiben weil der ex Partner gewalttätiger Alkoholiker war
 
Hab diese Saison eh nichts erwartet und denke das wird auch entspannt im Mittelfeld enden.
Im Sommer muss man sich aber überlegen, obs mit pal weiter gehen soll.
Er sorgt für Ruhe und punktet akzeptabel, aber diese komplette Hilflosigkeit wenn hertha das Spiel machen muss kannste keinem antuen.

Hab bei den ganzen vollversagern der letzten Jahre aber echt Angst vor dem Trainer Wechsel. Noch einen schwarz, Taifun, Klinik, labbadia, covic, nouri ertrage ich nicht. Dann lieber Mittelmaß mit pal. Bisschen wie in ner mäßigen Beziehung zu bleiben weil der ex Partner gewalttätiger Alkoholiker war
1710084047957.jpeg
 
Bence Dardai wechselt zu Wolfsburg

https://www.fussballtransfers.com/a...rtha-talent-dardai-wechselt-in-die-bundesliga

Schon bitter. Auf der einen Seite kann ichs verstehen: VW zahlt sicher sehr gut, er kann in die erste Liga, muss nichtmal aus Berlin weg ziehen und das Gerede von wegen Trainersohn ist auch passé. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich da durchsetzen wird und finde das viel zu früh für ihn.

Für den Verein auch Trauma, dass die eigenen Talente wieder weggekauft wären. Aber man hat die Windhorst Kohle ja lieber Bobic, Klinsi& Preetz in den Rachen geworfen und musste Piatek verpflichten. Hätte man mal lieber dran gearbeitet ein Konzept für die eigene Jugend zuentwickeln. Wenns bei Bence läuft hauen Palko und Marton bestimmt auch ab wenn die sehen, dass der Jüngste dann mit der meisten Kohle flext und mit dem ganzen Berliner Druck nichts zu tun hat.

Bin bedient.
 
Weggekauft in dem Fall eher nicht. Er geht ablösefrei.

Bin auch skeptisch ob er sich dort in naher Zukunft durchsetzen kann... konnte sich jetzt bei uns noch nicht wirklich beweisen. Erst 8 Spiele gemacht, dazu nicht als Stammspieler, dann lange verletzt. Finanziell wird es für ihn schon ein krasses Upgrade sein, Aussicht auf Spielzeit naja...

Muss aber auch ehrlich sagen, dass mir persönlich wichtiger wäre, wenn Maza bei uns bleibt. Bei Bence ist halt eher das traurige ein vielversprechendes Talent zu verlieren, ohne dass ein bisschen Kohle dabei rausspringt. Sonst seh ich das eher locker... ist ja auch nicht der erste der sich von hier nach Wolfsburg absetzt. Dicke Kohle plus Nähe zu Berlin ist halt ansprechend. Am Verein selbst kann es wohl kaum liegen...
 
Weggekauft in dem Fall eher nicht. Er geht ablösefrei.

Bin auch skeptisch ob er sich dort in naher Zukunft durchsetzen kann... konnte sich jetzt bei uns noch nicht wirklich beweisen. Erst 8 Spiele gemacht, dazu nicht als Stammspieler, dann lange verletzt. Finanziell wird es für ihn schon ein krasses Upgrade sein, Aussicht auf Spielzeit naja...

Muss aber auch ehrlich sagen, dass mir persönlich wichtiger wäre, wenn Maza bei uns bleibt. Bei Bence ist halt eher das traurige ein vielversprechendes Talent zu verlieren, ohne dass ein bisschen Kohle dabei rausspringt. Sonst seh ich das eher locker... ist ja auch nicht der erste der sich von hier nach Wolfsburg absetzt. Dicke Kohle plus Nähe zu Berlin ist halt ansprechend. Am Verein selbst kann es wohl kaum liegen...
Gladbach war wohl auch dran. Ich schwöre diese wiederlichen creeps verteilen wahrscheinlich schon Süßigkeiten und Playstation Spiele an irgendwelchen 14 Jährigen Hertha Talente, um den Kontakt zu haben sie pünktlich zum 18ten zu signen.

Maza auf jeden Fall weiter und besser als Bence, aber mir macht das Angst, dass man nicht mal mehr den Trainersohn halten kann, wenn er woanders ne schnelle Mark machen kann.
 
Hertha BSC ist natürlich der einzige Verein der Talente an höherklassige Vereine verliert.
 
Hertha BSC ist natürlich der einzige Verein der Talente an höherklassige Vereine verliert.
Sorry bro, aber diesen struggle verstehst du nicht. Wann hatte Union denn jemals ein hoffnungsvolles Jugendtalent, dass sie verloren haben ?

Edit oder dass sie behalten haben.
 
Gladbach eh gefühlt an jedem Talent von Hertha am baggern... hat Ullrich da eigentlich mal gespielt diese Saison?

Trainersohn Geschichte auch irgendwie so ein Ding für sich. Einige werten das ja schon als Zeichen, dass für Pal im Sommer Schluss ist... andere dafür dass Pal auf jeden Fall bleibt und Bence nicht unter ihm spielen will (weil er es schwerer hat als andere) oder weil er zeigen will, dass er es auch alleine schafft.

Aber sind ja auch immer unterhaltsam die ganzen Interpretationen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morgen 17 Uhr
 
Fabian " der realste im Game" Reese war bei der Talkshow von Gamerbrother.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten