Ruhe in Israel / Palästina ?

Warst du schon mal da unten?
Ich denke nicht dass alle Leute mit denne ich in Kontakt kam Terroristen waren!
Anscheinend hast du zu heiß geduscht oder deine 1 Gehirnzelle ist auch noch ausgefallen?
Naja zum Glück übernimmt das Rückenmark die Atmung ...
Vollidiot
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
Warst du schon mal da unten?
Ich denke nicht dass alle Leute mit denne ich in Kontakt kam Terroristen waren!
Anscheinend hast du zu heiß geduscht oder deine 1 Gehirnzelle ist auch noch ausgefallen?
Naja zum Glück übernimmt das Rückenmark die Atmung ...
Vollidiot


du checks ja gar nichts !! :eek: :confused:



du hast gesagt dass die pali's total nett sind, und das du es nicht verstehen kannst wie es da krieg gibt seitens der israelis.
und darauf wollte ich dir sagen: werd erwachsen mann !!!!

darum geht es hier nicht. hier wird das politische betrachtet und nicht irgendwelche sympathien für irgendwelche bürger die nichts zu melden haben.






god bless
faber
 
OK!

War auf die Leute bezogen die ich persönlich getroffen habe!
Hat sich so angehört als ob ihr alle Palästinenser als Terroristen hinstellt!
Ich als Palästinenser wäre aber auch angepisst - was die Israelis da alles abziehen!

Peace
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
OK!

War auf die Leute bezogen die ich persönlich getroffen habe!
Hat sich so angehört als ob ihr alle Palästinenser als Terroristen hinstellt!
Ich als Palästinenser wäre aber auch angepisst - was die Israelis da alles abziehen!

Peace


sicher. so war es gemeint.
du hast natürlich shcon recht, und wir dürfen das menschliche und die stinknormalen bürger nicht vergessen.

hier im rdw (und besonders in diesem thread) geht es aber nur um poltik. deshalb.....






god bless
faber
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
OK!

War auf die Leute bezogen die ich persönlich getroffen habe!
Hat sich so angehört als ob ihr alle Palästinenser als Terroristen hinstellt!
Ich als Palästinenser wäre aber auch angepisst - was die Israelis da alles abziehen!

Peace
ähh ja.
und als israeli wärst du nicht angepisst, wenn z.B. dein bruder durch einen selbstmordattentäter ums leben kommt?
dieser konflikt ist nicht einseitig zu erklären.
er ist im gegenteil so komplex, dass keiner von uns auch nur annähernd in der lage wäre, alle hintergründe zu kennen.
würde es einfach nur um land gehen - der konflikt wäre nie so eskaliert. da spielen noch tausend andere sachen rein...
und deswegen wird es so schnell auch keinen frieden geben.
 
annahme: es gibt eine invasion im iran.


könnt ihr euch vorstellen dass die israelis quasi im selben zug die palis angreifen und der ganze scheiss wieder richtig losbricht ?







god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
annahme: es gibt eine invasion im iran.


könnt ihr euch vorstellen dass die israelis quasi im selben zug die palis angreifen und der ganze scheiss wieder richtig losbricht ?







god bless
faber

Ist absolut unwarscheinlich! Da werden die USA (wie auch schon bisher) sich dagegen aussprechen und Israel wird hören! Außerdem was hätten sie davon? Außer dass die in ein extrem negatives Licht gerückt werden würden...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ist absolut unwarscheinlich! Da werden die USA (wie auch schon bisher) sich dagegen aussprechen und Israel wird hören! Außerdem was hätten sie davon? Außer dass die in ein extrem negatives Licht gerückt werden würden...

naja ich würd mal sagen die usa haben sich nie so richtig eingemischt,ausser wenn die ganze sache super am eskalieren war,w ie in den 80ern bei dem massake in beirut an den palästinensern
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


naja ich würd mal sagen die usa haben sich nie so richtig eingemischt,ausser wenn die ganze sache super am eskalieren war,w ie in den 80ern bei dem massake in beirut an den palästinensern

Doch, die Israelis haben sich öfters zurückgehalten, weil die USA es befohlen haben! Und bei dem Massaker in Beirut haben sich die Israelis nun wirklich nicht zurückgehalten...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Doch, die Israelis haben sich öfters zurückgehalten, weil die USA es befohlen haben! Und bei dem Massaker in Beirut haben sich die Israelis nun wirklich nicht zurückgehalten...

klar haben sie das nicht (also sie haben sich ja zurückgehalten, was das massaker ja erst ermöglicht hat) aber sie haben danach ganz schön was auf den deckel bekommen von den usa
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


klar haben sie das nicht (also sie haben sich ja zurückgehalten, was das massaker ja erst ermöglicht hat) aber sie haben danach ganz schön was auf den deckel bekommen von den usa

Das Ermöglichen des Massakers hatte nichts mit Zurückhaltung von Seiten Israels zu tun, sondern war ein geplanter Akt!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Das Ermöglichen des Massakers hatte nichts mit Zurückhaltung von Seiten Israels zu tun, sondern war ein geplanter Akt!

Redet Ihr gerade vom Sabra & Schatila Massaker ?Oder Jenin ?
Oder habe ich wie immer was verpennt ?:D
 
Zurück
Oben Unten