Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


langsam ist juve abgespaced.
 
Kenn ich nicht, aber ist jung und scheint drip zu haben. Willkommen in Berlin :emoji_hand_splayed:

citypress_verpflichtung-nsona-2122_03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FLashback Brudis. Vor circa 8 Monaten hat uns Bobic erzählt Cunha und Cordoba wären nur faule Schönwetterspieler und er würde stattdessen richtige Mentalitätsmonster holen.

jetzt das.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/schwaches-training-grund-fuer-serdar-aus

Ich mag sowohl Serdar wie ich auch Cunha mochte. Es geht nicht klar, dass wenns nicht läuft auf den talentiertesten Kicker eingetreten wird. Tayfun hat sich richtig vercoacht gegen Bochum und ist mit Scholow dran Schuld, dass es nix wurde. Gegen Fürth 3 Punkte oder Tayfun raus !
 
Was setzt Tayfun Serdar auch auf Außen ein. Ist ein klarer Zentrumsspieler. Das ist ja fast noch schlimmer als damals wo Rakitic oder Max Meyer bei uns LA spielen mussten.
 
Was setzt Tayfun Serdar auch auf Außen ein. Ist ein klarer Zentrumsspieler. Das ist ja fast noch schlimmer als damals wo Rakitic oder Max Meyer bei uns LA spielen mussten.
Ja man. Auch das ist exakt das gleiche wie bei Cunha, den Bruno auch immer auf die Außen geschickt hat und ihn dann angemacht hat, wenn er sich zentral orientiert. Anstatt dieses Mentalitätsgewäsch sollten die sich mal eingestehen, dass sie einfach seit Jahren kaum Spieler auf den Außen haben. Bobic hat jetzt endlich 2 geholt, aber wenn ich mir Lee so angeschaut habe wird das noch ein Weilchen dauern bis man sagen kann, ob der sich an BuLi gewöhnt.
 
leave fredi alone!!
seine vorgänger ham komplett planlos spieler gekauft und abermillionen verbrannt.. er muss jetzt mit deutlich weniger kohle den kompletten kader sanieren.. sowas geht nicht von heute auf morgen
 
leave fredi alone!!
seine vorgänger ham komplett planlos spieler gekauft und abermillionen verbrannt.. er muss jetzt mit deutlich weniger kohle den kompletten kader sanieren.. sowas geht nicht von heute auf morgen
Ne. Also das Preetz weg musste ist richtig, aber da gehe ich nicht mit. Wie schonmal geschrieben kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich die gesamte Kohle weg ist, dann darf sich Hertha auch gerne vom Spielbetrieb abmelden.
Und dann gehen einige Entscheidungen einfach nicht klar, wie das sinnlose Verleihen, öffentliche Aussagen, das ganze mitgebrachte Personal oder seine Trainerwahl. Paar gute Spieler hat er auch geholt, so ists nicht, aber insgesamt ist das sehr enttäuschend bisher von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute nicht gucken, aber 0 Punkte gege Fürth ?! Bei Dardai hat Bosnitch ständig Ansagen gemacht, aber sein Homeboy Tayfun kann anscheinend seelenruhig auf Abstieg zu steuern.
Wenn danach ALLE in der Führungsetage gehen ist absteigen vielleicht auch besser.
 
Aufbruchstimmung ! :emoji_muscle:

1644909222736.jpeg


Tagesspiegel :Nach der 1:2-Niederlage beim Tabellenletzten Greuther Fürth, die Hertha heftig aufs Gemüt geschlagen ist, probierte es Trainer Tayfun Korkut im Training mit einer Mischung aus Spaß und Seriosität. Anfangs ließ er Handball und Fangen spielen, was zu großer Ausgelassenheit bei seinen Spielern führte. Doch die verflog schnell wieder, als es ums Fachliche ging.
Ohne Worte


Fredi guckt sich die Spiele wahrscheinlich nicht mehr an. Hier gibt er Interviews und erzählt was so seine Lieblings NFL Teams sind und was fürn geiler Kicker er im Football wäre.
Ist nicht bestätigt, aber Gerüchten zu Folge war dieser Nuttenbengel sogar im Stadion beim Super Bowl

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:

Windhorst bereut Einstieg bei Hertha: "Nur Nachteile"​


https://www.kicker.de/windhorst-bereut-einstieg-bei-hertha-nur-nachteile-890392/artikel

"Ich habe darauf gesetzt, dass bei Hertha rational und in die Zukunft denkende Leute das Sagen haben, die auch nachhaltig den Erfolg wollen", sagte Windhorst dem Wirtschaftsmagazin "Capital". In den vergangenen Monaten sei ihm aber klar geworden, dass es einigen Leuten dort in erster Linie um "Machterhalt und Klüngelei" gehe.

hat ja keiner ahnen können
 
Schwierig: einerseits hat Windhorst völlig Recht und die gesamte Führungsetage, Vorstand etc. müssten gehen.
Andererseits glaube ich, dass die Mega Flops wie Toussart nicht völlig allein aufs Preetz Kappe gehen, sondern Wunschspieler von seinem Homie Ha Ho He Jürgen Klinsmann waren. Der war ja Trainer und gleichzeitig im Vorstand und konnte da viel durchdrücken.Insofern ist er da auch selbst Schuld.
 
Klinsi war Mitglied des aufsichtsrats. Da drückst du keinen einzigen transfer durch
 
Zurück
Oben Unten