Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
In other news

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Banger
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einige Kandidaten scheint es schon zu geben: Nürnbergs Christian Fiel und Ex-Augsburg-Trainer Enrico Maaßen. Zudem sind in den letzten Wochen auch schon die Namen Markus Gisdol und Kosta Runjaic gefallen, zu denen Hertha-Investor 777 Kontakte haben soll.
klingt ja vielversprechend.

aber damit mich niemand falsch versteht: wir alle wissen, dass die hertha selbst mit diesen trainern und gisdol’schem rumpelfußball eher aufsteigen wird als der hamburger sportverein.
 
wow aber christian fiel den will sogar nbg am liebsten loswerden oder die sind fast abgestiegen mit dem

wie kommt man auf sowas
 
Danke für alles Pal. Immer noch der einzige Trainer seit X Jahren hier der kein absoluter Vollversager war. Kann die Entscheidung trotzdem verstehen.
Für den Aufstieg wäre jemand der offensiv weniger limitiert ist schon gut. Wenn ich jetzt aber Gisdol höre, krieg ich Puls. Hoffe auf irgend nen Trainer, den keiner auf dem Zettel hat und und der die jungs zum ballen bringt. Aus der lettischen, oder kroatischen Liga oder den bre aus der Jugend aus dem Link über mir.
 
Wenn man so die Kandidaten liest, sucht Hertha in 6-8 Monaten einen neuen Trainer oder bekniet wieder Dardai, damit der den Club befriedet.
 
Zurück
Oben Unten