Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Als treuer Käufer von egj Premium Boxen war mir gar nicht bewusst, dass es Merch ohne Rechtschreibfehler gibt.

Fabian Reese ist die Fußballspielende Gentrifizierung
Hier muss ich vehement widersprechen. Jeder Zugezogene, der in seiner maßlos überteuerten Friedrichshainer Abstellkammer Antilopen Gang und Co pumpt hat mir ohne Ausnahme erzählt wie Scheiße er Hertha findet und er den kultigen und bodenständigen Verein Union Berlin bevorzugt.
 
Spiel gestern war zäh, aber bin insgesamt ziemlich zufrieden mit Fiel. Läuft viel besser als von mir befürchtet. Platz 7 und 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz. Wenn man dran bleibt bis Gechter, Brooks, Sessa und vor allem Reese zurück ist, ist danach alles drin.

Les aber auch jedes Jahr von " Verletzungspech" bei Hertha. Glaube die Ärzte dort sind einfach nicht die absolute Elite, um es mal vorsichtig zu sagen.

Das 2 Jungs born and raised in Berlin netzen und Mazza nen Assist sammelt natürlich Fußball Romantik pur meine Lieben :emoji_heart_eyes:
 
Weiß als Hertha Fan ernsthaft nicht, wer das sein soll :emoji_point_up_2: mazza ?

Ach, auch egal, denn es gibt neues Crack vom Hertha Youtube Channel :emoji_zap::emoji_boom::emoji_owl:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Intro schon Produktions Niveau wie ein Nolan Blogbuster.

Edit. ok. Abi Verleihung und Beach soccer Aufnahmen fand ich super. Weber und Fiel jetzt aber nicht so hoher Unterhaltungswert wie Pal letztes Jahr. ( Weber trotzdem my main man und Fiel mit stabilen Start )
Waren jetzt auch nicht die kontroverseren Typen im Fokus. Aber kann man als Fan trotzdem gucken. Dieses Schauspiel- Referat war cringe, aber sollte ja auch ne Art Strafe sein.

Edit 2 Cuissance ein schöner man mit sexy akzent
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll Reese sein... und schreib endlich Maza richtig, hab lange genug geschwiegen dazu :p

Doku Folge ganz geil, find Fiel schon sympathisch. Beste Stelle war für mich, wie die Verlierermannschaft vom Turnier die Gründung von Hertha nachspielen musste. Gut gelacht bei Haris am Ende...
 
Zurück
Oben Unten