Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ist der ganz normale lauf der dinge, dass bei "unerwarteten" todesfällen (also z.b. von vergleichsweise jungen und/oder nicht vorerkrankten menschen) erstmal untersucht/ermittelt wird. einfach um fremdverschulden auszuschließen.
 
von dem was man mitbekommen hat, war er nen guter. wie auch immer und das wichtigste was ich in so nem thread beitragen kann: rest in peace.

dass ende eines alten jahres / anfang eines neuen jahres überdurschnittlich viele (bekannte) leute sterben ist selektive wahrnehmung, oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab jetzt gelesen, dass er zwei Töchter hat. Die "Große" (keine Ahnung wie alt) stammt aus einer früheren Beziehung und ist wohl diejenige, die gestern Geburtstag hatte. Nicht, dass es das geschehene irgendwie besser macht, aber ich will in dem Zusammenhang auch keinen Bullshit verbreiten und einfach so stehen lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

IMG_5090.jpegIMG_5091.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

<3
IMG_5098.jpeg
Diese URLs werden komplett random vergeben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wollte mir Reese Trikot holen, warum gibt’s im Shop nicht das Heimtrikot?
 
Verdient verloren. Erste HZ ohne Reese war offensiv ne richtige Schande. alle stehen still und schieben sich hinten den Ball hin und her bis dann der lange Ball auf Tabakovic gekloppt wird.
Weiß auch nicht warum man Gersbeck da ins Tor stellt jetzt. Ernst war die letzten beiden Spiele schwach, aber ist insgesamt ein guter, junger Keeper, dem man Vertrauen schenken muss. An den Toren war Gersbeck zwar nicht Schuld, aber insgesamt fand ich ihn sehr unsicher.
Zuordnung in der Abwehr auch nicht vorhanden. Fand da alle Scheiße: Leistner, Kempf, Marton Dardai...

Zweite HZ dann erst gut. Reese ein absoluter Gee und hat sofort Action gebracht. Bin großer Tabakovic Fan, aber das Ding zur Beginn der zweiten MUSS er machen und dann sieht das Spiel anders aus. 3:0 dann komplett hergeschenkt.

Bin insgesamt sehr deprimiert. Gehe stark davon aus, dass Reese im Sommer irgendwohin wechselt, wo er deutlich mehr verdienen kann und dann wirds sehr düster für die Herta.
 
Zurück
Oben Unten