Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Brooks find ich auch cool. Routiner, falls es bei den youngins kriselt. Und glaube der hat mehr im Tank als leistner noch.
 
echt so cringe ne

nur weil kein passendes angebot kam und hertha ansonsten die halbe mannschaft vertickt hat so ne scheisse zu posten

Die halbe Mannschaft... ja ok.

Wird schon stimmen, dass es jetzt einfach für beide Seiten kein Angebot gab, was gut genug war und dass er deswegen bleibt. Er ist halt auch noch verletzt und somit keine Soforthilfe für einen abnehmenden Club. Da zahlt keiner einfach mal um die 8 Mio für 'nen Reese aus der 2. Liga und er hat auch gesagt, dass er nicht zu jedem Verein wechseln würde, auch wenn 1. Liga sein Traum ist. Wenn wir nicht aufsteigen ist er nächsten Sommer zu 1000% weg, eventuell sogar schon im Winter, wenn der Abstand nach oben zu groß ist. Ist mir aber jetzt gerade scheißegal, weil einer unserer wichtigsten Spieler erstmal bleibt. Diese Insta Story ist natürlich etwas dick aufgetragen, aber ich nehm ihm schon ab, dass er sich in Berlin wohl fühlt und das jetzt kein Zwang für ihn ist hierzubleiben.

In other news, Brooks ist jetzt fix:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kann hier nicht weg. Streich das. Ich will hier nicht weg, denn wir sind hier doch noch nicht fertig.

alter ich vergess mich gleich wie kann man so ein toller typ sein
 
Ihr lasst jetzt alle unseren Fabi in Ruhe. Er hat Madrid und Liverpool gesagt, sie können ihre Lasterladungen an Geld behalten, weil die Liebe der Ostkurve unbezahlbar ist. SO UND NICHT ANDERS!!! :emoji_no_good:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Maza verlängert :emoji_pray:

Weiß gar nicht wie ich mit so vielen guten Nachrichten umgehen soll.
 
Liebes Tagebuch,

Das war gestern eines der geilsten Spiele der letzten Jahre. Fiel funktioniert so viel besser, als ichs mir vorgestellt habe. Hoffe das bleibt so. Find vor allem cool, dass er nicht stur an seinen Aufstellungen festhält wie viele der Dickkopf Trainer der letzten Jahre, sondern jetzt zum Beispiel Winkler raus genommen hat, nachdem der die letzten Wochen Müll war.
Zu den Spielern: Abwehr natürlich Katastrophe. Da hat Kempf ( wenn er gerade mal wieder keine Psychokrise hat) schon gefehlt. Vielleicht brauchen die beiden Young Gunz Gechter und Dardai aber auch ein bisschen Zeit zum eingrooven. Gechter natürlich mit den Riesenbock, aber halte generell viel von ihm. Dardai gestern konzentrierter, aber bin mir bei ihm unsicher. Gechter wird mit dem Alter hoffentlich abgeklärter und konzentrierter, aber Dardai wahrscheinlich nie schneller.
Kenny und Zeyfuk beide mit starkem Spiel. Nur nehmt bitte Kenny die Ecken weg, das kannst du keinem mehr antun.
Wenn ich irgendwie gar nicht feier ist Karbownik. Fällt mir nur mit Ballverlusten auf und na na...defensive Stabilität gabs ja nicht wirklich.
Cuissance richtiger Baller. Bin etwas verliebt. Mazza in der Formation unauffällig.
Scherhant find ich schwierig: hat genetzt und geackert, finde auch der bringt bis auf Kopfbälle alles für nen guten Stürmer mit, aber dieses verschleppen und fest dribbeln macht mich aggro.
Bei Schuler weiß ich auch nicht so richtig. 2 Tore natürlich super und ist oft anspielbar. Aber da sind technische Mängel dabei, die im Profi Fußball unvorstellbar sind.

Insgesamt bin ich sehr optimistisch und freu mich aufs nächste Spiel.

Ha Ho He,

Dein Paule
 
Schöner Tagebuch-Eintrag, aber bei Karbo kann ich nicht mitgehen. Allein wie er das 2:2 einleitet ist doch absolut stark... und er hatte einige so Dribblings, wo er das Mittelfeld gut überbrückt und gefährliche Situationen kreiert. Find ihn auf der Position derzeit tatsächlich besser, als als LAV.
 
Die halbe Mannschaft... ja ok.

