Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Das wird nix mehr meine Friends.
Glaub auch und das völlig verdient. Wünsche mir das natürlich nicht, aber der Verein war in den über 20 Jahren in denen ich Fan bin auch noch nie so unsympathisch wie derzeit.
Letztes Jahr war da bei aller Hähme definitiv ein Willie zu erkennen. Dieses Jahr hat man das Gefühl so richtig juckt das die Vereinsführung gar nicht.
 
Arne Friedrich auf Twitter.
Ich bin im Herbst 2019 zu Hertha BSC zurückgekehrt, um dem Verein zur Seite zu stehen und meinen Teil dazu beizutragen, sich zu stabilisieren. Gemeinsam sind wir durch die unterschiedlichen Herausforderungen gegangen und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass mir volles Vertrauen entgegengebracht wurde. Aus verschiedenen Gründen ist in den vergangenen Monaten bei mir jedoch das Gefühl entstanden, dass mein Einfluss bei wichtigen sportlichen Entscheidungen nicht mehr ausreichend gegeben ist, um meinen Aufgaben als Sportdirektor gerecht zu werden. Daher haben wir gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden. Ich bin und bleibe Herthaner. Ich wünsche der Mannschaft und jedem, der sich in unserem Verein engagiert, dass sich der kurz- und mittelfristige Erfolg einstellt, den dieser Club und seine Menschen verdient haben. Ein ganz großes Dankeschön geht an dir gesamte Hertha Familie und unsere tollen Fans! Vielen Dank für euren Support!

tldr. Bobic ist ein toller Typ und ich halt für seinen Schwachsinn nich mehr den Kopf hin
 
Lasst uns in Andenken an Arnes Hertha Tätigkeit zu diesem 2000er rnb hit bouncen in dem unser Arne eine Video Cameo hatte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss bei Arne immer an das hier denken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



schmunzel, Träumchen oder
 
Ist doch vollkommen sinnlos, aber nett dass er der Außenwelt zeigen möchte er bleibt kämpferisch. Problem ist nur seine Mannschaft nimmt das nicht an. 0,75 Punkte pro Spiel aus 12 Spielen plus Derbyniederlage im Pokal sprechen da auch für sich.
 
Die sollen einfach die jungs von Berlin Underground zusammentrommeln als Trainerteam von Kevin Prince, und dann yallah.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten