Ruhrpott AG

Yo danke für den Link, sind ja ganz coole songs auf der seite, ich sollte mich glaube ich mal mehr mit myspace beschäftigen, habe da eigentlich nix am hut mit aber wenn man dann so songs wie auf aphroe seiner seite hört, ist das schon ne feine sache :D
 
mit myspace hab ich auch gar nix am hut...

hab gestern das erste lied von rag gehört, welches ich nicht gut fand...
eiszeit vom ming-album von roey marquis... hat mich echt enttäuscht das lied...
 
Eiszeit ist und bleibt ein Übertrack, gabs da nicht auch ein Video von, wenn ja Link mal bitte!
 
Schade das kleiner Mann benutzt wurde. Ich hätte doch gleich nen Beat damit machen sollen als ich es vor 7 Jahren in der elterlichen Plattensammlung einer Freundin fand:( Naja aber wenigstens wurde es so von einem niveauvollen MC benutzt.

peace
 
PAHEL hat letzte Woche eine Compilation mit dem Titel "Für Zehn Von Denen" rausgebracht. Neben zwei exklusiven Tracks von PAHEL sind diverse Ruhrpott Mcees vertreten (LAKI, TERENCE CHILL, BACKDRAFT, CHS, RHEZA usw.). Zu finden im Mzee Shop (-die Werbung sollte erlaubt sein).

Die Wartezeit auf APHROEs Album kann man im Mai/Juni durch Besuch eines Liveauftritts verkürzen. Gemeinsam mit RHEZA gastiert APHROE unter anderem in Bielefeld, Heidelberg und Münster (genaue Dates s. Veranstaltungskalender/myspace).
 
Eiszeit ist und bleibt ein Übertrack, gabs da nicht auch ein Video von, wenn ja Link mal bitte!
http://www.youtube.com/watch?v=FUeJCSu0IsE allerdings im icebreaker-rmx, der seinerzeit auf der maxi/12" erschien. wa, das ding ist doch dickstens! erinner mich, das irgendjemand damals im pdntdr-forum mal den kompletten text auf zig seiten auseinander-analysiert hat..lol

mal was anderes.. http://www.youtube.com/watch?v=ezfvt82RHs8 is`n Remix, der auf der ersten juice-compilation (Deutschrap?) erschien. wer hat das?
 
PAHEL hat letzte Woche eine Compilation mit dem Titel "Für Zehn Von Denen" rausgebracht. Neben zwei exklusiven Tracks von PAHEL sind diverse Ruhrpott Mcees vertreten (LAKI, TERENCE CHILL, BACKDRAFT, CHS, RHEZA usw.). Zu finden im Mzee Shop (-die Werbung sollte erlaubt sein).

Ist einer von den anderen RAG-Mitgliedern mit drauf, wenn nicht wollt ich fragen, wieso die nichtmehr so viel zusammen machen..
Kommt mit bisschen vor als hätten die Streit (nur ne Vermutung), besonders Aphroe macht sein eigenes Ding.. Eigentlich schade
 
http://www.youtube.com/watch?v=FUeJCSu0IsE allerdings im icebreaker-rmx, der seinerzeit auf der maxi/12" erschien. wa, das ding ist doch dickstens! erinner mich, das irgendjemand damals im pdntdr-forum mal den kompletten text auf zig seiten auseinander-analysiert hat..lol

mal was anderes.. http://www.youtube.com/watch?v=ezfvt82RHs8 is`n Remix, der auf der ersten juice-compilation (Deutschrap?) erschien. wer hat das?

Da bist du bei mir an der richtigen Adresse. Aber ich habe momentan keine Zeit zu rippen.
 
Ist einer von den anderen RAG-Mitgliedern mit drauf, wenn nicht wollt ich fragen, wieso die nichtmehr so viel zusammen machen..
Kommt mit bisschen vor als hätten die Streit (nur ne Vermutung), besonders Aphroe macht sein eigenes Ding.. Eigentlich schade

Mr. Wiz ist drauf..................der Sampler ist leider scheisse - wer ihn ein bissel günstiger neu haben will, kann mir ne PM schreiben!
 
Mr. Wiz ist drauf..................der Sampler ist leider scheisse - wer ihn ein bissel günstiger neu haben will, kann mir ne PM schreiben!

kommt mir auch irgendwie komisch vor, dass jemand wie aphroe da nicht mit drauf ist..irgendwie scheinen die neuerdings andere vorstellungen zu haben. sieht man schon an den features. jemand wie meller ist echt nicht ernstzunehmen, ich hab gut gelacht als ich ihn auf ner jam gesehen hab.
hab heute pahel in bochum in der stadt gesehen und wollte ihn erst fragen wo man den sampler herkriegt, muss mir das aber glaub uch erstmal genauer anhören. insgesamt extrem schade das von den jungs nicht mehr neues kommt. selbst bei aphroe hab ich die hoffnung langsam aufgegeben, aber die stirbt ja immernoch zuletzt.
 
kommt mir auch irgendwie komisch vor, dass jemand wie aphroe da nicht mit drauf ist..irgendwie scheinen die neuerdings andere vorstellungen zu haben. sieht man schon an den features. jemand wie meller ist echt nicht ernstzunehmen, ich hab gut gelacht als ich ihn auf ner jam gesehen hab.
hab heute pahel in bochum in der stadt gesehen und wollte ihn erst fragen wo man den sampler herkriegt, muss mir das aber glaub uch erstmal genauer anhören. insgesamt extrem schade das von den jungs nicht mehr neues kommt. selbst bei aphroe hab ich die hoffnung langsam aufgegeben, aber die stirbt ja immernoch zuletzt.

ich will mich hier nicht in fremder leute business einmischen, und werfe nur mal in den raum das ich beim musik machen oft die erfahrung gemacht habe, das es oft auch was mit zeit, der arbeitsmoral und dem enagement zu tun hat ob leute auf releases auftauchen oder nicht.
ich bin auch auf dem sampler und meine mich zu erinnern das damals so ziemlich jeder aus dem rag bzw. alte schule ruhrpott umfeld angeschrieben wurde. die einen hatten scheinbar zeit und lust, andere eben nicht.
was meller angeht, der hat nen ungewöhnlichen style, ich persönlich finds dope, aber geschmäcker sind verschieden. den sampler gibts hier bei mzee im shop, oder bei den beteiligten künstlern direkt. im mzee shop kann man in die meisten tracks auch reinhören. und wer bock hat, heute abend is relaeseparty in dortmund.
 
Sambaground

was geht. den sampler check ich trotzdem auch ohne die erwarteten Leute.
was will man da auch noch erwarten?

"es is wie es is......" ist ja auch kein rag - album sondern nen sampler.:D

blablabla....

haut rein
 
PAHEL hat letzte Woche eine Compilation mit dem Titel "Für Zehn Von Denen" rausgebracht. Neben zwei exklusiven Tracks von PAHEL sind diverse Ruhrpott Mcees vertreten (LAKI, TERENCE CHILL, BACKDRAFT, CHS, RHEZA usw.). Zu finden im Mzee Shop (-die Werbung sollte erlaubt sein).

Die Wartezeit auf APHROEs Album kann man im Mai/Juni durch Besuch eines Liveauftritts verkürzen. Gemeinsam mit RHEZA gastiert APHROE unter anderem in Bielefeld, Heidelberg und Münster (genaue Dates s. Veranstaltungskalender/myspace).
Damn... Für den Gig in HD hab ich noch einige Supportacts klargemacht, war aber "leider" im Urlaub, als der Jam war... Aber kann Aphroe live wirklich jedem ans Herz legen... Letztes Jahr RACT und SPLASH waren Bombe!!!
:):thumbsup:
 
Hab letztens vor 1,5 Monaten mit Aphroe gequatscht und er meinte, dass er sein Solo-Album noch im Herbst raushauen will. Ist unter anderen mit den Stiebers am Start....
 
Zurück
Oben Unten