Wird schon stimmen, dass es jetzt einfach für beide Seiten kein Angebot gab, was gut genug war und dass er deswegen bleibt. Er ist halt auch noch verletzt und somit keine Soforthilfe für einen abnehmenden Club. Da zahlt keiner einfach mal um die 8 Mio für 'nen Reese aus der 2. Liga.
Und ihr macht so ein Drama, weil wir ihn nicht mit Zucker angefasst haben. Eigentlich müsstet ihr uns jede Woche dankbar sein, dass er dadurch noch ein Jahr bei euch bleibt, aber Fans zicken wieder nur rum und sind undankbar.
 
Und ihr macht so ein Drama, weil wir ihn nicht mit Zucker angefasst haben. Eigentlich müsstet ihr uns jede Woche dankbar sein, dass er dadurch noch ein Jahr bei euch bleibt, aber Fans zicken wieder nur rum und sind undankbar.
Der geht immer noch auf Krüken und keine Ahnung, ob der die Hinrunde überhaupt spielt. Wenn Hertha nicht aufsteigt, weil die besten Spieler kaputt getreten werden sind er und Mazza halt ein Jahr später weg. " Dankbar sein "....ich krieg gleich Puls
 
Der geht immer noch auf Krüken und keine Ahnung, ob der die Hinrunde überhaupt spielt. Wenn Hertha nicht aufsteigt, weil die besten Spieler kaputt getreten werden sind er und Mazza halt ein Jahr später weg. " Dankbar sein "....ich krieg gleich Puls
wir haben ja jetzt nicht alle kaputt getreten, wir sind schon nur gezielt auf reese los. war klare taktische anweisung. wussten ja nicht, dass das wohl des vereins von einem abhängt. sorry und viel erfolg
 
wir haben ja jetzt nicht alle kaputt getreten, wir sind schon nur gezielt auf reese los. war klare taktische anweisung. wussten ja nicht, dass das wohl des vereins von einem abhängt. sorry und viel erfolg
Sessa wurde im gleichen Spiel auch kaputt getreten. Keine Ahnung wie man das geil finden kann, aber im Stadion fandens ja auch alle super.
 
Sessa wurde im gleichen Spiel auch kaputt getreten. Keine Ahnung wie man das geil finden kann, aber im Stadion fandens ja auch alle super.
ich hab nichts abwertendes gegen reese selbst gesagt und find da auch nix geil dran, dass er sich verletzt hat. direkt als es passiert ist, habe ich noch in den saisonchat geschrieben, dass ich hoffe das reese schnell wieder gesund wird. ich hab halt einen witz über eure fanbase gemacht, weil gestern auch ne spitze im saisonthread kam und mehr nicht.

ich selbst finde die aktion von unserem verein, euch zu einem "freundschaftsspiel" einzuladen, auch selten dämlich. bremen lädt auch nicht hsv ein und da wir ja auch noch eine vorgeschichte haben mit dem bfc, zu dem ihr ja auch kontakte pflegt, war von vornherein klar, dass es da null sympathien aus der fanszene gibt. daher dumme aktion, dass es dieses testspiel überhaupt gab, aber da ist niemand von den spielern absichtlich mit dem gedanken reingegangen, dass man reese schwer verletzt.

du hast halt gestern ausgeteilt, heute kam ne spitze zurück und alles gut. mach da kein drama draus
 
Haha, Ampli kommt 'ne Runde provozieren in "unserem" Thread :D hätte tatsächlich auch nie geglaubt, dass du es geil findest, wenn einer unserer Spieler verletzt wird... hab aber auch die Spitze im Saisonthread nicht mitbekommen.

Klar ist, dass die Ansetzung zu 'nem Freundschaftsspiel in der Kombi dämlich war... glaube auch nicht, dass da vorsätzlich Jagd gemacht wurde oder so, aber in so einem Spiel so rücksichtslos von hinten in die Beine zu flexen ist schon ein wilder Move. War halt auch nicht die einzige Aktion, die in diesem Rahmen etwas drüber war und daher bleibt Cottbus für mich auch ein Drecksverein. Man hätte denken können ist schon erste Runde Pokal... dass ihr uns auch nicht liebt, geschenkt. Aber so ein Einsteigen, wie gesagt in einem Freundschaftsspiel, ist einfach übermotiviert und komplett fehl am Platz.
 
Spitze war von mir und hoffe auch Cottbus gewinnt kein einziges Spiel mehr und steigt ab. Deren Spieler bleiben hoffentlich trotzdem von Verletzungen verschont.

Man hätte sich ein Freundschaftsspiel gegen Cottbus allerdings sparen sollen, das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten