Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Dardai tut sich den Haufen nicht mehr an.

Funkel
Gisdol
Favre
Kovac

Man munkelt schon länger Hertha hat den Trainer für die nächste Saison schon klar gemacht (Kovac). Schwierige Lage nun, man braucht einen Trainer der bereit ist nur die Spiele bis zum Ende zu machen. Kovac wird denk ich nicht direkt einsteigen. In der 2. Liga wird er aber wahrscheinlich auch nicht coachen wollen.
 
Dardai tut sich den Haufen nicht mehr an.

Funkel
Gisdol
Favre
Kovac

Man munkelt schon länger Hertha hat den Trainer für die nächste Saison schon klar gemacht (Kovac). Schwierige Lage nun, man braucht einen Trainer der bereit ist nur die Spiele bis zum Ende zu machen. Kovac wird denk ich nicht direkt einsteigen. In der 2. Liga wird er aber wahrscheinlich auch nicht coachen wollen.
hab neulich gelesen, dass kovac nicht so interessiert ist. kann aber auch sein, dass das wirklich nur auf den jetzigen zeitpunkt bezogen war.
 
Ihr kriegt selbst die Besten kaputt :(

Mein Bro Bobic ist jetzt aber auch until here in shit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bobic hat mit Korkut geredet. Dieser hat nach dem gespräch eingesehen, dass er das Problem ist. Danke Fredi.
 
Ja krass stellt euch mal vor nächstes Jahr in Liga 2: Stuttgart, Hertha, Werder, Schalke, HSV, Nürnberg. Und am Ende steigen dann Heidenheim und Regensburg auf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten